Oliver Mintzlaff [CEO Corporate Projects Red Bull]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » Do Apr 04, 2019 8:03 pm

Es erstaunt mich ; dass keiner den Fall Augsburg mit den Hauptakteur OM und Reuter anpackt.
Es gab Fehler auf beiden Seiten. Aber so wie Reuter aufgetreten ist - eindeutig Elfmeter für OM:

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von FaulerZauber » Fr Apr 05, 2019 9:44 am

Als offizieller Mintzlaff-Fan übernehme ich mal den Part. Zunächst ist die Kritik vollkommen richtig, dass man nach dem Spiel - egal ob ich gewonnen oder verloren habe - mich nicht mit dem Gegner streite. Das kann man anderweitig lösen. Er hätte Lehmann auch zu einer Apfelschorle einladen können.

Reuter ist eine Witzfigur. Vor dem Spiel teilt er aus, nach dem Spiel heult er wie ein Kleinkind Wuttränen in die Kameras. Die Super-Nanny hätte ihn vermutlich in die Wuthöhle geschickt. Das war zum Fremdschämen. Er hätte sich auch nicht in die Diskussion von Lehmann und Mintzlaff einmischen müssen, die hatten das ja "wie Männer" im Griff.

Dass Mintzlaff dann anschließend cool bleibt und Reuter einfach jammern lässt, ist genau der Charakterzug, den ich an ihm mag. Ihm ist sch... egal, dass Red Bull böse ist, er macht einfach seinen Job und zeigt eben auch mal klare Kante.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4009
x 47

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von rstrehl » Fr Apr 05, 2019 3:21 pm

Ich fand es gut, dass Mintzlaff so emotional war. Habe ich so bei ihm noch nicht gesehen.

Gesendet aus dem Weltall mit Tapatalk

8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 05, 2019 4:56 pm

rstrehl hat geschrieben: Fr Apr 05, 2019 3:21 pm Ich fand es gut, dass Mintzlaff so emotional war. Habe ich so bei ihm noch nicht gesehen.

Gesendet aus dem Weltall mit Tapatalk
:thup: So schaut' s. Hätte ich ihm so jetzt auch nicht zugetraut und es macht ihn definitiv eher sympathischer. Und er hatte sich ja dabei noch im Griff. Das kann man von Reuter nicht unbedingt behaupten. Man ist der Typ peinlich. :roll: Schon witzig wie Lehmann da seine riesen Hände immer zwischen die beiden geschoben hat. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mai 15, 2019 1:13 pm

Das Interview beim MDR in voller Länge.
RBL-Geschäftsführer Mintzlaff: "Wollen uns gar nicht von Red Bull lösen"

Kurz vor dem Saisonfinale in Bremen, dem 10. Geburtstag und dem DFB-Pokalfinale in Berlin hat "Sport im Osten" Oliver Mintzlaff, den Geschäftsführer von Rasenballsport Leipzig, zum ausführlichen Interview .getroffen.
Edit:
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/r ... n-100.html
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Mai 17, 2019 1:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von hendrik » Fr Mai 17, 2019 4:34 am

OM ist ein Geschenk für RB. Sein Interview war ja auch klasse. Er ist im Gegensatz zu Reuter und Konsorten einer der sich nie anpickeln lässt.
Ich habe ihn schon vor 2 ? Jahren als den jungen Karl Heinz Rummenigge bezeichnet. Der Mann ist maßgeschneidert für den Job & LE !!
Schlechtes Bsp. - Hamburg Kühne & Nagel SV - Die haben und hatten alle Beiersdorfer der Welt.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Jupp » Mi Aug 07, 2019 8:45 pm

Hier die wichtigsten Infos von der heutigen OFC-Veranstaltung im Stadion. Sind mehrere Tweets als Antwort darunter: https://twitter.com/bumbumbastisch/stat ... 20640?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Aug 19, 2019 6:27 pm

Bild

… vor allem Gesundheit.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von jimmy.klitschi » Mo Aug 19, 2019 7:25 pm

Gratulation - ich schließ mich an!

Aber: Huuuiii, ist das Pic kitschig - eigentlich schon wieder witzig. Traditionelle Bildwahl für einen Vertreter der neuen Fußballvereins-Generation! :crazy: Mag unser "24/7"- Modernist Mintzi gaaanz bestimmt. :frech:

Dennoch vielen Dank, für deine Mühe und dass du auf OM's Geburtstag aufmerksam machst! :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Beitrag von Peppermint Pig » Di Aug 20, 2019 6:11 pm

jimmy.klitschi hat geschrieben: Mo Aug 19, 2019 7:25 pmDennoch vielen Dank, für deine Mühe ...
Na ja, ich habe das Bild ja nicht gemacht, aber doch ne Weile gesucht, denn die meisten waren noch kitschiger. In dem Bild ist ja ne Menge drinne. Da kann sich das Geburtstagskind aussuchen, was es davon möchte :).
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Antworten