Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Ticketing

Beitrag von RhönBulle » Di Nov 12, 2019 10:32 am

Gestern beide Auswärtsfahrten gebucht über Handy Mappe, ging alles ohne Probleme

Edit: Mappe = App

chillout
Beiträge: 19
Registriert: Fr Mai 03, 2019 9:00 am
x 9
x 4

Re: Ticketing

Beitrag von chillout » Di Nov 12, 2019 10:53 am

RhönBulle hat geschrieben: Di Nov 12, 2019 10:32 am Gestern beide Auswärtsfahrten gebucht über Handy Mappe, ging alles ohne Probleme

Edit: Mappe = App Bild
Hab es jetzt über das Handy probiert! Nach 4 Anläufen konnte ich tatsächlich Personen zuordnen und auch die Tickets kaufen. Ich schick dem RB Support trotzdem mal eine Mail mit Anhang.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Ticketing

Beitrag von Jupp » Do Nov 14, 2019 10:42 am

Gegen Augsburg gibt es ein Familienspecial:
ℹ Gegen den @FCAugsburg mit unserem besonderen Familien-Special 👀

4 Tickets🎫 für 40 Euro
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 2928803841
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Fr Nov 22, 2019 11:48 am

Bin ich zu blöd, oder warum finde ich nirgends, wo ich meine Tickets für das Spiel gegn Köln in die Börse stellen kann?
Jedes mal schaut die Homepage anders aus!
Zum verzweifeln!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 22, 2019 12:05 pm

raceface hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 11:48 am Bin ich zu blöd, oder warum finde ich nirgends, wo ich meine Tickets für das Spiel gegn Köln in die Börse stellen kann?
Jedes mal schaut die Homepage anders aus!
Zum verzweifeln!
Hab mal nachgesehen. Also ich finde da auf die Schnelle auch keinen Zugang da die DK als gesamtes Ticket aufgelistet ist und nicht mehr die Spiele einzeln. Sehr merkwürdig. :think:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Fr Nov 22, 2019 12:17 pm

Aha, bin ich also doch nicht so doof!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 22, 2019 12:18 pm

raceface hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 12:17 pm Aha, bin ich also doch nicht so doof! BildBild
Oder wir sind es beide. :crazy:

Edit: Vielleicht rufst Du lieber mal an.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Ticketing

Beitrag von katmik » Fr Nov 22, 2019 12:40 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 12:18 pm
raceface hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 12:17 pm Aha, bin ich also doch nicht so doof! BildBild
Oder wir sind es beide. :crazy:

Edit: Vielleicht rufst Du lieber mal an.
:lol:
Ihr seid tatsächlich zu doof.
Bei "Meine Tickets" das Datum des Spiels als Filter eingeben und schon klappts. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Ticketing

Beitrag von raceface » Fr Nov 22, 2019 1:02 pm

Danke das war’s!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Ticketing

Beitrag von EisenerBulle » Fr Nov 22, 2019 1:10 pm

raceface hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 1:02 pm Danke das war’s! Bild Bild
Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass eine Frau schlauer war als wir beide zusammen :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten