Sportlich gesehen halte ich die Ziele nicht mal für unmöglich. Was ich mich nur frage ist, wer das ganze bezahlt. Ich meine, nichts gegen "Schrott Wetzel", aber viel werden die aufgelisteten Sponsoren nicht beitragen können.
Wäre ja leider nicht die erste Mannschaft, deren Ambitionen am Geld scheitert.
Edit:
Davon mal abgesehen, kann ich jedem nur empfehlen, mal einen Blick zu den Frauen zu werfen. Am Sonntag wäre wieder eine tolle Gelegenheit. Unsere Herren spielen am Samstag, da ist Sonntag ja frei.
Mit dem USV Jena II kommt auch einer der etwas besseren Gegner nach Leipzig (letzte Woche Sensationssieger gegen Viktoria Berlin

). Gemütliche Atmosphäre, Bier, Bratwurst, Kaffee etc. und auf dem Feld wird noch Fußball gespielt und nicht herumdiskutiert!
Frauenfußball hat, meines Erachtens, enorm zugelegt in den letzten Jahren. Es wird immer was Schnelligkeit, Dynamik und Robustheit betrifft hinter dem Männerfußball hinterherlaufen, ähnlich wie auch Frauenhandball oder Volleyball nicht so dynamisch ist, wie wenn das die Männer spielen. Aber ich finde inzwischen ist das selbst in der dritten Liga richtig gut anzusehen. Man ist auch näher dran. Ich finde das macht irre Spaß und wenn mal 400-500 Leute nach Schönefeld kämen, wäre das eine richtig feine Sache und unsere Mädels hätten das echt verdient!