RB startet Fanportal

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do Aug 29, 2019 8:44 am

Ab 5. September 2019 bieten wir Dir auf unserer Website dierotenbullen.com und dem Ticketshop tickets.dierotenbullen.com den RBLogin. Der RBLogin ist ein einheitlicher Benutzerzugang, mit dem Du Zugriff auf alle RB Leipzig-Services hast.

Zudem freuen wir uns darauf, Dir einen komplett neuen Bereich vorzustellen: Das Fanportal!

Dort werden folgende Sachen möglich sein:

Der neue RBLogin – Ein Account für Alles
Mit einer Kombination von E-Mail und Passwort wirst Du Dich bequem für alle Services von RB Leipzig anmelden können.

Deine Tickets
Ob Dauerkarte, Tagestickets oder Stadionführungen – Alle Deine Tickets auf einen Blick.

Cashless Payment Guthaben im Blick
Hinterlege im Profil Deine Cashless Payment Karte und behalte Dein Guthaben jederzeit im Blick.

Deine Daten in Deinen Händen
Du wählst selber aus, welche Daten Du uns mitteilst.

Gestalte Deine eigene Kabine im Fanportal
Gestalte Deine eigene Kabine indem Du Deinen Lieblingsspieler und Deine Trikotnummer hinterlegst.

Exklusive Inhalte
Die kommenden Spieltage, Fanartikel-Aktionen und Gewinnspiele werden Dir als Übersicht angezeigt.

Deine Präferenzen und bevorzugte Kanäle
Teile uns mit, was Dich interessiert und über welche Kanäle wir Dich erreichen können.

Link: Alle Infos zum Fanportal
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von raceface » Do Aug 29, 2019 8:55 am

Habe die Mail auch gerade bekommen.
Schau mer mal was das wird.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do Sep 05, 2019 10:42 am

RBL Login und das Portal sind live... bei mir hat alles soweit funktioniert. Mal schauen was da noch an Funktionen und Gimmicks kommt.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von SBUT » Do Sep 05, 2019 11:47 am

Hat jemand eventuell Probleme beim Login?
Ich erhalte mit meinen früheren Login-Daten immer die Meldung "Ungültiger Login oder ungültiges Passwort" oder muss ich mich komplett neu Registrieren?

*Update:*
Ok. Einfach PW Reset machen, danach ging es.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Do Sep 05, 2019 11:50 am

SBUT hat geschrieben: Do Sep 05, 2019 11:47 am Hat jemand eventuell Probleme beim Login?
Ich erhalte mit meinen früheren Login-Daten immer die Meldung "Ungültiger Login oder ungültiges Passwort" oder muss ich mich komplett neu Registrieren?
Nein - nur neues Passwort vergeben und daran denken, der Login-Name ist deine E-mailadresse und nicht deine Kundennummer

Dirksn
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 24, 2010 11:20 am

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Dirksn » Do Sep 05, 2019 12:47 pm

unten in der Mail das relevante für die Datenübertragung:

1. Folge dem Link --> Vergib hier ein neues Passwort (in Mail verlinkt)
2. Vergib ein neues Passwort und wiederhole dieses als Bestätigung.
3. Klicke anschließend auf „Speichern“.
4. Jetzt wirst Du auf unseren RBLogin für das Fanportal weitergeleitet.
5. Trage Deine eMail-Adresse deinemail@anbieter.de und Dein neues Passwort ein.

schecki72
Beiträge: 122
Registriert: So Dez 07, 2014 5:16 pm
x 4
x 66

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von schecki72 » Do Sep 05, 2019 2:54 pm

Das ist wieder der letzte SAP scheiss hier. Angemeldet es kommt Login und danach sofort wieder rausgeworfen.
Die kriegen nix gebacken hier. :x :x :x :x :shock: :shock: :shock:

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Truckle » Do Sep 05, 2019 6:13 pm

Einstellen von Tickets in die Börse gibt es auch nicht ...
Unter "Meine Tickets und Bestellungen" ist auch die gesamte Historie (
inkl. DK) nicht hinterlegt.
Kundennummer ist wohl völlig irrelevant jetzt?
Es wurde eine neue vergeben....
Zuletzt geändert von Truckle am Do Sep 05, 2019 6:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von MarkoDe » Do Sep 05, 2019 6:17 pm

Bist Du so vorgegangen wie oben bzw in der Mail aufgeführt? Dann sollte die Verknüpfung zum alten Account nämlich gegeben sein - bei mir hat es einwandfrei funktioniert.

Also Link aus der Mail klicken, neues Passwort festlegen und dann klappt es eigentlich.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Truckle
Beiträge: 3743
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: RB startet Fanportal

Beitrag von Truckle » Do Sep 05, 2019 6:43 pm

ok. jetzt geht es
habe aber nun 2 Accounts...
Einen löschen ist wohl nicht erlaubt. :thdown:

Antworten