Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12966
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Sa Dez 01, 2018 8:00 pm

Jupp hat geschrieben: Sa Dez 01, 2018 7:16 pm Dynamo-Fans zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite: http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-st ... o-dresden/
Ist ja nichts Neues. Aber ich finde wir sollten aktuell mehr auf uns schauen. Dass mit einigen Dynamo-"Fans" was nicht stimmt, wissen wir ja nicht erst seit heute.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Nordhäuser
Beiträge: 1395
Registriert: Di Mär 07, 2017 3:02 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Nordhäuser » Di Jun 25, 2019 10:31 am

Jörg Stübner ist mit 53 Jahren gestorben.Ich erinnere mich noch gern an seinen grandiosen Auftritt beim 2:0 Sieg 1985 gegen den amtierenden Europameister Frankreich,als er Herrrn Platini zum Statisten degradierte.Schade,das er nach der Wende nicht mehr die Kurve in seinem Leben bekommen hat.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12966
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 25, 2019 2:41 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Di Jun 25, 2019 10:31 am Jörg Stübner ist mit 53 Jahren gestorben.Ich erinnere mich noch gern an seinen grandiosen Auftritt beim 2:0 Sieg 1985 gegen den amtierenden Europameister Frankreich,als er Herrrn Platini zum Statisten degradierte.Schade,das er nach der Wende nicht mehr die Kurve in seinem Leben bekommen hat.
Ein sehr tragisches Schicksal finde ich. Ja, er hat das damals mit der Wende nicht so wie andere (Sammer z. B.) auf die Reihe bekommen aber Verletzungen kamen dann auch noch dazu. Er war ja so ein "Laufwunder" - ähnlich wie Demme, nur mit besseren Offensivqualitäten. Wirklich schade um ihn...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1058
Registriert: Mi Jun 07, 2017 8:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von dersichdenwolftanzt » So Sep 01, 2019 12:11 pm

Die SGD ist wirklich immer wieder in der Lage, sich selbst zu übertreffen.
Beim Spiel Dynamo vs. St. Pauli wohl im Gästeblock aufgenommen, ein paar Ordner der SGD:
sgd-ordner.jpg
zu sehen:
1. ein SS-Division Totenkopf
2. 3. Division für Sicherheit des deutschen Volkes

Mir ist übel, so viel wie ich Kotzen möchte, kann ich garnicht essen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12966
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 01, 2019 12:40 pm

Ja. Ist echt ätzend.
Und dann haben die auch noch ein 0:3 gedreht. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Anderson

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Anderson » Mo Sep 02, 2019 9:23 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: So Sep 01, 2019 12:11 pm Die SGD ist wirklich immer wieder in der Lage, sich selbst zu übertreffen.
Beim Spiel Dynamo vs. St. Pauli wohl im Gästeblock aufgenommen, ein paar Ordner der SGD:

sgd-ordner.jpg

zu sehen:
1. ein SS-Division Totenkopf
2. 3. Division für Sicherheit des deutschen Volkes

Mir ist übel, so viel wie ich Kotzen möchte, kann ich garnicht essen.

Das macht den Erfolg von Dynamo aus: Die sind ganz nah an der ostsächsischen Volksseele dran.
Außerdem kann man Synergieeffekte realisieren, wenn man eine geübte Ordnungsgruppe sowohl für die Dynamo-Heimspiele als auch für montagliche Spaziergänge in der Landeshauptstadt hat.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3497
Registriert: Mo Okt 03, 2011 4:19 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Sep 02, 2019 4:06 pm

Spiegel hat geschrieben:Dynamo Dresden wirft Ordner raus
https://www.spiegel.de/sport/fussball/2 ... 84748.html
❷❷⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿⓿-------------------------------------------------------------Bild--ベガルタ仙台---Bild

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1100
Registriert: So Nov 23, 2014 7:27 pm
Mein Fanclub: SFL

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von lgwgnr » Di Sep 03, 2019 8:18 am

Alles andere als diese Reaktion wäre nach außen hin auch nicht vertretbar gewesen.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1279
Registriert: So Jun 16, 2013 12:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » Mi Sep 25, 2019 6:44 am

Dynamo mit ner Pilgerfahrt nach Berlin.... 30.000 auswärts im Olympiastadion.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12966
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 25, 2019 7:07 am

Genug Platz ist ja vorhanden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten