[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von lgwgnr » Mi Aug 14, 2019 9:19 am

Wie ich es vor einigen Seiten bereits geschrieben habe, hätte schon dermaßen lange Druck vom Kessel genommen werden können, wenn sich die Beteiligten mal äußern würden. Allen voran eben Timo Werner. Er merkt doch sicher, dass es bei Fans, Verantwortlichen und Medien brodelt.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mi Aug 14, 2019 9:21 am

RotorBrowser hat geschrieben: Di Aug 13, 2019 6:25 pm Er weiß wohl selbst nicht, was er wirklich will. Traurig für ihn!
Er will seinen Vertrag hier erfüllen und nächstes Jahr zum FC Bayern. Das hat er so kundgetan und so will er es immer noch. Was ist daran traurig? Dass unser Verein es nicht hinbekommt, dem X. Ultimatum auch Taten folgen zu lassen, ist doch nicht sein Problem. Minzlaff hat geblufft, Werner wollte die Karten sehen und nun stehen wir da mit heruntergelassenen Hosen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8426
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mahe » Mi Aug 14, 2019 9:31 am

wo hat werner gesagt, dass er nächstes jahr schon bei den bayern unterschrieben hat?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Mi Aug 14, 2019 9:34 am

Er hat es allem Anschein nach nicht gesagt. Irgendwoher muss Guidos Hoffnung, dass er doch noch verlängert, ja kommen. Ebenso wie Krösches Aussage, man befinde sich "in guten Gesprächen". Wenn er es gesagt hätte, bräuchte es keine Gespräche mehr, und Mintzlaff müsste auch nicht dauernd fordern, dass sich Werner endlich entscheidet. Alles deutet darauf hin, dass er dem Verein weiterhin die Karotte "mögliche Verlängerung" vor die Nase hält.
bullish! hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 7:50 am Also ich würde ihn unbedingt mitnehmen, jedoch auf die Tribüne setzen.
Die Union-Tribüne wohlgemerkt. Dort passt Herr Werner hin. Die schweigen -
auch er bekommt die Zähne ja nicht auseinander.

Wenn er sich weiter nur den Bauern andient - nur zu. Ich kann es den dort
handelnden Personen nicht verdenken. Wenn ich die Möglichkeit hätte, von einer
Aktie, von der ich nicht überzeugt bin und die im Wert fällt, ein Gratispaket zu
bekommen würde ich die auch in mein Depot nehmen. Schamhaft eine Zeit
verstreichen lassen und dann mit Gewinn abstoßen.
Herr Werner - Renditeobjekt par excellence.
Nur hat die Aktie einen eigenen Kopf und kann sich auch einfach weigern, zu gehen. Der kann bei denen dasselbe veranstalten wie in Leipzig, und seinen Vertrag einfach aussitzen. Oder die Auswahl der Vereine, zu denen er bereit ist zu wechseln, so stark einschränken, dass sie ihn nicht loswerden.

In der Bild plus steht angeblich, Werners Seite sei "irritiert", weil man seit Wochen nichts von den Bayern gehört habe.
Zuletzt geändert von nevermore am Mi Aug 14, 2019 9:42 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21936
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mi Aug 14, 2019 9:39 am

Scheint so, dass Timo in der Warteschleife ist und damit auch RBL. Hier ist der relevante Ausschnitt aus der Sportbild zu Werner:
Sportbild.👇
Das gleiche Spiel hat Bayern auch mit Ziyech getrieben. Unterschied zu #Werner, er verlängerte bei Ajax, da sich Bayern nicht mehr meldete.
#rbleipzig #rbl
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 2324442119

Ich denke Krösche und Co. fahren aktuell die Strategie Timo nochmal zu umgarnen, weil er bei Bayern offenbar nicht gefragt ist. Zwischendurch sah es ja schon nach Konfrontationskurs aus bei den Aussagen von Rangnick/Mintzlaff, jetzt also dieser Weg. Aktuell deutet wieder mehr daraufhin, dass er seinen Vertrag erfüllt und nächste Saison ablösefrei zu Bayern geht, aber schauen wir mal.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Anderson

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Anderson » Mi Aug 14, 2019 9:49 am

nevermore hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 9:34 am Nur hat die Aktie einen eigenen Kopf ...
Das ist im Fall Werner nur eine bisher nicht durch Fakten belegte Annahme.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Adamson » Mi Aug 14, 2019 9:51 am

mahe hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 9:31 am wo hat werner gesagt, dass er nächstes jahr schon bei den bayern unterschrieben hat?
Habe ich nicht behauptet. Aber in allen Veröffentlichungen, an die ich mich erinnern kann, stand, dass sein bevorzugter Verein der FC Bayern wäre. So schrieb erst gestern spox, dass Werner ein Angebot des SSC Neapel abgelehnt hätte, weil er noch auf eine Offerte des FC Bayern warte.
nevermore hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 9:34 am In der Bild plus steht angeblich, Werners Seite sei "irritiert", weil man seit Wochen nichts von den Bayern gehört habe.
Selbst wenn dem so wäre, würden die Werner-Seite das mit Sicherheit nicht der Bild erzählen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Mi Aug 14, 2019 10:19 am

Krösche aktuell heute wieder: Man versucht, zu verlängern, und Timo müsse sich entscheiden.
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 27710.html

@Adamson, ich weiß ja nicht, wie du dir Journalismus vorstellst - aber es gibt andere Möglichkeiten, als Werner zu fragen, "ei, bist du irritiert", um das herauszubekommen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8426
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mahe » Mi Aug 14, 2019 10:26 am

wobei man einen werner mit seinen ganzen defiziten und nun auch noch blockade auch also risiko betrachten kann. wer sagt, dass bei einer vertragsverlängerung er zu alter form findet, dass die blockade sich löst?

@adamson
das wäre dann extremes zocken. die bayern wollen ihn nicht wirklich, sonst hätten sie schon einen vorstoß gewagt. wenn er darauf spekuliert von den bayern ein angebot zu bekommen und dann im fall der fälle doch bei RBL einen vertrag unterschreiben möchte, weil die bayern sich nicht gezuckt haben, dann würde ich ihm einen vertrag mit 5 jahren zu halben konditionen, wie bisher hinlegen.

RBL-MKB
Beiträge: 566
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 25
x 200

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von RBL-MKB » Mi Aug 14, 2019 4:30 pm

mahe hat geschrieben: Mi Aug 14, 2019 10:26 am das wäre dann extremes zocken. die bayern wollen ihn nicht wirklich, sonst hätten sie schon einen vorstoß gewagt. wenn er darauf spekuliert von den bayern ein angebot zu bekommen und dann im fall der fälle doch bei RBL einen vertrag unterschreiben möchte, weil die bayern sich nicht gezuckt haben, dann würde ich ihm einen vertrag mit 5 jahren zu halben konditionen, wie bisher hinlegen.
Och, die Bayern wollen ihn schon... Nur bezahlen wollen Sie nix.
TW macht alles richtig, abwarten und die Fresse halten! Es gibt für ihn überhaupt keinen Grund irgendwelche Wasserstandsmeldungen von sich zu geben. Sebst wenn ihn die Bayern 2020 nicht verpflichten, kann er sich immer noch einen netten Verein mit üppigen Gehalt aussuchen. Und wenn das auch nicht geht unterschreibt er halt bei uns einen neuen Vertrag. Absolut null Risiko bei diesem Spiel! Das was er hier bekommt, kriegt er fast überall!

Antworten