Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Do Okt 10, 2019 7:56 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Okt 10, 2019 5:52 pm sorry die Diskussionen schon wieder so was von sinnfrei.
Ich frage mich was manche in ihren Leben so machen wie sie alimentiert werden und wie und wo sie wohnen. Das Leben ist doch kein Bierdeckel

RB Leipzig -Wohnregal - Arbeit oder anderes Einkommen.
soziale Kontakte ? Familie ? andere Hobbys Haus ? Job der mehr als 8 h in Anspruch nimmt? .... Kenne paar die Krank feiern um zu Auswärtsspielen zu können. Das bewerte ich nicht. Oder dann welche die kein Wohneigentum haben was verpflichtet. Die dürfen gern fahren. Aber bitte macht anderen kein schlechtes Gewissen. Ich fahr gern auswärts wenn ich die Zeit habe, so z,B . zum Pokal nach Wolfsburg.
:beer:
Liegst falsch mit deinem Rundumschlag!
Klar kann jeder machen was er möchte, logisch.
Nur reden wir hier nicht von Freiburg oder dem Ruhrpott!
Willst alle gleich zum Assi stempeln, welche die paar Kilometer nach Berlin fahren!
Auch die 30.000 Dresdener?
Zu deinem Statement fällt mir nix mehr ein! :thdown:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Okt 10, 2019 8:11 pm

nein will ich nicht, aber man kann doch nun mal aufhören stets und ständig solche sinnfreie Postings zu verfassen. RB ist nun mal anders, RB ist nun mal ein Familienverein, und ob Dresden mit 300 oder 30000 fährt ist mir herzlich egal. Ich / wir müssen uns vor niemanden rechtfertigen, das wir die supi dupi größten Fans sind. Sieh es so. Für Elbflorenz ist es ein Spiel gegen einen Bundesligisten was man die nächsten Jahre nicht hat. Von daher schon anders zu werten. Hut ab vor jeden der fährt, aber lasst andere mit Schwanzvergleichen ala Dynamo in Ruhe. Braucht kein Mensch. Oder schließt euch solchen Vereinen an. Ich kann es nicht mehr hören und lesen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: Ticketing

Beitrag von alberg94 » Do Okt 10, 2019 9:23 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Okt 10, 2019 8:11 pm nein will ich nicht, aber man kann doch nun mal aufhören stets und ständig solche sinnfreie Postings zu verfassen. RB ist nun mal anders, RB ist nun mal ein Familienverein, und ob Dresden mit 300 oder 30000 fährt ist mir herzlich egal. Ich / wir müssen uns vor niemanden rechtfertigen, das wir die supi dupi größten Fans sind. Sieh es so. Für Elbflorenz ist es ein Spiel gegen einen Bundesligisten was man die nächsten Jahre nicht hat. Von daher schon anders zu werten. Hut ab vor jeden der fährt, aber lasst andere mit Schwanzvergleichen ala Dynamo in Ruhe. Braucht kein Mensch. Oder schließt euch solchen Vereinen an. Ich kann es nicht mehr hören und lesen.
Aber wenn wir zu dem Zeitpunkt Erster der Tabelle sind, dürften es trotzdem gerne zwischen 7500 - 10000 sein. Wäre doch cool, wenn wir Berlin zu einem jährlichen Auswärtsevent erklären würden, bei dem das Ziel immer 10000 + ist...

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Okt 11, 2019 4:51 am

Wir sind doch gefühlt Erster. Für das Spiel überlege ich spontan zu fahren wenn es passt.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Fr Okt 11, 2019 7:46 am

Das Gästekontingent für das Pokalspiel in Wolfsburg wurde übrigens komplett abgerufen und es gibt nochmal 500 Karten für Auswärtsfans: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 94881?s=21 Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Fr Okt 11, 2019 10:41 am

Ich würde mir auch wünschen, dass Berlin stets die große Auswärtsparty wird. Trotz 200km-Anreise ist es eben das nächste Auswärtsspiel. Da lachen sich die Ruhrpottvereine ja tot mit ihren Nachbarschaftsduellen.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Fr Okt 11, 2019 2:24 pm

Karten für das Spiel in St. Petersburg gestern per DHL erhalten - ich freu mich schon wie Bolle :grin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Fr Okt 11, 2019 7:12 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Okt 11, 2019 7:46 am Das Gästekontingent für das Pokalspiel in Wolfsburg wurde übrigens komplett abgerufen und es gibt nochmal 500 Karten für Auswärtsfans: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 94881?s=21 Bild
3.300 Auswärtsfahrer wenn alle Karten weggehen. :cool:
Ich freuen mich auf ein tolles Pokalmatch, ein orgiastisches
Weiterkommen und ein komatösen, freudetrunkenen Schlaf
am Feiertag danach. :rock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 12, 2019 4:45 pm

Dieses ganze Gequatsche mit 3000 oder 4000 oder was auch immer wie viele Zuschauer ist doch Blödsinn. Es ist so wie es ist. Ich finde es gut, dass es bei uns zu Hause in der RED BULL ARENA (!) fast immer ausverkauft ist. Und ja, es gibt dabei eben auch sogenannte "Fans" der Gegner aber zumindest in meiner Nähe halten die mittlerweile alle die Klappe. Alles andere ist mir eigentlich auch egal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Sa Okt 12, 2019 7:45 pm

Ich kann ja verstehen dass die Auswärtsfahrerzahlen vielen Leuten egal sind.
Aber warum beteiligt man sich dann an der Diskussion und bezeichnet sie als "Blödsinn" und "Gequatsche"? Es gibt halt auch regelmäßige Auswärtsfahrer, für die es schon ein Unterschied ist, ob man mit ein paar hundert oder paar tausend im Block steht, weils ganz einfach i.d.R. mehr Spaß macht und der Support besser ist. Und ich glaube die Mannschaft sieht und hört auch lieber einen volleren als leeren Gästeblock.

ZENTRALSTADION(!)

Antworten