Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Wie sollte die Platzsituation im Sektor B gestaltet werden?

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.
70
14%
Man sollte auch an der Tageskasse seinen Platz aussuchen dürfen.
24
5%
Bitte Sitzplätze lassen, aber mit freier Platzwahl.
53
11%
Fankurve ist Stehbereich. Sektor B komplett mit Stehplätzen versehen.
249
50%
Nur Block 28 zum Stehplatzbereich umbauen.
101
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 497

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Okt 04, 2019 12:15 pm

Ich bin mal gespannt, was mit den Bauten unmittelbar hinter den Blöcken in D und B passiert. Anfangs war in B ein Getränkeverkauf, später die Sicherheitszentrale. Die ist nun aber in A und die Fensterscheiben waren mit Brettern verhangen.
Mglw. wird sich das erst mit dem Umbau in B klären?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Jupp » So Okt 06, 2019 4:04 pm

Unser Stadion war schon immer auf der Höhe der Zeit: https://twitter.com/ddroffiziell/status ... 71362?s=21 Bild
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Okt 06, 2019 4:30 pm

Jupp hat geschrieben: So Okt 06, 2019 4:04 pm Unser Stadion war schon immer auf der Höhe der Zeit: https://twitter.com/ddroffiziell/status ... 71362?s=21 Bild
wegen so ner Scheiße haben wir nun den Klimasalat :think:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 13, 2019 2:02 pm

Rind hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 7:45 pm (...)

ZENTRALSTADION(!)
Das kannst Du natürlich gerne so groß wie möglich schreiben aber selbst Du müsstest nun ja mal langsam erkannt haben, dass unsere "Schüssel" RED BULL Arena (siehe Name des Themas) heißt. Du bist hier nicht der Einzige der dass scheinbar ignoriert - Fakt ist, dass es eben trotzdem so ist. Man kann eben nicht alles haben. Ich frage mich manchmal echt, warum der eine oder andere zu RBL geht. Wir sind hier nicht im Kuschelzirkus. :roll: Hier geht's um's knallharte Profigeschäft. Und RED BULL hat uns das ermöglicht. Auch dass gerade Du zu tollen Ausfährtsfahrten düsen kannst/darfst. Ich beiße doch nicht die Hand, die mich füttert. Der Name ist doch auch cool - wenn ich da an andere Namensgebungen in der BL so denke... Eine Biermarke wäre mir natürlich auch lieber :beer: :angel: aber wie gesagt, wir sind ja hier nicht bei "wünsch Dir was". Zeit für Dich, mal in der Realität anzukommen. Oder auch nicht...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Rind » So Okt 13, 2019 3:17 pm

Tja jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte, die ihm wichtig sind. Mir ist egal wie das Ding offiziell heißt. Aber danke für die Aufklärung ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Okt 14, 2019 12:38 pm

Rind hat geschrieben: So Okt 13, 2019 3:17 pm Tja jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte, die ihm wichtig sind. Mir ist egal wie das Ding offiziell heißt. Aber danke für die Aufklärung ;)
Offenbar nicht. Jemand, der Fan von RB Leipzig ist und "Red Bull" konsequent und aktiv ignoriert, trägt einen Widerspruch in sich. Siehe "Rasenballisten". & Co.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von melzer » Mo Okt 14, 2019 10:33 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 12:38 pm
Rind hat geschrieben: So Okt 13, 2019 3:17 pm Tja jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte, die ihm wichtig sind. Mir ist egal wie das Ding offiziell heißt. Aber danke für die Aufklärung ;)
Offenbar nicht. Jemand, der Fan von RB Leipzig ist und "Red Bull" konsequent und aktiv ignoriert, trägt einen Widerspruch in sich. Siehe "Rasenballisten". & Co.
Na zum Glück haben wir noch keine chinesischen oder russischen Verhältnisse und konstruktive Kritik an der Führung ist erlaubt, ohne dass man gleich ins Zwangslager gesteckt wird!

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Okt 14, 2019 10:58 pm

melzer hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 10:33 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 12:38 pm
Rind hat geschrieben: So Okt 13, 2019 3:17 pm Tja jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte, die ihm wichtig sind. Mir ist egal wie das Ding offiziell heißt. Aber danke für die Aufklärung ;)
Offenbar nicht. Jemand, der Fan von RB Leipzig ist und "Red Bull" konsequent und aktiv ignoriert, trägt einen Widerspruch in sich. Siehe "Rasenballisten". & Co.
Na zum Glück haben wir noch keine chinesischen oder russischen Verhältnisse und konstruktive Kritik an der Führung ist erlaubt, ohne dass man gleich ins Zwangslager gesteckt wird!
Wie lautet denn die konstruktive Kritik? Über deine Ausführungen würde ich mich sehr freuen!

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von RaBaSpo » Di Okt 15, 2019 12:19 am

Macht euch mal locker. ;)
Ob Schüssel, Zentralstadion, Red Bull Arena oder was auch immer, es ist unser Stadion :biggrin:
Man muss da nicht zwingend den offiziellen Namen verwenden, steht doch jedem frei wie er/sie das Stadion nennt. :cool:
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Beitrag von bullish! » Di Okt 15, 2019 6:30 am

RaBaSpo hat geschrieben: Di Okt 15, 2019 12:19 am Macht euch mal locker. ;)
Ob Schüssel, Zentralstadion, Red Bull Arena oder was auch immer, es ist unser Stadion :biggrin:
Man muss da nicht zwingend den offiziellen Namen verwenden, steht doch jedem frei wie er/sie das Stadion nennt. :cool:
Also wir nennen es liebevoll "Wohnzimmer" und werden damit allen
Trendsettern, Revoluzzern und Altvorderen vollumfänglich gerecht :cool:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten