Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2625

Re: Laberthread

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Aug 05, 2019 4:29 pm

Da gibt's noch keine Extras.
doch mehr Blicke von der Männerwelt :lol: :happy:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1055
x 1242

Re: Laberthread

Beitrag von katmik » Mo Aug 05, 2019 4:38 pm

Peppermint Pig hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 4:19 pm
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 1:56 pm alles über einen BMI 28 muss 2 Karten kaufen ! ;)
Zählt dass dann auch als zwei Stadionbesuche?
Da braucht man auswärts nur 4 Spiele, um Vielfahrer zu sein. :lol:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 28, 2019 6:55 pm

katmik hat geschrieben: Mi Aug 28, 2019 6:36 pm
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Aug 28, 2019 5:06 pm
dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mi Aug 28, 2019 4:54 pm Man darf eben nicht vergessen, es war das erste Heimspiel nach der Sommerpause, also ist nicht auszuschliessen, dass reichlich Wasser wochenlang in den Leitungen gestanden hat - und sich in den Leitungen Legionellen gebildet haben können.
...
Ach komm, jetzt wird's aber echt gruselig. Vielleicht sollten wir ein Trinkwasser-Fred aufmachen. :roll:
Einen für Senf gibts ja auch schon.
Und man kann auch noch einen aufmachen für medizinische und psychische Probleme. :think:
Kandidaten gäbe es ja auf jeden Fall genug. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Laberthread

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Aug 28, 2019 7:03 pm

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :crazy:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Aug 28, 2019 9:14 pm

Eventzuschauer hat geschrieben: Mi Aug 28, 2019 7:03 pm Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :crazy:
Worauf Du Dich verlassen kannst. :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi Okt 16, 2019 9:14 pm

Rind hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 8:59 pm Kann man mal aufhören den Thread mit Zuschauerzahlen zuzumüllen, dafür gibt es einen eigenen :crazy:
Wird aber eigentlich oft vor einem Spiel im ST-Fred diskutiert. Das wüsstest du natürlich, wenn Du aufmerksam lesen würdest.
Deine Beiträge werden immer armseliger. Aber das ist hier ein freies Land. Jeder darf mal. Und ich hab hier eh immer geringer werdende Ansprüche an das sonst mir schon irgendwie ans Herz gewachsene Forum. Liegt daran dass ich hier mittlerweile viele persönlich kennen und schätzen gelernt habe. Was Du hier willst, hab ich noch nicht kapiert. Aber vielleicht wird's ja noch. Wer weiß... Jeder fängt mal an. Ging mir auch mal so.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7511
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1694
x 2211

Re: Laberthread

Beitrag von Adamson » Do Okt 17, 2019 8:34 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 9:14 pm Wer weiß... Jeder fängt mal an. Ging mir auch mal so.
Ja, ja, wohl wahr. Ich kann mich daran erinnern, dass du in der ersten Zeit hier auch herumberserkert bist und dich in endlosen Scharmützeln mit Wuppertaler etc. aufgerieben hast. Diese Entwicklung macht Rind jetzt auch durch. Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Jahren, mit etwas mehr Reife und Erfahrung, auch ein sehr wertvolles Mitglied in diesem Forum hier sein wird.
Das braucht Zeit. ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Fr Okt 25, 2019 4:11 pm

Adamson hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 8:34 am
EisenerBulle hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 9:14 pm Wer weiß... Jeder fängt mal an. Ging mir auch mal so.
Ja, ja, wohl wahr. Ich kann mich daran erinnern, dass du in der ersten Zeit hier auch herumberserkert bist und dich in endlosen Scharmützeln mit Wuppertaler etc. aufgerieben hast. Diese Entwicklung macht Rind jetzt auch durch. Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Jahren, mit etwas mehr Reife und Erfahrung, auch ein sehr wertvolles Mitglied in diesem Forum hier sein wird.
Das braucht Zeit. ;)
Da dürfest Du einer der Wenigen sein. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich glaube da nicht (mehr) dran. Der klingt wie ein gruseliger MDR-Kommentarspalten-Schreiber. Wen interessiert es...
The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Okt 24, 2019 3:39 pm
Bitte ersetze "kluges Wirtschaften" durch Geldhahn und grenzwertige Transfers zwischen mehreren "Red-Bull-Clubs"
@Rind
was bist du für ein Nestbeschmutzer. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte. Solche "Fans " um sich herum zu haben. Gibt es bei dir im Block nicht irgendwo einen Sandkasten wo du dich austoben kannst.
:thdown:
grenzwertig sind deine Thesen, und dein Auftreten dem Verein gegenüber. Den Moralapostel geben. Sorry solche Menschen machen mich einfach wütend, und dann fragen ob man richtig in Sektor B ist.
Ich verschwende keine Zeit mehr an den Typen. Kommt mir wie ein Fake vor. Wahrscheinlich Dynamo-"Fan" oder sowas. Das Beste wäre es wohl, den einfach zu ignorieren. Machen ja die meisten scheinbar auch. Die Lebenszeit ist ja auch begrenzt...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2142
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 838

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Sa Okt 26, 2019 1:16 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 9:14 pm
Rind hat geschrieben: Mi Okt 16, 2019 8:59 pm Kann man mal aufhören den Thread mit Zuschauerzahlen zuzumüllen, dafür gibt es einen eigenen :crazy:
Wird aber eigentlich oft vor einem Spiel im ST-Fred diskutiert. Das wüsstest du natürlich, wenn Du aufmerksam lesen würdest.
Deine Beiträge werden immer armseliger. Aber das ist hier ein freies Land. Jeder darf mal. Und ich hab hier eh immer geringer werdende Ansprüche an das sonst mir schon irgendwie ans Herz gewachsene Forum. Liegt daran dass ich hier mittlerweile viele persönlich kennen und schätzen gelernt habe. Was Du hier willst, hab ich noch nicht kapiert. Aber vielleicht wird's ja noch. Wer weiß... Jeder fängt mal an. Ging mir auch mal so.
Der Beitrag war ironisch gemeint, weil mir das "Thread-Zumüllen" auch vorgeworfen wurde, als ich über Zuschauerzahlen im Ticketing-Thread geschrieben hatte.
Für Jemanden, der in diesem Forum quasi wohnt, sollte der beigefügte Smiley als Ironie-Kennzeichnung doch reichen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 26, 2019 4:35 pm

Es ging hier zuletzt um das "kluge Wirtschaften" Du Leuchte. Ist ja nicht das erste Mal dass Du keinen wirklichen Durchblick hast. Wer lesen kann...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten