Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von EisenerBulle » Sa Nov 09, 2019 3:04 pm

Rind hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 2:56 pm Nochmal extra für Dich EB: Auf dem verbotenen Banner der Mainzer stand lediglich "Videobeweis abschaffen". Daran ist nix abartig persönlich.
Und es geht nicht darum in anderen Stadien freundlicher empfangen zu werden, sondern gegen solche Einschränkungen zu protestieren.
Mensch, wenn Du sonst keine Probleme hast, dann mach es doch und quatsch hier nicht nur rum. Ich habe nebenbei noch ein richtiges Leben - ohne Kindergarten. Mir ist es völlig Rille was da auf irgendwas drauf stand. Dass gerade Du das nicht kapierst, ist logisch. Hab nichts anderes erwartet.
Und mal kurz angemerkt. Videobeweis abschaffen geht mindestens gegen den DFB. Das sollten wir mal tunlichst unterlassen. Einfach mal den Kopf einschalten - auch wenn es Dir schwer fällt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Rind
Beiträge: 2148
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 813
x 841

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Sa Nov 09, 2019 5:10 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 3:04 pm
Rind hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 2:56 pm Nochmal extra für Dich EB: Auf dem verbotenen Banner der Mainzer stand lediglich "Videobeweis abschaffen". Daran ist nix abartig persönlich.
Und es geht nicht darum in anderen Stadien freundlicher empfangen zu werden, sondern gegen solche Einschränkungen zu protestieren.
Mensch, wenn Du sonst keine Probleme hast, dann mach es doch und quatsch hier nicht nur rum. Ich habe nebenbei noch ein richtiges Leben - ohne Kindergarten. Mir ist es völlig Rille was da auf irgendwas drauf stand. Dass gerade Du das nicht kapierst, ist logisch. Hab nichts anderes erwartet.
Und mal kurz angemerkt. Videobeweis abschaffen geht mindestens gegen den DFB. Das sollten wir mal tunlichst unterlassen. Einfach mal den Kopf einschalten - auch wenn es Dir schwer fällt.
Die Leute wollen einfach das machen, was Du hier 24/7 machst, nämlich ihre Meinung kund tun. Von Jemandem mit über 10.000 Beiträgen in einem Forum hatte ich da schon mehr Verständnis für erwartet, aber ist ja mal wieder alles "Kindergarten".

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Mo Nov 11, 2019 11:31 pm

Leipziger Junge hat geschrieben: Do Nov 07, 2019 1:28 am Ist euch bewusst, dass keiner als Capo geboren wird? Ist euch bewusst, dass es eine Mammutaufgabe ist, 5000 unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Emotionen und Erwartungen anzuführen? ist euch bewusst, was es heißt, bei dieser Diversität neue Ideen für einen starken Support zu versuchen? Wer sich dieser Aufgabe stellen will, möge hier in Forum laut „Hier“ rufen! Wenn sich keiner traut, sollten wir dem, der den Job heute macht eine Entwicklung zugestehen. Es war die erste UFFTA! Die Ansprachen sind deutlich motivierender geworden. Im Sinne der Mannschaft: singt und hüpft mit!
Dir ist auch bewusst, dass dieser Mensch genug Selbstbewusstsein hat, 5.000 Menschen vollzupöbeln? Auch, dass nun die Hälfte der Mannschaft ohne zu Feiern abzieht? Na fein, gestehen wir ihm die Entwicklung mal zu. Ich befürchte nur, dass es sich nicht dorthin entwickelt, dass es für die Gesamtheit der Kurve ein positiver Schritt ist. Die Anzeichen dafür verdichten sich leider immer mehr, siehe genervte Spieler die letzten Spiele in Leipzig und Berlin.
Ich werde den Posten des Vorsängers nicht übernehmen und werde jedem, der sich damit versucht, um die Kurve zu gestalten und voranzutreiben, lautstark unterstützen. Aber dieser Kerl ist für mich nur ein Selbstdarsteller, der seine Bühne auf unserem Capopodest gefunden hat. Dennoch werde ich weiter mitsingen, aber meine Meinung in Zukunft auch lautstark im Block äußern.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von raceface » Di Nov 12, 2019 11:20 pm

Little Joe hat geschrieben:
Leipziger Junge hat geschrieben: Do Nov 07, 2019 1:28 am Ist euch bewusst, dass keiner als Capo geboren wird? Ist euch bewusst, dass es eine Mammutaufgabe ist, 5000 unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Emotionen und Erwartungen anzuführen? ist euch bewusst, was es heißt, bei dieser Diversität neue Ideen für einen starken Support zu versuchen? Wer sich dieser Aufgabe stellen will, möge hier in Forum laut „Hier“ rufen! Wenn sich keiner traut, sollten wir dem, der den Job heute macht eine Entwicklung zugestehen. Es war die erste UFFTA! Die Ansprachen sind deutlich motivierender geworden. Im Sinne der Mannschaft: singt und hüpft mit!
Dir ist auch bewusst, dass dieser Mensch genug Selbstbewusstsein hat, 5.000 Menschen vollzupöbeln? Auch, dass nun die Hälfte der Mannschaft ohne zu Feiern abzieht? Na fein, gestehen wir ihm die Entwicklung mal zu. Ich befürchte nur, dass es sich nicht dorthin entwickelt, dass es für die Gesamtheit der Kurve ein positiver Schritt ist. Die Anzeichen dafür verdichten sich leider immer mehr, siehe genervte Spieler die letzten Spiele in Leipzig und Berlin.
Ich werde den Posten des Vorsängers nicht übernehmen und werde jedem, der sich damit versucht, um die Kurve zu gestalten und voranzutreiben, lautstark unterstützen. Aber dieser Kerl ist für mich nur ein Selbstdarsteller, der seine Bühne auf unserem Capopodest gefunden hat. Dennoch werde ich weiter mitsingen, aber meine Meinung in Zukunft auch lautstark im Block äußern.
BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Nov 28, 2019 8:33 am

Ich habe heute geträumt... Nicht vom übernächsten CL-Gegner :roll:

Die Hände

Die Hände

Die Hände

Die Hände

Eine unerträgliche Penetranz.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Adamson » Do Nov 28, 2019 10:43 am

Mein Capo-Highlight gestern: Bei der Einwechselung von Mukiele. Alle rufen seinen Namen. ... Unser Capo: „Scheiß auf den Namen, singt weiter!“ :shock:
Jaaaa, darauf muss man erst mal kommen, hm. Das hat Tiefe! So muss das sein. Scheiß auf den Verein, scheiß auf die Spieler. Singt verf*** noch mal was ich vorgebe, ihr Ratten!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Do Nov 28, 2019 10:45 am

Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen :lol:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Do Nov 28, 2019 10:46 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 8:33 am Ich habe heute geträumt... Nicht vom übernächsten CL-Gegner :roll:

Die Hände

Die Hände

Die Hände

Die Hände

Eine unerträgliche Penetranz.
Besser als "Flossen hoch". Sonst würde doch wieder hier nur geningelt werden :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Adamson » Do Nov 28, 2019 10:53 am

RB-Junky hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 10:45 am Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen :lol:
Mich nerven Mücken meistens mehr, als Elefanten.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Do Nov 28, 2019 11:00 am

Adamson hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 10:53 am
RB-Junky hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 10:45 am Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen :lol:
Mich nerven Mücken meistens mehr, als Elefanten.
Es sollte klar sein was gemeint ist :roll:
Man kann sich auch dumm stellen... hier sollte klar sein was gemeint ist :kiss:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Antworten