[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » So Aug 18, 2019 9:44 pm

Er kann jetzt in den nächsten Monaten machen was er will. 17 Tore in einem Spiel schießen...lustlos 30 Minuten über den Platz traben. Bei den meisten ist er unten durch.

Der Herr Werner. Das finde ich ja sowas von vorgestern...wenn man in einem Forum oder im wahren Leben jemanden urplötzlich so anspricht. Am besten noch der feine Herr Werner. :lol:

Wird Zeit für einen despektierlich die Nase rümpfenden Smilie :ghost:

STBRos
Beiträge: 1074
Registriert: Do Aug 13, 2015 11:00 am
x 206
x 1192

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von STBRos » So Aug 18, 2019 9:48 pm

Dzeko36 hat geschrieben: So Aug 18, 2019 9:31 pm Also das Tor war Klasse, die Vorlage auf Poulsen war Klasse.(Heber danach an die Latte) . Er hatte am Anfang 3 schlechte Aktionen. Unterm Strich hat er für einen Stürmer geliefert. Ich finde das rumgeeier trotzdem mies aber mal sachlich die Leistung analysieren kann ich noch.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
Und die Leistung von heute reichte für das Niveau internationaler Topvereine? Ich denke nicht, weil
er für diese zu limitiert ist. Aber
wer sagt ihm, dass es heute auch keine internationale Klasse war was er zeigte?
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

BMW-Bulle
Beiträge: 205
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 196

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von BMW-Bulle » So Aug 18, 2019 10:18 pm

Das schlimme vom Timo ist, dass er mit dem Stammplatz unsere anderen Stürmer vergrault !
Ein Verein braucht auch Planungssicherheit, deswegen ist es branchenüblich, dass solche Spieler vorzeitig verlängern...

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » So Aug 18, 2019 10:28 pm

Die Herausnahme heute sah für mich (wenn ich mich nicht irre, hihi) nach geschmeidiger Aussortierung aus.
Schlecht war er heute nicht und das Tor war schon geil.
Bleibt er bis Ende und macht optimal jedes Spiel mind. ein Tor oder Vorlagen, ist doch alles gut, oder?
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

BMW-Bulle
Beiträge: 205
Registriert: So Apr 08, 2018 10:44 am
x 20
x 196

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von BMW-Bulle » So Aug 18, 2019 10:35 pm

Mein Tipp: nächste Woche im Heimspiel wird was verkündet :)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2634

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Aug 18, 2019 10:36 pm

michawhv hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:28 pm Die Herausnahme heute sah für mich (wenn ich mich nicht irre, hihi) nach geschmeidiger Aussortierung aus.
Schlecht war er heute nicht und das Tor war schon geil.
Bleibt er bis Ende und macht optimal jedes Spiel mind. ein Tor oder Vorlagen, ist doch alles gut, oder?
lt Ticker hatten wir in der Phase weniger Zugriff aufs Spiel und nach vorn ging nicht viel. JN hat da m.E. neuen Wind gebracht. Bin gespannt wenn Haidara noch dazukommt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 18, 2019 10:45 pm

Man muss auch mal die Kriche im Dorf lassen. Er war heute in einer guten mannschaft nicht herausragend aber auch nicht unterdurchschnittlich. Sein Tor war gut, aber da ist auch ein Batzen Glück dabei, draufgezimmert eben. Da sind mir die überlegten Dinger wie von Poulsen (Pech) oder Halstenberg lieber.

Die Herausnahme war m.E. spielbezogen. Da brauchten wir mehr Zugriff im MF. Aktuell ist Augustin eben verletzt und Lookman hinten dran, weil zu spät gekommen und nicht gut abgestimmt. kann sich noch ändern, bis dahin wird Werner aber erstmal die Nase vorn haben.
Bild

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » So Aug 18, 2019 10:47 pm

BMW-Bulle hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:35 pm Mein Tipp: nächste Woche im Heimspiel wird was verkündet :)
Die Verpflichtung von Haaland hoffentlich.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von michawhv » So Aug 18, 2019 10:47 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:36 pm
michawhv hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:28 pm Die Herausnahme heute sah für mich (wenn ich mich nicht irre, hihi) nach geschmeidiger Aussortierung aus.
Schlecht war er heute nicht und das Tor war schon geil.
Bleibt er bis Ende und macht optimal jedes Spiel mind. ein Tor oder Vorlagen, ist doch alles gut, oder?
lt Ticker hatten wir in der Phase weniger Zugriff aufs Spiel und nach vorn ging nicht viel. JN hat da m.E. neuen Wind gebracht. Bin gespannt wenn Haidara noch dazukommt.
Da bin ich auch gespannt, Optionen hat RBL vorn zum Glück genug. Aber echt schade um Timo, ich mag ihn, aber, wenn ich sehe, wie er oder wer auch immer, die möglicherweise glanzvolle Karriere abschmieren lässt, wird mir unwohl, gelinde ausgedrückt.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1459

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » So Aug 18, 2019 10:49 pm

nevermore hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:47 pm
BMW-Bulle hat geschrieben: So Aug 18, 2019 10:35 pm Mein Tipp: nächste Woche im Heimspiel wird was verkündet :)
Die Verpflichtung von Haaland hoffentlich.
:lol: :lol: :lol: Wäre fett/toll!

Antworten