UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von bullish! » Mo Nov 04, 2019 6:46 am

Zenit St. Petersburg am Samstag mit einem 1:1 gegen ZSKA Moskau.
Zenit dabei seit der 54. Minute nach einer Gelb/Roten Karte in Überzahhl
und dann mit dem späten Ausgleich in der 73. Spielminute.
Ein Ergebnis, mit dem wir morgen sicher gut leben könnten. :schal:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von Jupp » Mo Nov 04, 2019 9:45 am

Es wird nicht auf Kunstrasen gespielt. Das 800 Millionen teure Stadion ist übrigens beheizt, das Wetter in Russland wird somit keine Rolle spielen.

Spannend wird wirklich sein, wie wir Dzyuba ohne Willi und Konaté sowie Ilsanker verteidigen können. Vielleicht sollten wir Nordi dieses mal in die Innenverteidigung stellen, weil er körperlich robuster ist. Kann er ja auch spielen und Lukas spielt wieder als Rechtsverteidiger.

Aus meiner Sicht sollten wir in den nächsten beiden Partien das Weiterkommen sichern. Am sechsten Spieltag nach Lyon in einem möglichen Endspiel zu fahren, dürfte sehr unangenehm werden. Meine Rechnung: 1-3 Punkte aus Sankt Petersburg entführen und zu Hause gegen Benfica gewinnen. Die dann mindestens 10 Punkte könnten schon reichen. Letztlich zeigt sich jetzt nochmal, wie unnötig und ärgerlich die Heimniederlage gegen Lyon war.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von Jupp » Mo Nov 04, 2019 2:08 pm

Mehre Fans und auch RB Live kommen nicht nach Sankt Petersburg: https://twitter.com/rb_live/status/1191 ... 69632?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2637
x 272

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Nov 04, 2019 2:48 pm

schon ärgerlich...

aber wenn man die Gründe liest, dass falsche (bewusst oder unbewusst) Angaben bei der Beantragung des Visums gemacht wurden, kann man die Sicherheitsleute verstehen... :think:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8412
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von mahe » Mo Nov 04, 2019 3:19 pm

wenn man einen reisepass braucht, ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man die nummer eines persos einträgt.

ärgerlich finde ich, dass beim eVisa-ausdruck verheirateter frauen ihr geburtsname fehlt, selbst wenn er korrekt eingetragen wurde. schönefeld kann dass elektronisch prüfen, in london hat man pech und bleibt hängen, da sie diese technische option nicht haben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Nov 04, 2019 5:48 pm

ENGLISCHE WOCHEN IN RUSSLAND

Bild

Ob „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ oder aber „Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel!“ - RB Leipzig lebt zur Zeit mal wieder diese alten Herberger-Weisheiten. Oder, um mit einen anderen, nicht weniger bekannten, Fußballphilosophen zu sprechen. Es geht „weiter, immer weiter“. Nächstes Spiel, bekannter Gegner: Gegenbesuch bei Zenit St. Petersburg.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20191104 ... sburg.html
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 05, 2019 9:47 am

Hier nun auch die PK.
Im Prinzip wird wohl fast die gleiche Mannschaft auflaufen wie gegen die "armen" Mainzer. Lookman also zumindest im Team und Emil wird eventuell spielen. Da hat sich JN allerdings sehr zurückhaltend geäußert. Ansonsten gab's auch ne Menge Russisch. :crazy:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1596
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von Harzer » Di Nov 05, 2019 10:29 am

Ich bin sehr gespannt ob wir uns in der ewigen Tabelle verbessern können, dazu müssen aber Punkte her. Trotz guter Ansätze in den letzten Spielen seh ich leider immer noch die Wundertüte Spieltag und die letzten Spiele hatte das Pendel eindeutig zu unserenGunsten ausgeschlagen, aber erinnere nur an Freiburg....das Pendel möchte ich heute nicht sehen sag ich nur. In diesem Sinne ein Punkt wäre schön, aber wo einer ist sind auch drei :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 05, 2019 5:57 pm

Bei blitzte gerade kurz auf dem Handy die Meldung "Forsberg für Werner" auf. Ist auch gerade offiziell. Naja, da bin ich ja gespannt. :think: Hätte ich so nicht erwartet.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: UEFA Champions League, GP. 4.Spieltag: Zenit St. Petersburg - RB Leipzig; Dienstag, 5.11.2019, 18:55 Uhr

Beitrag von michawhv » Di Nov 05, 2019 6:21 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 5:57 pm Bei blitzte gerade kurz auf dem Handy die Meldung "Forsberg für Werner" auf. Ist auch gerade offiziell. Naja, da bin ich ja gespannt. :think: Hätte ich so nicht erwartet.
Jou, ohne Timo zu Anfang.
Mal sehen, er wird in der Form der letzten Spiele fehlen.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Antworten