[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 566
Registriert: Mo Mai 14, 2012 7:43 pm
x 938
x 27

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von cruchot » Fr Aug 16, 2019 10:55 am

Sollten die Gründe seines Scheiterns in seinem Charakter zu finden sein ist es zuerst einmal ein Armutszeugnis für Augustin selbst, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seine Egozentrik im Griff zu haben.
Im Sinne des Teamsgeistes, der eigenen Philosophie und der ambitionierten Zielsetzung bleibt RB dann wohl nicht anderes übrig, als sich von solchen Angestellten zu trennen.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Fr Aug 16, 2019 11:08 am

Wenn's jetzt dem dritten Trainer nach ein paar Wochen auch schon wieder reicht, ist das wohl ein hoffnungsloser Fall.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von melzer » Fr Aug 16, 2019 11:46 am

Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr Aug 16, 2019 6:28 pm

melzer hat geschrieben:Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.
Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 16, 2019 7:07 pm

melzer hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 11:46 am Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.
"Das Wort zum Sonntag", melzer? :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Olaf2603
Beiträge: 1161
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1683
x 440

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Fr Aug 16, 2019 8:39 pm

Na toll und Werner geht wahrscheinlich nächste Woche zu Bayern. Das kann ja heiter werden.
Aber für Augustin ist das super. Bei RB hätte er eh nie eine Chance bekommen

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr Aug 16, 2019 8:45 pm

Nächste Woche?
Im Welchem Jahr?
Wie oft haben wir das schon gehört?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Aug 16, 2019 10:45 pm

elbosan hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 6:28 pm
Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.
Das spricht jetzt nicht für erwählte Kenntnisse im internen Bereich. Domme Kaiser hat da mal in Borna beim Fan-Club-Treff etwas ganz Anderes erwähnt.

"Ich WM-Teilnehmer , Du nicht!" Außerdem mußte AZ erst mal 2 persönliche Aktentaschenträger ( kann auch Geld gewesen sein) vom Trainingsplatz schicken.

Bitte besser informieren!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Sa Aug 17, 2019 9:05 am

RotorBrowser hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 6:28 pm
Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.
Das spricht jetzt nicht für erwählte Kenntnisse im internen Bereich. Domme Kaiser hat da mal in Borna beim Fan-Club-Treff etwas ganz Anderes erwähnt.

"Ich WM-Teilnehmer , Du nicht!" Außerdem mußte AZ erst mal 2 persönliche Aktentaschenträger ( kann auch Geld gewesen sein) vom Trainingsplatz schicken.

Bitte besser informieren!
Ich empfehle folgenden Artikel:

https://rblive.de/2017/03/27/ante-rebic ... frankfurt/

„Ich habe nichts gegen den Club. Ich komme gerne zurück nach Leipzig, mag die Stadt und die Menschen dort sehr“

Und auch im Forum haben wir bereits irgendwann mal festgestellt, dass er bei den Kollegen als Spaßvogel recht beliebt war. Das konnte man auch sehen, als er seinen ersten Treffer erzielte, der dann leider zurückgepfiffen wurde.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » So Aug 18, 2019 11:53 pm

TheFunkyTechnician
@TheFunkyTechnic
Laut dem Kicker steht #Augustin vor dem Absprung.
Nizza ist sich nach Kicker Infos mit JK einig
Auch zwischen #Nizza und #rbleipzig haben Gespräche begonnen.
Nizza ist für ausleihe, RB will verkaufen.
Denkbar, leihe mit Verpflichtung nach gewisser Anzahl von spielen.(Ablöse 20M)
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 9702631425

Antworten