Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 16, 2010 3:58 pm
Wohnort: EB

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von lukahai » Mi Sep 25, 2019 1:33 pm

RaBaSpo hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 6:44 am Dynamo mit ner Pilgerfahrt nach Berlin.... 30.000 auswärts im Olympiastadion.
Bin alles andere als ein DD-Fan! Aber das ist schon der Hammer! Muss man anerkennen!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1279
Registriert: So Jun 16, 2013 12:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » So Sep 29, 2019 1:21 pm

1:4 gegen Aue. Also ich hätt ja nichts gegen ein Sachsenderby in der Bundesliga in der nächsten Saison. Das wäre garantiert ausverkauft :biggrin:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12966
Registriert: Di Feb 24, 2015 4:08 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 03, 2019 12:49 pm

Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und für Nordhausen ist das dann wohl der Anfang vom Ende (Ausverkauf).
Dynamo Dresden holt Trainer Scholz aus Nordhausen

Überraschende Personalie bei Zweitligist Dynamo Dresden. Die Sachsen holen als Interims-Coach ihren ehemaligen Spieler Heiko Scholz. Der kommt von Regionalligist Wacker Nordhausen.

Heiko Scholz übernimmt bis zur Neubesetzung des Cheftrainerpostens bei Zweitliga-Schlusslicht SG Dynamo Dresden als Interimstrainer. Das gaben die Sachsen am Dienstagmittag bekannt.

https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/d ... n-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1279
Registriert: So Jun 16, 2013 12:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von RaBaSpo » Do Mai 28, 2020 9:08 am

Laut Transfermarkt-Bericht stehen die Zeichen zwischen der SG Dynamo Dresden und ihrem Sportdirektor Ralf Minge auf Trennung. Offenbar steht der Aufsichtsrat nicht mehr vollständig hinter dem Ur-Dresdner. Der Vertrag mit ihm läuft am 30.06. aus.
Account b.a.w. inaktiv.

melzer
Beiträge: 1491
Registriert: Di Feb 02, 2016 8:27 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von melzer » Mo Jan 25, 2021 3:35 pm

Ich schreibs mal hier rein, da man ihn ja quasi nur mit Dynamo verbindet ;) Glückwunsch Dixie Dörner zum 70. :thup: Der "Beckenbauer des Ostens" hieß er ja im Volksmund und das muss man auch als Nichtdynamo neidlos anerkennen, da war schon etwas dran :thup:

Antworten