[ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Wuppertaler » Di Aug 13, 2019 3:45 pm

mahe hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 3:22 pm dass die GmbH mit der pleite des e. V. ihre lizenz verliert wurde in den Artikeln, die ich bisher gelesen habe nicht erwähnt. ich habe es vermutet und scheine nicht falsch zu liegen.
Angeblich, laut Kicker, arbeitet Siemon an der "Lösung", dass ein Investor, der seit 20 Jahren den CFC unterstützt, die Anteile des e.V. übernimmt und so die GmbH auch ohne Verein die Spiellizenz erhalten bleibt und gleichzeitig in Stile von Hopp die 50+1 Regel umgangen werden kann (daher auch das Gutachten eines Investors, bei dem unter dem Kunstnamen RB Chemnitz dieses Szenario schon einmal juristisch abgeklopft wurde).
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Adamson » Di Aug 13, 2019 4:07 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 3:40 pm Aber wenn die taz die Wut auf Siemon&Co. und die Hinterfragung der Motivation des Rausschmiss von Frahn als Anschlußfähigkeit an Rechtsextremismus interpretiert (was du scheinbar mit Bezug zu meiner Person ja teilst), dann ist das halt so.
Ach was, Wuppertaler, red‘ dich nich' raus. Du hast jetzt dein Etikett weg. So ein kleiner Revanchist schlummert auch in dir. :frech:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von mahe » Di Aug 13, 2019 4:30 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 3:45 pm Angeblich, laut Kicker, arbeitet Siemon an der "Lösung", dass ein Investor, der seit 20 Jahren den CFC unterstützt, die Anteile des e.V. übernimmt und so die GmbH auch ohne Verein die Spiellizenz erhalten bleibt und gleichzeitig in Stile von Hopp die 50+1 Regel umgangen werden kann (daher auch das Gutachten eines Investors, bei dem unter dem Kunstnamen RB Chemnitz dieses Szenario schon einmal juristisch abgeklopft wurde).
ob das so klappt? kind hat es nicht geschafft, da er in einem jahr nicht genügend unterstützt hat.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Wuppertaler » Di Aug 13, 2019 4:59 pm

mahe hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 4:30 pm
Wuppertaler hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 3:45 pm Angeblich, laut Kicker, arbeitet Siemon an der "Lösung", dass ein Investor, der seit 20 Jahren den CFC unterstützt, die Anteile des e.V. übernimmt und so die GmbH auch ohne Verein die Spiellizenz erhalten bleibt und gleichzeitig in Stile von Hopp die 50+1 Regel umgangen werden kann (daher auch das Gutachten eines Investors, bei dem unter dem Kunstnamen RB Chemnitz dieses Szenario schon einmal juristisch abgeklopft wurde).
ob das so klappt? kind hat es nicht geschafft, da er in einem jahr nicht genügend unterstützt hat.
Ja, das weiss niemand. Laut Sportbuzzer von heute, behauptet Getränke Pfeiffer, er hätte den CFC seit 25 Jahren mit hohem finanziellem Einsatz, im siebenstelligen Bereich (insgesamt sicherlich), unterstützt. Ob ma das "als erheblichem Umfang" bei einem Verein wie Chemnitz interpretieren könnte, wäre halt zu klären.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von mahe » Di Aug 13, 2019 5:20 pm

ich vermute eher nicht, da überschätze jemand sein sponsoring.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 82
x 209

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von ITwolle » Di Aug 13, 2019 5:39 pm

Ich habe dummerweise noch je ein mit "Frahn" beflocktes Trikot, die mir lieb und teuer sind.
Darf ich die eigentlich noch anziehen oder muss ich mir dann eventuell "fcknzs" anhören?
Champagner statt Bier!

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von alberg94 » Di Aug 13, 2019 5:58 pm

ITwolle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 5:39 pm Ich habe dummerweise noch je ein mit "Frahn" beflocktes Trikot, die mir lieb und teuer sind.
Darf ich die eigentlich noch anziehen oder muss ich mir dann eventuell "fcknzs" anhören?
Probier es beim Heimspiel gegen Frankfurt aus 😉

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Truckle » Di Aug 13, 2019 7:54 pm

ITwolle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 5:39 pm Ich habe dummerweise noch je ein mit "Frahn" beflocktes Trikot, die mir lieb und teuer sind.
Darf ich die eigentlich noch anziehen oder muss ich mir dann eventuell "fcknzs" anhören?
aber 100%, man ist schon Nazi wenn man Vaterland in einer Choreo benutzt.
Wann wird eigentlich endlich die Nationalhymne geändert?

Vorschlag: statt deutsches Vaterland, buntes Vaterland.

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von alberg94 » Di Aug 13, 2019 8:05 pm

Truckle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 7:54 pm
ITwolle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 5:39 pm Ich habe dummerweise noch je ein mit "Frahn" beflocktes Trikot, die mir lieb und teuer sind.
Darf ich die eigentlich noch anziehen oder muss ich mir dann eventuell "fcknzs" anhören?
aber 100%, man ist schon Nazi wenn man Vaterland in einer Choreo benutzt.
Wann wird eigentlich endlich die Nationalhymne geändert?

Vorschlag: statt deutsches Vaterland, buntes Vaterland.
Nicht nur das, die hatten sogar das deutsche Wappen mit Adler gezeigt...

...also Schwarz, Rot , Gold mit Vogel drinne.

Da brat mir doch einer, einen Storch - ich mein Adler.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [Ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (Chemnitzer FC)

Beitrag von Jupp » Di Aug 13, 2019 9:21 pm

alberg94 hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 7:54 pm
ITwolle hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 5:39 pm Ich habe dummerweise noch je ein mit "Frahn" beflocktes Trikot, die mir lieb und teuer sind.
Darf ich die eigentlich noch anziehen oder muss ich mir dann eventuell "fcknzs" anhören?
aber 100%, man ist schon Nazi wenn man Vaterland in einer Choreo benutzt.
Wann wird eigentlich endlich die Nationalhymne geändert?

Vorschlag: statt deutsches Vaterland, buntes Vaterland.
Nicht nur das, die hatten sogar das deutsche Wappen mit Adler gezeigt...

...also Schwarz, Rot , Gold mit Vogel drinne.

Da brat mir doch einer, einen Storch - ich mein Adler.
Wenn eine schon bekannte Gruppe in altdeutscher Schrift eine Choreo mit Totenkopf und diesem Spruch hochhält, dann braucht man sich nicht wundern, dass dies so interpretiert wird, aber hey, alles völlig normal und wäre auch absolut in Ordnung, wenn es sowas bei uns gibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten