[11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was denkt ihr? Verlängert Timo oder geht er nächsten Sommer ablösefrei zu einem anderen Verein?

Timo verlängert
41
35%
Timo verlängert nicht
75
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von elbosan » Mi Nov 06, 2019 4:24 pm

Was will er denn bei Chelsea wenn er Titel gewinnen will?

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von nevermore » Mi Nov 06, 2019 5:29 pm

elbosan hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 4:24 pm Was will er denn bei Chelsea wenn er Titel gewinnen will? Bild
Finale Dahoam 2024.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Nov 20, 2019 6:54 am

Timo ist wohl ein wenig der Verlierer in der Nationalmannschaft was die die Personalien in der Offensive angeht. Denke das wird ihn sehr ärgern.
Da hilft nur bei Red Bull weiter ballern und treffen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von RotorBrowser » Mi Nov 20, 2019 7:34 am

Das sehe ich nicht ganz so.
Löw hat nach der sicheren Quali getest Und bei Timo weiß er was er hat, oder eben nicht hat.
Daß da andere ihre Einsatz-und Torbilanz aufbessern wird ihn aber schon kratzen.

Außerdem war abzusehen, daß da ein Bus vorm Tor parkt und genau dann kannste mit TW nichts anfangen, weil er seine Sprints nicht ansetzen kann. Da brauchste Knipser! Und das ist er ja nun wahrlich nicht! Noch nicht!

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 807
Registriert: Do Apr 23, 2015 4:16 pm
x 529
x 313

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Zeitzer » Mi Nov 20, 2019 8:59 pm

RotorBrowser hat geschrieben: Mi Nov 20, 2019 7:34 am Das sehe ich nicht ganz so.
Löw hat nach der sicheren Quali getest Und bei Timo weiß er was er hat, oder eben nicht hat.
Daß da andere ihre Einsatz-und Torbilanz aufbessern wird ihn aber schon kratzen.

Außerdem war abzusehen, daß da ein Bus vorm Tor parkt und genau dann kannste mit TW nichts anfangen, weil er seine Sprints nicht ansetzen kann. Da brauchste Knipser! Und das ist er ja nun wahrlich nicht! Noch nicht!
Sehe ich genau so. Timos Zeit wird kommen, wenn wir gegen Mannschaften spielen, die gewinnen wollen.

edit: "wir" meint in diesem Fall die DFB-Auswahl.
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 06, 2019 1:13 pm

Wenn er hier so weiter wäre ein Wechsel zu Atlético sicher denkbar.
Spanische Medienberichte
Werner Transferziel Nummer 1 von Atlético Madrid – Gehaltsgrenze als Stolperstein?

Demnach ist der 23-jährige Angreifer das Transferziel Nummer 1 des Madrider Klubs. Es sei sogar denkbar, dass der Nationalspieler bereits seine Zustimmung für einen Wechsel gegeben habe, als Ablöse wird ein Betrag von mindestens 60 Mio

https://www.transfermarkt.de/werner-tra ... ews/349705
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

[11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Sa Dez 07, 2019 11:31 pm

Timo nach 14 Spielen mit 15 Toren und 6 Vorlagen, damit jetzt auch alleiniger Topscorer der Liga, Lewandowski steht jetzt bei 18 Punkten. Ist schon mehr als beeindruckend, hätte ich so nicht erwartet, auch wenn ich nie verstanden habe, wie schlecht er mitunter gemacht wurde.

An dieser Stelle, danke nochmal Brazzo! :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Dez 07, 2019 11:34 pm

Timo gerade in einer wahnsinnigen Form! Wenn er über den Sommer bleiben sollte und noch der Norweger aus Salzburg kommen sollte, dann gute Nacht (für die Gegner!).

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Jupp » Sa Dez 07, 2019 11:43 pm

Eventi.absolut hat geschrieben:Timo gerade in einer wahnsinnigen Form! Wenn er über den Sommer bleiben sollte und noch der Norweger aus Salzburg kommen sollte, dann gute Nacht (für die Gegner!).
Auf Jahre hinaus werden wir unschlagbar sein. ^^
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2023)

Beitrag von Leutzscher_org » So Dez 08, 2019 3:48 am


Antworten