[ehemaliger Spieler] Ibrahima Konaté (Liverpool FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Mo Aug 19, 2019 4:47 am

Er hatte gestern gegen Union nicht viel zu tun. Dann machte er einen schweren Stellungsfehler - Altmetaller frei vor dem Tor , lief dann dem Unioner vor dem Strafraum ab ----und dann im Strafraum ---spitzelte er den Ball mit vollem Körpereinsatz fair weg---WELTKLASSE !!!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Sep 27, 2019 1:55 pm


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Sep 27, 2019 5:49 pm

Auch wenn es schon im RB-Fans.de Pressearchiv steht, ist auch hier ein guter Platz dafür denke ich.

RB Leipzigs Ibrahima Konaté beim Golden-Boy-Award unter den Top 40
https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-l ... en-top-40/
:thup: :thup: :thup:
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von bullish! » Do Okt 03, 2019 1:44 pm

Ibrahima #Konaté hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zugezogen.
https://twitter.com/DieRotenBullen

Schnelle Genesung!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Okt 03, 2019 5:11 pm

bullish! hat geschrieben: Do Okt 03, 2019 1:44 pm Ibrahima #Konaté hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im rechten Hüftbeuger zugezogen.
https://twitter.com/DieRotenBullen

Schnelle Genesung!
Ich befürchte, "schnell" wird die Genesung bei einem Faserriss am Hüftbeuger eher nicht. Vorsorglich: Sorry für meine erneute Schwarzmalerei.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Fr Okt 04, 2019 3:49 am

Alles gute Ibu und eine schnelle Genesung. Wir brauchen Dich !!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Do Nov 14, 2019 9:47 am

Zum Thema nach der Länderspielpause sind alle Spieler wieder fit:
Längere Pause nötig
Köln-Aus für Konaté


Konaté zu BILD: „Es geht mir besser, ich habe noch ein bisschen Schmerzen. Ich glaube nicht, dass ich gegen Köln spielen kann. Aber ich arbeite hart, um schnell wieder dabei sein zu können.“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:roll:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von hendrik » Sa Jan 11, 2020 7:57 pm

Jupp hat geschrieben: Do Nov 14, 2019 9:47 am Zum Thema nach der Länderspielpause sind alle Spieler wieder fit:
Längere Pause nötig
Köln-Aus für Konaté


Konaté zu BILD: „Es geht mir besser, ich habe noch ein bisschen Schmerzen. Ich glaube nicht, dass ich gegen Köln spielen kann. Aber ich arbeite hart, um schnell wieder dabei sein zu können.“
Tja jetzt sind über 2 Monate vergangen und er hat noch immer ein wenig Schmerzen. Weiß jemand sein genaues Wehwechen und wann er theoretisch wieder spielen könnte ??
Gleiches bei Willy !!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Fr Feb 28, 2020 10:29 am

Man muss sicher noch vorsichtig sein, wie er die Belastung verträgt, aber aufgrund unserer personellen Probleme in der Abwehr, ist es eine tolle Nachricht, dass Ibou wieder ins Training eingestiegen ist.
Ibrahima Konaté erstmals seit Oktober 2019 im Mannschaftstraining bei RB Leipzig

Es war keine 45-minütige Autogrammstunde mit dem jungen Franzosen, aufgrund der das Training stark verspätet begann. Aber die rund 80 Fans dürften sich dennoch gefreut haben, den Innenverteidiger wieder auf dem Rasen und mit der Mannschaft zu sehen, der bis zu seinem Muskelfaserriss im Hüftbeuger aus dem Hinspiel bei Bayer Leverkusen zur Stammelf in der Zentrale gehörte.

Comeback im Kader Mitte März?

Bis er eine Alternative für den Kader ist, werden sicherlich noch zwei Wochen vergehen, zumal er vom Trainerteam um Julian Nagelsmann bei einigen Übungen auch nur dosiert eingesetzt wurde.
https://rblive.de/training/konat-ist-zu ... -aus-11670
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Hans-Karl

Re: [6] Ibrahima Konaté (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Hans-Karl » Do Jun 04, 2020 10:27 am

Unser Ibrahima Konaté hat ne verdammt schwere Zeit. 8 Monate kein Spiel für RB - das ist mit Sicherheit unerträglich für den sympathischen Athleten.

Es war die Grätsche im Gruppenspiel gegen Olympique Lyon Anfang Oktober, als er per Ausfallschritt vorm Sechzehner in plötzlicher Rückwärtsbewegung seitwärts grätschte und im Spagat den Hüftbeuger zerrte.

Als hätte es nicht genug damit, zerrt er sich denselben im Training auf der anderen Seite, ohne dadurch nach der Coronapause auf dem Feld stehen zu können.

Ihn und Upamecano als Duo wird's wohl auch dieses Jahr in der Liga nicht mehr geben, wie ich vermute. Letztes Jahr war er unter RR stets dabei und Upa hatte seine muskulären Problemausfallzeiten. Nun ist es unter JN umgekehrt.
.
Er wird zurückkommen und die Championsleague wird ihm Motivation sein, doch noch mal einzugreifen in dieser Saison.

Gute Besserung

Antworten