[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Aug 30, 2019 2:10 pm

nevermore hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:48 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:38 pm Nee....aber lag in letzter Zeit oft daneben oder hatte mal einen Glückstreffer. :ghost:
Wir werden ja sehen. Wenn ein Haaland kommt .... muss den erst mal googlen...mache ich den Kniefall. Nicht als Heiratsantrag sondern aus Respekt.
welche Deadline?
Tja, 2. September spätestens. Man (frau) kann ja noch hoffen. Irgendeinen Grund muss Mintzlaffs Charterflug nach Salzburg wegen eines angeblichen Spielertransfers ja gehabt haben.
@nevermore, Thema durch...oder? Knieschoner kann ich eingepackt lassen? ;)

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von nevermore » Fr Aug 30, 2019 3:36 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Fr Aug 30, 2019 2:10 pm
nevermore hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:48 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:38 pm Nee....aber lag in letzter Zeit oft daneben oder hatte mal einen Glückstreffer. :ghost:
Wir werden ja sehen. Wenn ein Haaland kommt .... muss den erst mal googlen...mache ich den Kniefall. Nicht als Heiratsantrag sondern aus Respekt.
welche Deadline?
Tja, 2. September spätestens. Man (frau) kann ja noch hoffen. Irgendeinen Grund muss Mintzlaffs Charterflug nach Salzburg wegen eines angeblichen Spielertransfers ja gehabt haben.
@nevermore, Thema durch...oder? Knieschoner kann ich eingepackt lassen? ;)
Sieht schlecht aus, leider. Hoffentlich ist der nächsten Sommer nicht schon außer Reichweite.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Aug 30, 2019 4:42 pm

nevermore hat geschrieben: Fr Aug 30, 2019 3:36 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: Fr Aug 30, 2019 2:10 pm
nevermore hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:48 pm
Eventzuschauer hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:38 pm Nee....aber lag in letzter Zeit oft daneben oder hatte mal einen Glückstreffer. :ghost:
Wir werden ja sehen. Wenn ein Haaland kommt .... muss den erst mal googlen...mache ich den Kniefall. Nicht als Heiratsantrag sondern aus Respekt.
welche Deadline?
Tja, 2. September spätestens. Man (frau) kann ja noch hoffen. Irgendeinen Grund muss Mintzlaffs Charterflug nach Salzburg wegen eines angeblichen Spielertransfers ja gehabt haben.
@nevermore, Thema durch...oder? Knieschoner kann ich eingepackt lassen? ;)
Sieht schlecht aus, leider. Hoffentlich ist der nächsten Sommer nicht schon außer Reichweite.
Genau das befürchte ich leider. Aber naja, man kann nicht alles/jeden haben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1596
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Harzer » Sa Aug 31, 2019 9:35 am

In dieser Form ist sogar die Torjägerkanone möglich, ich würd's Ihm wünschen :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 31, 2019 9:50 am

Harzer hat geschrieben: Sa Aug 31, 2019 9:35 am In dieser Form ist sogar die Torjägerkanone möglich, ich würd's Ihm wünschen :thumb: :schal: :schal: :schal:
Vor Lewa? Wäre echt cool.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von goldi-RBL » Sa Aug 31, 2019 1:39 pm

Nie im Leben hatte ich noch mit einer Vertragsverlängerung von Timo gerechnet. Ich fand es einfach nur noch ätzend, weil ich nicht verstehen konnte warum er sich bei uns nicht noch weiterentwickeln wollte. Bei der Spielervorstellung nach dem Testspiel konnte ich nicht mal mehr Timos Namen rufen. Aber Timo hat mir gezeigt, dass ich mich ganz schwer getäuscht habe. Nun hat er mit AK bis 2023 verlängert und wenn er dann mal vorher geht, dann hat er sich hier weiterentwickelt und RB bekommt auch noch ein wenig Dankbarkeit in Form von Geld. Schauen wir mal, was Julian dem Timo noch so beibringen kann

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Aug 31, 2019 3:44 pm

... das mit dem Torschützenkönig kann ich mir aktuell auch vorstellen. Nicht bloß, weil er kurzfristig sein Haupttalent reaktiviert hat und unter JN wieder besser in entscheidenden Situationen Typ/Talent-gerecht eingebunden wird, sondern stürmertechnisch auch durchaus dazu gelernt hat. (was ich auch von einem 23-Jährigen ein klein wenig erwarte) Außerdem kann er eben durchaus bis zuletzt durchziehen, auch wenn dann das Verletzungsrisiko evtl. etwas erhöht ist...

Das hat er insgesamt gestern erstmalig in der neuen Saison und - "huch", nach seiner "komischen" letzten BuLi-Zweitsaison und "huch" unmittelbar nach seiner Vertragsverlängerung - abgerufen. Dass er aber ein ähnlich guter (nahezu perfekter Stürmer) wird wie Lewandowski (eine Hoffnung, die im Spielethread irgendwo auftaucht) glaube ich dennoch nicht. Ich entschuldige mich im Voraus für die partielle Schwarzmalerei. ;)

Egal! Das neu entdeckte fließbandmäßige Toreschießen in einem perfekt auf ihn zugeschnittenem System würde mir meeeehr als reichen! :schal:

Deshalb: TW :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Peppermint Pig » Di Sep 03, 2019 10:20 am

tz hat geschrieben:Joachim Löw soll FC Bayern den Kauf von Timo Werner verdorben haben
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/timo- ... 01315.html
Müssen wir Jogi Danke sagen?
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 03, 2019 10:54 am

Ein Gespräch im März? Wohl kaum.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4987
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2581
x 2631

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Sep 03, 2019 11:36 am

EisenerBulle hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 10:54 am Ein Gespräch im März? Wohl kaum.
was für Experten allerorts. :) Jogi gibt nen Tipp das Nagelsmann ein gute Trainer ist, so quasi unter der Hand, geflüstert, und Timo unterschreibt daraufhin. Wie tief ist man nur gesunken, und wie verblödet muss die Leserschaft, das Klientel sein.
Früher haben die auf dem Marktplatz und zur Kirmes im Zelt gesessen und haben Märchen erzählt. Heute drucken sie Zeitungen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten