Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
The G
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:49
Wohnort: Leipzig
x 11
x 24
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von The G » Do 10. Okt 2019, 23:28

Schade das dies hier ein offenes Forum ist in dem eine jedwede Person frei und gleichberechtigt seine Meinung kundtun kann. Freilich, gefallen müssen einem andere Meinungen nicht, aber dafür gibt es ja Facebook und Co; da darf man sich gern in seinem selbstbestärkendem Mikrokosmos bewegen, frei von Pluralismus. Vielleicht schaffen wir es ja auch hier eine Blase zu schaffen und unliebsame Zeitgenossen oder Ansichten zu verbannen.

Mal im Ernst...gerade WEIL RB ein sogenannter Familienverein ist sollte doch mehr gehen in Berlin....Leverkusen und co. ist als Familienkurztrip viel zu weit, da geht es maximal alleine hin. Nach Wolfsburg fahren wir schon zu zweit und Berlin dann zu dritt.

Hat aber nix mit Schwanzvergleich oder sonstigem zu tun. Ich/wir fahren weil ich/wir wollen, ganz unabhängig davon ob 10 andere da sind oder 10.000.
Schwarz-Weiss wie Schnee.....RB ist aber auch klasse! In anderen Worten: Bullen auf der Brust, Adler im Herzen

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 2814
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 242
x 187

Re: Ticketing

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 11. Okt 2019, 04:51

Wir sind doch gefühlt Erster. Für das Spiel überlege ich spontan zu fahren wenn es passt.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15502
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 81
x 164

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Fr 11. Okt 2019, 07:46

Das Gästekontingent für das Pokalspiel in Wolfsburg wurde übrigens komplett abgerufen und es gibt nochmal 500 Karten für Auswärtsfans: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 94881?s=21 Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

The G
Beiträge: 145
Registriert: Di 16. Jul 2019, 14:49
Wohnort: Leipzig
x 11
x 24
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von The G » Fr 11. Okt 2019, 09:43

Na da soll noch mal jemand sagen es gibt zu wenig Auswärtsfahrer
Schwarz-Weiss wie Schnee.....RB ist aber auch klasse! In anderen Worten: Bullen auf der Brust, Adler im Herzen

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 463
Registriert: So 23. Nov 2014, 20:27
Mein Fanclub: SFL
x 52
x 76

Re: Ticketing

Beitrag von lgwgnr » Fr 11. Okt 2019, 10:41

Ich würde mir auch wünschen, dass Berlin stets die große Auswärtsparty wird. Trotz 200km-Anreise ist es eben das nächste Auswärtsspiel. Da lachen sich die Ruhrpottvereine ja tot mit ihren Nachbarschaftsduellen.
Rasenball, Du bist mein Verein.
Messestadt Leipzig, da bist Du daheim.
Rasenball, wir sind für Dich da.
Völlig egal, ob fern oder nah!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1770
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 9
x 12
Kontaktdaten:

Re: Ticketing

Beitrag von TRAFFIX » Fr 11. Okt 2019, 14:24

Karten für das Spiel in St. Petersburg gestern per DHL erhalten - ich freu mich schon wie Bolle :grin:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5640
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 25
x 55

Re: Ticketing

Beitrag von bullish! » Fr 11. Okt 2019, 19:12

Jupp hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 07:46
Das Gästekontingent für das Pokalspiel in Wolfsburg wurde übrigens komplett abgerufen und es gibt nochmal 500 Karten für Auswärtsfans: https://twitter.com/dierotenbullen/stat ... 94881?s=21 Bild
3.300 Auswärtsfahrer wenn alle Karten weggehen. :cool:
Ich freuen mich auf ein tolles Pokalmatch, ein orgiastisches
Weiterkommen und ein komatösen, freudetrunkenen Schlaf
am Feiertag danach. :rock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 10534
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 399
x 165

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Sa 12. Okt 2019, 16:45

Dieses ganze Gequatsche mit 3000 oder 4000 oder was auch immer wie viele Zuschauer ist doch Blödsinn. Es ist so wie es ist. Ich finde es gut, dass es bei uns zu Hause in der RED BULL ARENA (!) fast immer ausverkauft ist. Und ja, es gibt dabei eben auch sogenannte "Fans" der Gegner aber zumindest in meiner Nähe halten die mittlerweile alle die Klappe. Alles andere ist mir eigentlich auch egal.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Rind
Beiträge: 372
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 21
x 25

Re: Ticketing

Beitrag von Rind » Sa 12. Okt 2019, 19:45

Ich kann ja verstehen dass die Auswärtsfahrerzahlen vielen Leuten egal sind.
Aber warum beteiligt man sich dann an der Diskussion und bezeichnet sie als "Blödsinn" und "Gequatsche"? Es gibt halt auch regelmäßige Auswärtsfahrer, für die es schon ein Unterschied ist, ob man mit ein paar hundert oder paar tausend im Block steht, weils ganz einfach i.d.R. mehr Spaß macht und der Support besser ist. Und ich glaube die Mannschaft sieht und hört auch lieber einen volleren als leeren Gästeblock.

ZENTRALSTADION(!)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6004
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 43
x 90

Re: Ticketing

Beitrag von mahe » Sa 12. Okt 2019, 20:33

dafür gibt es z. b. das thema: viewtopic.php?f=18&t=7055

es gibt also kein grund andere themen, wie z. b. ticketing mit den zuschauerzahlen/auswärtsfahrer zuzumüllen.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Antworten