[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 08, 2019 4:33 pm

jezek hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 4:11 pm Schaut so aus, als ob Crystal Palace kurz vor Schluss für 16 Millionen Pfund bei JKA zuschlagen will. Bei der Instabilität um Werner denke ich, dies ist ein Fehler, wenn ihn RB ziehen lässt ohne einen adäquate Ersatz.

https://www.skysports.com/football/news ... ig-striker
Wäre aus meiner Sicht auch ein Fehler Jika abzugeben aber ich glaube auch nicht dass man ihn gehen lässt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Do Aug 08, 2019 4:34 pm

Und wer soll die Tore bei uns schiessen?

Naja diese Saison werden wir im gesicherten Mittelfeld abschliessen, mehr wird wohl nicht drin sein.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von mahe » Do Aug 08, 2019 4:46 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 4:34 pm Und wer soll die Tore bei uns schiessen?

Naja diese Saison werden wir im gesicherten Mittelfeld abschliessen, mehr wird wohl nicht drin sein.
warum so optimistisch?

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Do Aug 08, 2019 4:46 pm

Olaf2603 hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 4:34 pm Und wer soll die Tore bei uns schiessen?

Naja diese Saison werden wir im gesicherten Mittelfeld abschliessen, mehr wird wohl nicht drin sein.
Hast Du heute schon Lotto gespielt?
Scheinst ja Alles zu wissen!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do Aug 08, 2019 4:55 pm

Augustin wechselt nicht zu Chrystal Palace, da Zaha bleibt. Somit war es das für den Verein in diesem Transferfenster.
BREAKING: Crystal Palace have told Sky Sports News that their summer business is done and that Wilfried Zaha WILL NOT be leaving the club
https://twitter.com/SkySportsNews/statu ... 86112?s=20
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1461
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 344

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jezek » Do Aug 08, 2019 5:31 pm

Jupp hat geschrieben: Do Aug 08, 2019 4:55 pm Augustin wechselt nicht zu Chrystal Palace, da Zaha bleibt. Somit war es das für den Verein in diesem Transferfenster.
BREAKING: Crystal Palace have told Sky Sports News that their summer business is done and that Wilfried Zaha WILL NOT be leaving the club
https://twitter.com/SkySportsNews/statu ... 86112?s=20
Besser für uns
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Adamson » Fr Aug 16, 2019 8:42 am

Laut "lequipe" stehen wir kurz vor einer Einigung mit Nizza und wollen demnach Augustin abgeben. Für 20,0 Melonen.
Schade eigentlich. Ich hatte mich eigentlich schon auf den neuen Augustin gefreut.

https://www.lequipe.fr/Football/Article ... ig/1049365

Wenn das dann so wird, denke ich bleibt Werner.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Fr Aug 16, 2019 8:58 am

Ich hatte gerade am Anfang der Vorbereitung wieder Hoffnung bei ihm, vor allem weil ich der Meinung war, dass der Stil unter Nagelsmann besser zu ihm passt. Am Ende der Vorbereitung und nach dem ersten Pokalspiel ist allerdings festzustellen, dass Jika weiterhin Stürmer Nummer 4 ist, obwohl Cunha erst später ins Training eingestiegen und zwischendurch mit Gehirnerschütterung ausgefallen ist. Wenn man wirklich 20 Mio. € bekommt, sollte man das machen. Wäre mehr als wir damals für ihn gezahlt haben, obwohl er zwei Jahre jetzt nur bedingt überzeugt hat.

Oliver Mintzlaff und Ralf Rangnick waren ja beim Spiel Salzburg gegen Real Madrid. Aus meiner Sicht sind da zwei interessante Stürmer auf dem Platz gewesen. Haland von Salzburg, der gerade überragend spielt und Jovic soll bei Real ja verliehen werden. Sollten wir mal überlegen, ob wir da den Hut in den Ring werfen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von FaulerZauber » Fr Aug 16, 2019 9:50 am

Wenn man Jovic zu nicht gehaltsgefügesprengenden Konditionen bekommen kann, muss man zuschlagen. Einen besseren Stürmer wird RB realistischerweise nicht bekommen. Wäre sehr schade um Augustin, aber wenn Nagelsmann nicht auf ihn setzt, macht es auch keinen Sinn.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von alberg94 » Fr Aug 16, 2019 10:37 am

Ein Armutszeugnis für RB, eines der größten Talente im europäischen Fußball, mental und charakterlich nicht in die Spur bekommen zu haben !

Antworten