[ehemaliger Spieler] Dayot Upamecano (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Eventi.absolut » Di Aug 06, 2019 3:05 pm

Arsenal have had a first bid worth up to £55m for centre back Dayot Upamecano rejected by RB Leipzig, who want Emile Smith Rowe included in the deal. Talks continuing today. Story on @MailSport soon
https://twitter.com/kierangill_DM/statu ... 7775081473

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Di Aug 06, 2019 3:12 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 3:05 pm
Arsenal have had a first bid worth up to £55m for centre back Dayot Upamecano rejected by RB Leipzig, who want Emile Smith Rowe included in the deal. Talks continuing today. Story on @MailSport soon
https://twitter.com/kierangill_DM/statu ... 7775081473
Soviel Information gab es ja schon gestern - ich glaube man redet bereits über 76 Millionen Euro (70 Millionen Pfund)
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von mahe » Di Aug 06, 2019 3:13 pm

wenn im vertrag 100 mio drin stehen, verstehe ich nicht, dass man solch sinnfreien angebote unterbreitet.

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Di Aug 06, 2019 3:17 pm

mahe hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 3:13 pm wenn im vertrag 100 mio drin stehen, verstehe ich nicht, dass man solch sinnfreien angebote unterbreitet.
Die haben nicht genügend Cash bei Arsenal für mehr - reden in ihrer Torschlusspanik deshalb über Ratenzahlung und packen andere Spieler auf das Paket drauf. Ist halt die Frage ob das Geld den qualitativen Verlust auf der großen CL-Bühne aufwiegt in Leipzig.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9973
x 261

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Nordlicht83 » Di Aug 06, 2019 3:18 pm

jezek hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 3:12 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 3:05 pm
Arsenal have had a first bid worth up to £55m for centre back Dayot Upamecano rejected by RB Leipzig, who want Emile Smith Rowe included in the deal. Talks continuing today. Story on @MailSport soon
https://twitter.com/kierangill_DM/statu ... 7775081473
Soviel Information gab es ja schon gestern - ich glaube man redet bereits über 76 Millionen Euro (70 Millionen Pfund)
Also für 76 Mio würd ich ihn verkaufen. Und dann als Ersatz Stark von Hertha oder so..

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Di Aug 06, 2019 3:19 pm

Die Frage ist eher, wie weit müsste man kommen, um 70 Millionen oder mehr in der CL einzunehmen?

Ich denke bei solchen Beträgen sollte man schon wirtschaftlich ran gehen und evtl. den großen Verkauf anstreben... (da reichts dann auch für schönere Sitzschalen :)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » Di Aug 06, 2019 3:26 pm

mahe hat geschrieben: Di Aug 06, 2019 3:13 pm wenn im vertrag 100 mio drin stehen, verstehe ich nicht, dass man solch sinnfreien angebote unterbreitet.
Es gehen laufend Spieler unterhalb der AK. Wenn er nicht verlängert - was da hinter den Kulissen gesprochen wird, weiß ja keiner - wird man sich schwertun, nächstes Jahr die festgeschriebenen 80 Mio zu bekommen.

Was das mit ESR soll, verstehe ich allerdings nicht. Nach der Verpflichtung von Lookman und Nkunku sehe ich nicht, wo da der Bedarf ist.

Wenn er sich weigert, zu verlängern, würde ich ihn für 75-80 Mio auf jeden Fall gehen lassen, um ein weiteres Szenario Werner zu vemeiden.
Zuletzt geändert von nevermore am Di Aug 06, 2019 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von katmik » Di Aug 06, 2019 3:26 pm

Zunächst müsste Upa ja auch mal zu Arsenal wollen.
Ich mein ja nur. :roll:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Di Aug 06, 2019 3:33 pm

Wenn Upa morgen beim öffentlichen Training fehlt, dann hat man sich für‘s Kassemachen entschieden
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

heRBert46
Beiträge: 60
Registriert: So Feb 15, 2015 7:43 pm
x 37

Re: [5] Dayot Upamecano (Vertrag bis 2021)

Beitrag von heRBert46 » Di Aug 06, 2019 5:21 pm

Es würde schon einen Sinn ergebe, wenn man sagen wir mal 80-85 Mio. € für Upa bekommt und ESR mit im Paket ist. Dann kann man für JKA auch noch 15 Mio. € generieren und hat gleich Ersatz für ihn. ESR erscheint mir die bessere Alternative zu JKA. JKA kann den Schalter wahrscheinlich nicht kurzfristig umlegen, auch wenn er wollte.
Dann hat man ordentlich Geld in der Kasse, und kann nach einem passenden IV Ausschau halten. Wir haben ja noch fast einen Monat Zeit und in der Innenverteidigung haben wir eh keine großen Sorgen. Mit Ibu, Willi, Mukiele auch Ilse oder Klosti sind wir gut aufgestellt. Wenn da noch ein hoffnungsvolles Talent kommt....

Antworten