Trainingskiebitze

Alles zu unseren Spielen
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von raceface » Di Jul 09, 2019 12:08 am

Na holla!
Neue Ära bei RB Leipzig?
Neuerdings gibts auch das Training bei YouTube zum Anschauen.

https://youtu.be/lRTJ9M4BJpk
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Jupp » Di Jul 23, 2019 11:02 am

Finde ich weiterhin sehr schön, dass man einfach zum Training gehen kann:
RB Leipzig bleibt auf Öffentlichkeits-Trainingskurs

Leipzig (dpa) - RB Leipzig trainiert auch in dieser Woche mehrmals öffentlich. Der sächsische Fußball-Bundesligist wollte am Montag mit zwei Einheiten auf dem Trainingsgelände in die dritte Vorbereitungswoche starten. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wird jeweils das Vormittagstraining für Zuschauer frei sein.

Die Trainingstermine vom 22. bis 28. Juli

Mo., 22. Juli: 10:30 Uhr und 15:00 Uhr
Di., 23. Juli: 10:30 Uhr
Mi., 24. Juli: 11:00 Uhr
Do., 25. Juli: 10:30 Uhr
Fr., 26. Juli: 18:00 Uhr Testspiel gegen Stade Rennes (Markranstädt)
Sa., 27. Juli: nicht öffentlich
So., 28. Juli: frei
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... ningskurs/
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von jimmy.klitschi » Mi Jul 24, 2019 1:01 pm

Finde ich weiterhin sehr schön, dass man einfach zum Training gehen kann:
... nur, dass gestern Nachmittag offensichtlich mit einem simplen Satz über Twitter gemeldet worden ist, dass das heutige Draußen-Training ausfällt. Wer kein oder nicht gewohnheitsmäßig Twitter nutzt, war umsonst gekommen.

Hätte mir gewünscht, dass die Info gestern kurzfristig auch über andere mediale Wege (z.B. über die RBL-Website) durchgesickert wäre. :sad:

Na ja, so hab ich beim Weggehen wenigstens YP und TW (mit knallroten Trikots) scheinbar als "Aufpasser" einer Gruppe Jungspunde (komplett in Dunkelblau), die ich nicht so recht mit meinen trüben Augen einordnen konnte, auf'm Fahrrad direkt an mir vorbei fahren sehen... :) Yussuf hatte auch gleich ein paar spaßige Bemerkungen bezüglich der Gruppe parat: "Wie die Ameisen..."
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Jupp » Mi Aug 07, 2019 11:15 am

Info vom heutigen Training:
Großer Zuschauerantrag beim öffentlichen Training von #dieRotenBullen - 17 Feldspieler dabei

Es fehlt #Upamecano.

Halstenberg, Kampl, Forsberg, Orban und Cunha pausieren ebenso.
https://twitter.com/RBoligei/status/1159028649137516544
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Jupp » Mo Sep 23, 2019 9:05 am

Wer mal wieder dem doppelten Spitzenreiter beim Trainieren zuschauen will, der hat heute und morgen die Gelegenheit:
Habt einen guten #Wochenstart. Heute und morgen trainieren #DieRotenBullen um 11 Uhr öffentlich.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2976789505
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von bullish! » Sa Jan 11, 2020 1:49 pm

Hat einer von euch mit Tele bewaffnet eine Baumkrone im Cottaweg erklimmen können?
Ergebnis und Torschützen soll es ja zumindest geben. Schauen wir mal... :zzz:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von raceface » Sa Jan 11, 2020 4:45 pm

2:0 gewonnen gegen den VfL Osnabrück
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von bullish! » Sa Jan 11, 2020 4:56 pm

raceface hat geschrieben: Sa Jan 11, 2020 4:45 pm 2:0 gewonnen gegen den VfL Osnabrück
Ein standesgemäßes Ergebnis.
Zu Null und 2 Tore gegen den 6. der 2. Liga, der dort nach Heidenheim,
die wenigsten Gegentore gefangen hat. Insofern :thup:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von nevermore » Sa Jan 11, 2020 5:04 pm

Tore: Haidara und Yussi, laut RB Live.

Hans-Karl

Re: Trainingskiebitze

Beitrag von Hans-Karl » Sa Jan 11, 2020 10:38 pm

Ein unkomisches 2:0 gegen eine Osnabrücker Elf, die wirklich gut ist. Nachdem die Münchner und Dortmunder Konkurrenz eher Seifenopernvorbereitungen hinter sich haben, wo viel grossartig angestrebtes schlussendlich eher Frust bei Trainern und Spielern hinterlässt, sind wir ein geschlossener verschworener Kreis, der sich nicht in die Karten schauen lässt.

Antworten