[ehemaliger Spieler] Stefan Ilsanker (Eintracht Frankfurt)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
vettriano
Beiträge: 145
Registriert: Fr Sep 24, 2010 12:03 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von vettriano » Mo Aug 26, 2019 2:54 pm

Laut Transfermarkt und LIGA ZWEI wird Ilsanker mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... d-traesch/
:rbflag:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Aug 26, 2019 3:30 pm

vettriano hat geschrieben: Mo Aug 26, 2019 2:54 pm Laut Transfermarkt und LIGA ZWEI wird Ilsanker mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ge ... d-traesch/
Hannover würde zu ihm passen denke ich. Ob er mit dem Niveau noch zu seinem Traum in die PL wechselt würde ich bezweifeln. Und diese Saison sehe ich bei ihm auch keine Einsatzzeiten, bei den Spielern die Nagelsmann noch auf der Bank als Alternative hat.
TRADITION 2.0

rbschweiz
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 14, 2018 1:28 am
x 1

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von rbschweiz » Di Aug 27, 2019 10:41 am

Zu Hannover wäre für alle ein guter Wechsel. Er kann spielen, Hannover hat einen guten Spieler auf diesem Niveau und in Leipzig ist kein Bedarf für ihn. Die PL kann er vergessen, dafür reicht er schlicht und einfach nicht mehr.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Aug 27, 2019 1:15 pm

rbschweiz hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 10:41 am Zu Hannover wäre für alle ein guter Wechsel. Er kann spielen, Hannover hat einen guten Spieler auf diesem Niveau und in Leipzig ist kein Bedarf für ihn. Die PL kann er vergessen, dafür reicht er schlicht und einfach nicht mehr.
In der 2. englischen Liga gibts auch potente Vereine und das Niveau ist ok. Aber mMn ist H96 eine gute Adresse.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Truckle » Do Okt 31, 2019 1:19 am

So schnell kann es gehen dass der Krieger gebraucht wird.
Uns gehen die IV aus wenn jetzt Willi auch noch länger passen muss.
Konate dauert eh schon zu lang, Ampadu oder Mukiele wären dann noch die Optionen neben Upamecano.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Okt 31, 2019 8:29 am

Truckle hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 1:19 am So schnell kann es gehen dass der Krieger gebraucht wird.
Naja, angesichts der vielen englischen Wochen etwas spät. Abgesehen davon hätte ich ihn schon in der Startelf erwartet. Danach ging es ja nicht anders. Schade für ihn.

Tolles Spiel gemacht. :thup:

Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Harzer » Do Okt 31, 2019 8:35 am

Für mich Men of the match :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 31, 2019 10:24 am

Harzer hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 8:35 am Für mich Men of the match :thumb: :schal: :schal: :schal:
trotz wenig Spielpraxis, rein und das Ding auf einer wichtigen Position IV souverän gespielt. Für mich ein Klasse Sportsmann, stellt sich hinten an, und bringt Leistung sobald er gebraucht wird. Wie geschrieben, für mich kein Auslaufmodell. Trotzdem wird er es gegen die jugendliche Konkurrenz schwer haben. Kenne zwar seine Ambitionen nicht, aber auf jeden Fall kann man den Vertrag verlängern .
Tolle Einstellung zum Job , zum Verein und auch beim feiern ein ganz Großer.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Blueeye_x » Do Okt 31, 2019 1:26 pm

Ilsanker hat doch gestern das entscheidende Duell zum 1:6 verloren ;) Klar, Ilsanker hat Wille und Biss, aber er ist oft übermotiviert, wodurch er dann öfters Fehler macht. Auch wenn es gestern beim 1:6 egal war.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [13] Stefan Ilsanker (Vertrag bis 2020)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 31, 2019 1:40 pm

Blueeye_x hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 1:26 pm Ilsanker hat doch gestern das entscheidende Duell zum 1:6 verloren ;) Klar, Ilsanker hat Wille und Biss, aber er ist oft übermotiviert, wodurch er dann öfters Fehler macht. Auch wenn es gestern beim 1:6 egal war.
und die Dinger die er vorher als es entscheident war abgelaufen ist? Das waren die entscheidenten Sachen und nicht das Gegentor. Man muss das was er aus der Kalten sofort gebracht hat auch mal honorieren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten