Diskussion Nachwuchsmannschaften

Alles zur Frauenmannschaft, Leistungszentrum und den Nachwuchsteams
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von raceface » Di Aug 06, 2019 10:41 am

Oder Augustin geht noch....

https://1.ftb.al/ph6rCLzzVY
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Truckle » Di Aug 06, 2019 8:41 pm

Tom Krauß wird auf der HP mit der 53 im Kader geführt.
Dachte so hohe Nummern sind gar nicht erlaubt...

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von mahe » Mi Aug 07, 2019 12:32 pm

unsere torfrau hatte im dfb-pokal die 99!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1816
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Aug 07, 2019 1:00 pm

Spielkleidungsrichtlinien der DFL:

§ 6 Nummern
(1) Auf der Rückseite des Trikots ist zentriert und gut lesbar eine Nummer abzubilden. Es isteine Schriftgröße zwischen 25 cm und 35 cm zu verwenden.
(2) Auch die Vorderseite der Hose soll eine entsprechende Nummer aufweisen, die am linkenoder rechten Hosenbein in einer Schriftgröße zwischen 10 cm und 15 cm frei positioniertwerden kann.
(3) Die Nummern müssen mit der auf der Spielberechtigungsliste angegebenen Nummer desjeweiligen Spielers übereinstimmen.6
(4) Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit miteiner neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen wer-den. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Aufeinem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigenHintergrund anzubringen.
(5) Die Nummern dürfen keine Herstelleridentifikation, keine Sponsorwerbung und keine Design- oder anderen Elemente aufweisen. Im unteren Ende jeder Zahl der Nummer kannjedoch das Clubemblem in einer maximalen Größe von 5 cm2 angebracht werden. DieDarstellung des Clubemblems darf den Nummernverlauf nicht unterbrechen, nur die Farbe der Nummer sowie die Hauptfarbe des Trikots beinhalten und die Erkennbarkeit der Nummer insgesamt nicht beeinträchtigen

siehe:
https://www.digitaltrikot.com/bilder/df ... linien.pdf

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von mahe » Mi Aug 07, 2019 1:12 pm

dann sind unsere nummern gar nicht zulässig. an 4. und 5. halten sich unsere nummern nicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4501

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Jupp » Mi Aug 07, 2019 6:53 pm

Oliver Mintzlaff verlässt die OFC-Veranstaltung im Stadion eher, weil er noch eine neue Spielerverpflichtung unter Dach und Fach bringen möchte und zum Flieger muss.

Ich fänd einen Außenbahnspieler für beide Seiten weiter toll. Candido ist leider noch weit weg vom Niveau unseres Teams, so dass auf dieser Position aus meiner Sicht klarer Handlungsbedarf besteht. Henrichs fänd ich ideal, aus Bremen war ja zu hören, dass er wohl eher keine Option mehr ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1686
x 440

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Olaf2603 » Mi Aug 07, 2019 9:34 pm

Wie hoch sollen denn die Schulden noch werden?

Muss man nicht auch mal Spieler wieder verkaufen? Werner geht nicht vor nächstes Jahr.
Bei Upa haben sie auch abgelehnt obwohl 60-70 mio ja nicht schlecht wäre.
Irgendwann sind wir so hoch verschuldet das es dann runter geht in die Regional Liga :lol: :frech:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1666
x 2204

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Adamson » Do Aug 08, 2019 8:30 am

Jupp hat geschrieben: Mi Aug 07, 2019 6:53 pm Oliver Mintzlaff verlässt die OFC-Veranstaltung im Stadion eher, weil er noch eine neue Spielerverpflichtung unter Dach und Fach bringen möchte und zum Flieger muss.
Die einzigen Maschinen, die um diese Zeit abflogen waren die Eurowings nach Düsseldorf und die Lufthansa nach München. Also kann es auch sein, dass es Bewegung in der Sache Werner gibt.
(Krösche und Nagelsmann wussten angeblich von nischt :biggrin: )
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 08, 2019 8:38 am

Mintzi ist aber mit ner Chartermaschine nach Salzburg geflogen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4501

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Jupp » Do Aug 08, 2019 8:39 am

Bei Twitter gab es schon ganz clevere Fans, die mit dem Flightradar herausgefunden haben, dass eine Cessna zum passenden Zeitpunkt von Leipzig nach Salzburg geflogen ist. Ralf Rangnick ist ja auch in Salzburg gewesen, schauen wir mal wer da kommt. Samassekou, Szoboszlai, Haland oder Bernede könnten interessant sein. Oder andersrum, es kommt ein Spieler aus Madrid nach Leipzig, dieser Bale will ja dort weg und der kann wohl auch ein Champions League-Finale entscheiden. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten