Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Rind
Beiträge: 2147
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 812
x 841

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rind » Fr Aug 16, 2019 8:50 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 8:11 pm Von derartigen Bier und Ausschankautomaten halte ich nicht viel.

1. müßte man diese ja mit Einwegbechern betreiben
und falls nicht
2. wo spüle ich denn meinen benutzen Mehrwegbecher, bevor ich ein neues Bier zapfe?

Im ungüstigsten Fall, hatten schon hunderte benutze Becher kontakt mit dem Zapfhahn.
Warum musst Du Deinen benutzten Becher spülen?

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Aug 16, 2019 9:50 pm

Warum musst Du Deinen benutzten Becher spülen?

DAS frage ich mich auch? Er desinfiziert wahrscheinlich seinen Zahnputzbecher täglich....

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Aug 16, 2019 10:02 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 9:50 pm Warum musst Du Deinen benutzten Becher spülen?

DAS frage ich mich auch? Er desinfiziert wahrscheinlich seinen Zahnputzbecher täglich....
Nun - vielleicht solltet ihr Euch mal hinterfragen:
Wenn man seinen Mehrwegbecher nicht spülen kann - dann spülen auch alle andere ihre Becher nicht, die den Bierzapfautomaten nutzen.

Ist das denn Hygienisch?
Klar - vielleicht gefällt es Euch ja, wenn jemand vor Euch, seine Bakterien am Zapfhahn hinterläßt.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3665
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 796
x 1073

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RotorBrowser » Fr Aug 16, 2019 10:08 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 10:02 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 9:50 pm Warum musst Du Deinen benutzten Becher spülen?

DAS frage ich mich auch? Er desinfiziert wahrscheinlich seinen Zahnputzbecher täglich....
Nun - vielleicht solltet ihr Euch mal hinterfragen:
Wenn man seinen Mehrwegbecher nicht spülen kann - dann spülen auch alle andere ihre Becher nicht, die den Bierzapfautomaten nutzen.

Ist das denn Hygienisch?
Klar - vielleicht gefällt es Euch ja, wenn jemand vor Euch, seine Bakterien am Zapfhahn hinterläßt.
Wie macht man das denn dann mit der Reinigung der Toilettenbrille? Da brauchen wir noch 500 Toiletten. (Scheiß Thema)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Aug 16, 2019 11:17 pm

Da die Dinger gerade in einer Testphase im Weserstadion stehen...muss man sich glaube ich nicht die Köpfe heiß reden. Keiner weiß ob und wann so was hier mal Einzug halten könnte. Des weiteren:

A) kann man wenn man möchte, so viele frische Becher gegen Pfand sich holen wie man auf die Wertmarke ballert

B) Muss man bei Hygienischen Bedenken das nicht nutzen und kann weiter sein Bier woanders holen

C) Wird die Zeiteinsparung glaube ich nicht enorm sein. Ist wie mit den SB Kassen im Supermarkt. Da steht man mit 3 Sachen und vor einem der hat 5....und der macht das in Zeitlupe und kommt nicht klar und dann muss die oder der eine Angestellte die für 8 Kassen zuständig sind aushelfen und bis die da sind dauert und dauert usw. usw.

D) Gibt es viele die gar kein Bier trinken

E) Gibt es die mobilen Bierverkäufer

F) Ist das gackern über ungelegte Eier

G) Hab ich was vergessen?

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von michawhv » Fr Aug 16, 2019 11:31 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Fr Aug 16, 2019 8:11 pm Von derartigen Bier und Ausschankautomaten halte ich nicht viel.


2. wo spüle ich denn meinen benutzen Mehrwegbecher, bevor ich ein neues Bier zapfe?

Im ungüstigsten Fall, hatten schon hunderte benutze Becher kontakt mit dem Zapfhahn.
DEINEN benutzten Mehrwegbecher? Also von Dir benutzt. Bist Du Dir selbst nicht koscher, dass Du Deinen eigenen Becher permanent spülen musst?
Nimm nen Strohhalm, Problem gelöst. :frech: :frech: :frech:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von bullish! » Sa Aug 17, 2019 7:26 am

Ausschankautomaten - wer braucht so einen Sch... :think:
Erst stehe ich an der Toilette, dann statt am Kiosk, an so
einem entwürdigenden Automaten. Wie blöd ist das denn :roll:
Zapfen ist nicht jedem gegeben - wird eine tolle Sauerei unterm
Zapfhahn. Bitte nicht RB - irgendwann kommt die Bratwurst noch
aus einem Schacht gerutscht.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21938
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 26, 2019 10:51 am

RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von raceface » Mo Aug 26, 2019 10:54 am

Hätte gestern das erste mal keine Ausfälle des mobilen Internets im Stadion!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Aug 27, 2019 12:16 am

Ich hatte gefühlt zum ersten mal überhaupt Netz^^
Bild

Antworten