[ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » So Sep 25, 2016 11:30 am

Hier spielt siche auch eine große Rolle dass es Landsmänner sind.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Di Jun 06, 2017 1:34 pm

Da geht er hin... Der AC Florenz wird sich "freuen". Ich glaube dass er hier eine sehr große Chance vertan hat. Nicht die erste.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jun 10, 2017 8:02 pm

Dachte das diese Saison der Knoten platzt.
Hab auch nicht damit gerechnet das sie ihn nicht mehr haben wollen.
So schlecht hatt er sich doch nicht angestellt.
Wer weiss ....
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 10, 2017 8:22 pm

Stiller_Support hat geschrieben:Dachte das diese Saison der Knoten platzt.
Hab auch nicht damit gerechnet das sie ihn nicht mehr haben wollen.
So schlecht hatt er sich doch nicht angestellt.
Wer weiss ....
Zeitweise schon. Hab dann mal ein wenig nachgelesen. Es gab da schon seit einigen Wochen Bedenken bei der Eintracht. Er war eigentlich sogar schon abgeschrieben. Dann spielt der Junge im Finale wahrscheinlich das beste Spiel seines Lebens. Hätte ihm auch das 2. Tor sehr gegönnt. Zumal ich gerne das Gesicht von dem Watzke hinterher gesehen hätte :mrgreen:
Sollte einfach nicht sein. Habe früher bei mir im Leistungssport (lange her... ;) ) schon Typen scheitern sehen. Lag nicht an ihrem auf jeden Fall vorhandenen Talent sondern am Kopf... Bei mir war es (wahrscheinlich) nur der Ellenbogen... Glück gehabt. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von hendrik » Do Okt 11, 2018 12:13 am

Ich frage mich immer, wieso er bei uns so grottig war ( Umfeld, fehlende Landsmänner ). In Florenz das gleiche.
In Frankfurt explodiert er dann ( serbisch, kroatischer... Mix mit kroatischem Trainer ) und bei der WM elf Kroaten auf dem Platz.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Do Aug 29, 2019 12:20 pm

Was für'ne Nervensäge. Mein Mitleid bzgl der Eintracht hält sich allerdings in Grenzen. :frech:
Unruhestifter Rebic sorgt für Zündstoff bei der Eintracht

Unruhe in der Kabine, lustlose Auftritte auf dem Rasen: Ante Rebic ist bei Eintracht Frankfurt vom Pokalhelden zur Streitfigur geworden. Ein Verbleib wird zunehmend unwahrscheinlicher, noch hapert ein Wechsel aber am Geld.

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... e-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Di Sep 03, 2019 2:18 pm

Da geht er hin. Sollen sich doch die Italiener wieder mit ihm rumärgern.

https://www.transfermarkt.de/rebic-wech ... ews/344832
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Sep 03, 2019 5:09 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 2:18 pm Da geht er hin. Sollen sich doch die Italiener wieder mit ihm rumärgern.

https://www.transfermarkt.de/rebic-wech ... ews/344832
das ist halt eine andere Art Wohlfühlfußballer als Götze oder Timo.
So ne Art Balkandiva
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von hendrik » Mi Sep 25, 2019 8:23 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 5:09 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Di Sep 03, 2019 2:18 pm Da geht er hin. Sollen sich doch die Italiener wieder mit ihm rumärgern.

https://www.transfermarkt.de/rebic-wech ... ews/344832
das ist halt eine andere Art Wohlfühlfußballer als Götze oder Timo.
So ne Art Balkandiva
Ich hatte die Diva falsch eingeschätzt wegen 2 Jahren bei der Eintracht.
Aber er ist eine falsche Balkandiva die in 26 Jahren nur einmal geliefert hat. Aber jedesmal besser dotierte Verträge bekommt. Da sage ich doch : rettet Oliver Burke aus dem Baskenland !!

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Adamson » Do Sep 26, 2019 8:29 am

hendrik hat geschrieben: Mi Sep 25, 2019 8:23 pm Da sage ich doch : rettet Oliver Burke aus dem Baskenland !!
Das kann wirklich nur jemand sagen, der noch nie im Baskenland war. Es gibt wirklich schlimmere Orte auf der Welt als Vitoria-Gasteiz.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten