UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 02, 2019 9:49 am

ich frage mich, warum man hier wieder die Leistung der Bayern madig machen will. Das war ein sensationeller Auftritt. Ich würde mal die Frage stellen ob wir auch 7 Tore dort geschossen hätten, und die musst du auch erst mal machen. Auch im Spiel gegen die Bayern, hätte das so ausgehen können, nach der 1 HZ.

Also auch mal Leistung anderer respektvoll anerkennen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von raceface » Mi Okt 02, 2019 9:55 am

Aber es wird vergessen das die Spurs eine Grotten schlechte 2 HZ abgeliefert haben!
Aber die Spurs muss man aber zu Hause erstmal schlagen, was unter normalen Umständen nicht so einfach ist.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Mi Okt 02, 2019 10:32 am

Wir haben gegen das Team, das Tottenham auswärts mit 7 Toren abgeschossen hat immerhin 1:1 gespielt. :crazy:

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Mi Okt 02, 2019 10:36 am

elbosan hat geschrieben: Mi Okt 02, 2019 9:23 am Haben die überhaupt nen Torwart im Tor gehabt? Was da für Dinger reingehen..
Jedes Tor ging genau in die Ecke oder vom Innenpfosten in´s Tor - was für eine Präzision! Chapeau :thup:
TRADITION 2.0

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Okt 02, 2019 10:57 am

Das Ergebnis täuscht ein wenig, so meine Meinung.
In Halbzeit Eins können sich die Bayern bei Neuer bedanken, dass sie mit einem 1 : 2 in die Pause gehen, denn es hätte auch durchaus 3:1 für die Spurs stehen können.
Hier hat sich die Chancenverwertung der Spurs gerächt.
In Halbzeit zwei waren die Bayern besser, ohne Frage - aber die letzten drei Tore waren Geschenke der Spurs an die Bayern.
Die Spurs wirkten ab der ca. 70. Minute müde, platt nur Eriksen konnte nochmal ab und an für etwas Gefahr sorgen.
Insgesamt, war das natürlich ein Spiel, mit viel Action und reichlich Toren - und das will man ja auch sehen, ob nun Live im Stadion oder eben am Fernseh.
Dennoch gehe ich nicht so weit, wie Kovac zu behaupten, "Es war eine Sternstunde für den deutschen Fußball" - eine Sternstunde wäre es vielleicht gewesen, wenn man über 90 Minuten überlegen gewesen wäre - aber die Bayern sind eben noch nicht in der Lage, 2 gute Halbzeiten zu spielen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 02, 2019 7:11 pm

Konnte mir jetzt erst die Zusammenfassung ansehen. Das waren dann schon geile Tore. Ganz wichtig auch der Treffer vom Jo zum Ausgleich. Muss ja nicht jeder gut finden aber ich finde es Klasse. Bei den Spurs muss man dann eben auch mal 7(!):2 gewinnen. Fand sogar die Tore vom "Tassenrührer" ( :roll: ) Gnabry cool - obwohl ich den nicht wirklich mag. Muss man auch mal trennen können.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Mi Okt 02, 2019 8:41 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Okt 02, 2019 7:11 pm Konnte mir jetzt erst die Zusammenfassung ansehen. Das waren dann schon geile Tore. Ganz wichtig auch der Treffer vom Jo zum Ausgleich. Muss ja nicht jeder gut finden aber ich finde es Klasse. Bei den Spurs muss man dann eben auch mal 7(!):2 gewinnen. Fand sogar die Tore vom "Tassenrührer" ( :roll: ) Gnabry cool - obwohl ich den nicht wirklich mag. Muss man auch mal trennen können.
Ja ja die verkappten Bayernfans hier im Forum, aber Hauptsache jeden anderen Bundesligisten oder wie letztens dem FCK das Schlechteste wünschen :frech:

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Mi Okt 02, 2019 8:43 pm

Sorry, aber du bist furchtbar ;) .

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Hank » Mi Okt 02, 2019 8:56 pm

So, jetzt mal Spaß beiseite.
3:1
Ich erwarte heute mal sowas wie Abgeklärtheit, Durchschlagskraft, sozusagen "Bayernmodus".
Sonst nix! :schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von melzer » Mi Okt 02, 2019 9:08 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Mi Okt 02, 2019 8:43 pm Sorry, aber du bist furchtbar ;) .
Warum, weil ich die Bayern seit 35 Jahren scheiße finde?

Antworten