Jean-Kévin Augustin (Leihe Monaco - Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Benutzeravatar
cruchot
Beiträge: 555
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:43
x 40
x 14

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von cruchot » Fr 16. Aug 2019, 10:55

Sollten die Gründe seines Scheiterns in seinem Charakter zu finden sein ist es zuerst einmal ein Armutszeugnis für Augustin selbst, der offensichtlich nicht in der Lage ist, seine Egozentrik im Griff zu haben.
Im Sinne des Teamsgeistes, der eigenen Philosophie und der ambitionierten Zielsetzung bleibt RB dann wohl nicht anderes übrig, als sich von solchen Angestellten zu trennen.
Diskutiere niemals mit Dummköpfen - sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung!

nevermore
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 22
x 53

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Fr 16. Aug 2019, 11:08

Wenn's jetzt dem dritten Trainer nach ein paar Wochen auch schon wieder reicht, ist das wohl ein hoffnungsloser Fall.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 763
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 30

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von melzer » Fr 16. Aug 2019, 11:46

Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7838
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 91

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Fr 16. Aug 2019, 18:28

melzer hat geschrieben:Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.
Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10472
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 327
x 151

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Fr 16. Aug 2019, 19:07

melzer hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 11:46
Na ja man sollte aber auch nicht immer alles auf den Spieler schieben, siehe Rebic damals. Auf den hätte doch keiner mehr einen Cent gesetzt und jetzt bei der Eintracht passt's wie Arsch auf Eimer. Manchmal passen halt verschiedene Charaktere nicht zusammen. Is wie in einer Beziehung.
"Das Wort zum Sonntag", melzer? :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Olaf2603
Beiträge: 367
Registriert: Di 28. Apr 2015, 16:28
x 8

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Olaf2603 » Fr 16. Aug 2019, 20:39

Na toll und Werner geht wahrscheinlich nächste Woche zu Bayern. Das kann ja heiter werden.
Aber für Augustin ist das super. Bei RB hätte er eh nie eine Chance bekommen

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 13
x 43

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von raceface » Fr 16. Aug 2019, 20:45

Nächste Woche?
Im Welchem Jahr?
Wie oft haben wir das schon gehört?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1551
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 31

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RotorBrowser » Fr 16. Aug 2019, 22:45

elbosan hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:28

Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.
Das spricht jetzt nicht für erwählte Kenntnisse im internen Bereich. Domme Kaiser hat da mal in Borna beim Fan-Club-Treff etwas ganz Anderes erwähnt.

"Ich WM-Teilnehmer , Du nicht!" Außerdem mußte AZ erst mal 2 persönliche Aktentaschenträger ( kann auch Geld gewesen sein) vom Trainingsplatz schicken.

Bitte besser informieren!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7838
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 91

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von elbosan » Sa 17. Aug 2019, 09:05

RotorBrowser hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:28

Das verrückte ist, dass es zwischen den Spielern und Rebic wohl ein super Verhältnis gab. Nur halt mit Zorniger nicht.
Das spricht jetzt nicht für erwählte Kenntnisse im internen Bereich. Domme Kaiser hat da mal in Borna beim Fan-Club-Treff etwas ganz Anderes erwähnt.

"Ich WM-Teilnehmer , Du nicht!" Außerdem mußte AZ erst mal 2 persönliche Aktentaschenträger ( kann auch Geld gewesen sein) vom Trainingsplatz schicken.

Bitte besser informieren!
Ich empfehle folgenden Artikel:

https://rblive.de/2017/03/27/ante-rebic ... frankfurt/

„Ich habe nichts gegen den Club. Ich komme gerne zurück nach Leipzig, mag die Stadt und die Menschen dort sehr“

Und auch im Forum haben wir bereits irgendwann mal festgestellt, dass er bei den Kollegen als Spaßvogel recht beliebt war. Das konnte man auch sehen, als er seinen ersten Treffer erzielte, der dann leider zurückgepfiffen wurde.

nevermore
Beiträge: 1091
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 22
x 53

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » So 18. Aug 2019, 23:53

TheFunkyTechnician
@TheFunkyTechnic
Laut dem Kicker steht #Augustin vor dem Absprung.
Nizza ist sich nach Kicker Infos mit JK einig
Auch zwischen #Nizza und #rbleipzig haben Gespräche begonnen.
Nizza ist für ausleihe, RB will verkaufen.
Denkbar, leihe mit Verpflichtung nach gewisser Anzahl von spielen.(Ablöse 20M)
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 9702631425

Antworten