[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mo Aug 19, 2019 3:54 am

Schade , Schade - Wenn er ständig alles raushauen würde, sehe ich ihn als internationalen Klassespieler.
Ich denke , er ist mit seinem Millionenverdienst nicht zu recht gekommen, zu früh zu satt.
In Nizza ist er wieder in seiner Heimat, aber die haben momentan nur gehobenes 2.Liganiveau - aber Geld. Schade , Schade
Aber wir kriegen unsere monetäre Investition wenigstens wieder rein.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Mo Aug 19, 2019 6:26 am

nevermore hat geschrieben: So Aug 18, 2019 11:53 pm
TheFunkyTechnician
@TheFunkyTechnic
Laut dem Kicker steht #Augustin vor dem Absprung.
Nizza ist sich nach Kicker Infos mit JK einig
Auch zwischen #Nizza und #rbleipzig haben Gespräche begonnen.
Nizza ist für ausleihe, RB will verkaufen.
Denkbar, leihe mit Verpflichtung nach gewisser Anzahl von spielen.(Ablöse 20M)
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 9702631425
Der rote Text nach dem Komma wäre das eigentliche Desaster und sagt eigentlich alles :roll:
Drei Trainer, ein hochveranlagter Spieler - jedoch leider irgendwie "gaga" im Kopf.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Peppermint Pig » Do Aug 22, 2019 6:14 pm

Transfer markt hat geschrieben:Milliardär Ratcliffe übernimmt Nizza – Startet Transferoffensive mit Dolberg & Ounas?
Fragt sich, ob der neue Inhaber JK auch noch möchte.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 22, 2019 6:37 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Do Aug 22, 2019 6:14 pm
Transfer markt hat geschrieben:Milliardär Ratcliffe übernimmt Nizza – Startet Transferoffensive mit Dolberg & Ounas?
Fragt sich, ob der neue Inhaber JK auch noch möchte.
Naja, das Geld dafür wäre dann wohl vorhanden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von TRAFFIX » Fr Aug 23, 2019 11:47 am

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Sevilla ist wohl jetzt auch interessiert :)
TRADITION 2.0

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Sa Aug 31, 2019 10:55 am

Ronan Murphy
@swearimnotpaul
Jean-Kévin Augustin is set to have a medical at Monaco ahead of a loan move from RB Leipzig, according to L’Equipe. The deal will include a purchase option. #ASM #RBL
https://twitter.com/swearimnotpaul/stat ... 67425?s=19

Scheint konkret zu werden; es kam schon gestern Abend eine Meldung, die ihn mit Monaco in Verbindung brachte. Mal sehen, ob dann doch noch Schick hier aufschlägt.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von MarkoDe » Sa Aug 31, 2019 12:46 pm

Laut Sky ist sich Augustin mit Monaco weitestgehend einig:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/m ... wkz=WXTNL1
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Aug 31, 2019 1:23 pm

Na jetzt wo Timo verlängert hat und scheinbar auch noch nach "Belieben" trifft, verstehe ich es, wenn er endgültig weg möchte.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

goldi-RBL
Beiträge: 168
Registriert: Do Jul 23, 2015 9:49 pm
x 1

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von goldi-RBL » Sa Aug 31, 2019 1:48 pm

Tja, auch hier ist es für mich noch eine unvollendete Geschichte. Für mich wäre es schade, wenn JeKA jetzt geht. Ich würde mir schon wünschen, dass er unter Julian mal ein paar Spiele Startelfeinsätze bekommt, vor allem, wenn dann die Spiele im 3-4 Tagesrhythmus kommen. Aber schauen wir mal, was bis Montag passiert.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [29] Jean-Kévin Augustin (Vertrag bis 2022)

Beitrag von jimmy.klitschi » Sa Aug 31, 2019 3:27 pm

... könnte mir auch vorstellen, das ein Wechsel fix ist. Beim letzten freien Training hat er null Leistung oder Einsatz gezeigt, war auch nicht so cool-locker-"spaßig" wie ich es ansonsten von ihm im Training gesehen habe, und er ist als einziger Spieler ständig nach draußen gegangen um durchzuschnaufen. Gab's für mich eigentlich nur zwei denkbar mögliche Ursachen: 1.) Er ist nicht fit (... hä, ich denke, er hat so heftig während der Sommerpause an sich gearbeitet?) oder 2.) Er verabschiedet sich von uns und schont sich gleichermaßen für den neuen Verein mit diesem Verhalten. :think:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Antworten