UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi Nov 06, 2019 7:48 pm

Ich mach da keine Unterschiede zwischen Liga und international. Bin international nicht für Bayern u. Dortmund, genau so wie in der Liga.

Leverkusen kann von mir aus gewinnen, aber die stehen schon so schlecht da, dass da kaum noch was gehen wird.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 06, 2019 8:03 pm

Naja, ohne Bayern und Dortmund hätten wir aber sicher weniger CL Plätze. Ok. S04 und Leverkusen haben auch dazu beigetragen aber den Hauptanteil hat eben Bayern gestemmt. Auch das sollte man mMn eben nicht vergessen. Und sind wir nicht alle auch deutsche Fußballfans ( weit nach RBL natürlich ;) )... National bin ich echt ein Biest. Ehrlich, aber wenn es gegen momentan übermächtige Engländer, gegen teils überschuldete spanische und italienische (mit ihren teilweise rassistischen Fangruppierungen!) Mannschaften geht, lobe ich mir jedes deutsche Bundesligateam.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi Nov 06, 2019 8:09 pm

Richtig, für die 5 Jahres Wertung ist es schon besser wenn alle deutschen Vereine international Punkten.

Aber ich persönlich kann einfach nicht auf einmal für die Bayern und den BVB jubeln.

Am Ende ist es auch egal, ob ich zu denen halte oder nicht, dadurch werden ja die Ergebnisse von BVB und Bayern nicht beeinflusst 😉

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von michawhv » Mi Nov 06, 2019 8:21 pm

Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 06, 2019 8:22 pm

@Blueeye_x
Das gilt aber generell :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von raceface » Mi Nov 06, 2019 8:30 pm

michawhv hat geschrieben:Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?

Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Mi Nov 06, 2019 8:31 pm

michawhv hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 8:21 pm Bayern bekleckert sich gegen Piräus bisher aber nicht mit Ruhm, gerade 1:0 und durch wem wohl?
Voll grottig. Erinnert mich an ein paar Spiele von uns gegen tiefstehende Gegner, die einfach nicht mitspielen wollten.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Blueeye_x » Mi Nov 06, 2019 11:26 pm

Leverkusen gewinnt überraschend gegen Atletico, hat aber durch den späten Gegentreffer den direkten Vergleich verloren.

EL sollte noch drin sein.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von lgwgnr » Do Nov 07, 2019 9:48 am

Hier mal die höchstwahrscheinlich Zweitplatzierten der anderen Gruppen. Diese könnten, eigenen Gruppensieg vorausgesetzt, unsere Gegner im Achtelfinale werden:

Gruppe A: Real Madrid
Gruppe B: Tottenham Hotspur
Gruppe C: Schachtar Donezk oder Dinamo Zagreb
Gruppe D: Atletico Madrid
Gruppe E: SSC Neapel oder FC Salzburg
Gruppe F: Borussia Dortmund oder Inter Mailand
Gruppe H: Chelsea, Ajax Amsterdam oder FC Valencia

caymandt
Beiträge: 344
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 121

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von caymandt » Do Nov 07, 2019 10:35 am

lgwgnr hat geschrieben:Hier mal die höchstwahrscheinlich Zweitplatzierten der anderen Gruppen. Diese könnten, eigenen Gruppensieg vorausgesetzt, unsere Gegner im Achtelfinale werden:

Gruppe A: Real Madrid
Gruppe B: Tottenham Hotspur
Gruppe C: Schachtar Donezk oder Dinamo Zagreb
Gruppe D: Atletico Madrid
Gruppe E: SSC Neapel oder FC Salzburg
Gruppe F: Borussia Dortmund oder Inter Mailand
Gruppe H: Chelsea, Ajax Amsterdam oder FC Valencia
Eine deutsche Mannschaft als Gegner im Achtelfinale können wir auch ausschließen. Ist erst ab dem Viertelfinale möglich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten