Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 412
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 22:57
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 102
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di 20. Aug 2019, 14:11

nevermore hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:42
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
RB Leipzig have started talks with AS Roma for Patrik Schick. Loan with buy option. The striker would like to start a new experience in Bundesliga.
🇩🇪
#transfers #RBLeipzig #RBL #Roma
https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 9944650753

Augustin-Ersatz?
Nach meiner Meinung, würde das nur Sinn ergeben, wenn Augustin nach Nizza gehen würde.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4213
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Thixo » Di 20. Aug 2019, 18:35

nevermore hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:42

Augustin-Ersatz?
Das wär doch schick!

:twisted:
Bild

Benutzeravatar
vettriano
Beiträge: 145
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von vettriano » Di 27. Aug 2019, 20:18

Laut Bild Transfer News soll Schick wohl sein Okay gegeben haben.... jetzt hängt es an JKA
Schick vor Wechsel in die Bundesliga?

Die italienische Transfer-Seite „Calciomercato“ berichtet, dass Rom-Stürmer Patrik Schick (23) vor einem Wechsel in die Bundesliga steht. Der Tscheche soll bereits sein Okay gegeben haben, es soll um eine Leihe nach Leipzig mit Kaufoption (ca 30 Mio Euro) gehen. Nach BILD-Informationen passiert in Leipzig aber vorerst nichts, so lange die Zukunft von Jean-Kévin Augustin (22) ungeklärt ist.
:rbflag:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16115
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 158
x 430

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Jupp » Mi 28. Aug 2019, 10:20

Bin gespannt, was sich noch tut in den letzten Tagen. Möglich wäre, dass Augustin und Ilsanker noch gehen, bei Candido könnte es zu einer Leihe kommen. Patrik Schick wird ja nach Leipzig gerüchtelt, aber bisher ist das eher in den italienischen Medien Thema und wird für uns wohl auch nur interessant, wenn Augustin geht. Ein flexibler Außenverteidiger wäre weiter gut, da Candido leider zu schwach ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1835
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 12
x 25
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von TRAFFIX » Mi 28. Aug 2019, 11:19

TRADITION 2.0

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 17
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr 30. Aug 2019, 08:57

Wer sind die 3? Ilsanker, Candido, JKA?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11063
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 935
x 389

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Fr 30. Aug 2019, 09:08

TeQuillaaaA hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 08:57
Wer sind die 3? Ilsanker, Candido, JKA?
BILD Plus hat wohl seine Quote noch nicht erfüllt. :roll:
Und die Zeit läuft (ein Glück) langsam auch davon. Bei Ilse könnte ich es mir zwar vorstellen aber alles andere ist Geschwafel im blauen Dunst. Wie sonst meist auch.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16115
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 158
x 430

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Jupp » Fr 30. Aug 2019, 09:18

Also Augustin scheint man wirklich loswerden zu wollen, um Schick zu holen: https://www.kicker.de/756695/artikel/oh ... ssion=true

Bei Candido fänd ich eine Leihe sinnvoll, er stand trotz mehrerer Verletzten und einer größeren Auswechselbank noch nicht mal im Kader. In der Vorbereitung war er auch völlig überfordert. Alternativ sollte er in der U19 spielen.

Ich denke das kann noch interessant werden bis zum Montagabend...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1169
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 67

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von Teekessel » Fr 30. Aug 2019, 11:20

Augustin muss man bis Montag auf jeden Fall loswerden. Der scheint auch bei Nagelsmann schon wieder unten durch zu sein... Das wird leider nix mehr mit ihm.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11063
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 935
x 389

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Beitrag von EisenerBulle » Fr 30. Aug 2019, 14:49

Eventzuschauer hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 14:10
nevermore hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 23:48
Eventzuschauer hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 23:38
Nee....aber lag in letzter Zeit oft daneben oder hatte mal einen Glückstreffer. :ghost:
Wir werden ja sehen. Wenn ein Haaland kommt .... muss den erst mal googlen...mache ich den Kniefall. Nicht als Heiratsantrag sondern aus Respekt.
welche Deadline?
Tja, 2. September spätestens. Man (frau) kann ja noch hoffen. Irgendeinen Grund muss Mintzlaffs Charterflug nach Salzburg wegen eines angeblichen Spielertransfers ja gehabt haben.
@nevermore, Thema durch...oder? Knieschoner kann ich eingepackt lassen? ;)
Den Håland würde ich sofort nehmen. Wasne Kante in dem Alter. OK, reißt gerade ("nur") was in der Liga beim Nachbarn aber das macht er mal so richtig cool. Der wird was - wenn nicht bei uns dann eben woanders. Er hat in 5 Ligaspielen bereits 7 Treffer erzielt und 3 vorbereitet. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten