12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Harzer
Beiträge: 1579
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 940

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Harzer » Sa Nov 23, 2019 12:27 pm

Das nächste Spiel ist immer das wichtigste, deshalb gilt der Fokus voll dem Gegner der mit neuen Gespann an der Seitenlinie aufwartet und wohl ehrfürchtig Nagelspann Bullen erwartet und normalerweise mit mehr Gegentoren wieder verläßt. In diesem Sinne drücke ich unserer mittlerweile arg von Verletzungen gebeutelten Mannschaft ganz doll den Daumen, damit 3 Punkte in Leipzig bleiben :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Birdman » Sa Nov 23, 2019 12:56 pm

melzer hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 12:19 pm
Birdman hat geschrieben: Fr Nov 22, 2019 11:45 pm Erstes Pflichtspiel nach der abermalig nervigen Länderspielpause, in die wir mit einigen Siegen am Stück gegangen sind, und dennoch nur zwei Seiten? Man könnte ja meinen, dass sich einige ärgern, dass "Die Mannschaft" morgen nicht um 20:45 Uhr in Berlin vor 14.500 Zuschauern gegen Zypern spielt.

Thema-Wechsel: 4:0.
Tja vorbei die Euphorie Zeiten, wo jedes normale Zweitligaspiel locker 25 Seiten gefüllt hat. Woran das wohl liegt :shock:?
Im Forum tippe ich sehr auf die vielen provokanten Beiträge und den teils sehr schlechten Umgang miteinander. Ich finde die Stimmung hier mittlerweile mies - z. B. im Vergleich zur Zweitliga-Zeit. Aber da muss sich jeder selbst hinterfragen. Jedenfalls lese ich daher hier nur noch quer.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » Sa Nov 23, 2019 2:18 pm

@Birdman: Dann setze doch mal Thema, damit ein bissl Schwung in die Diskussion kommt.

Sportlich gibts aus meiner Sicht wenig zu diskutieren - wir sind der klare Favorit.

Zum Drumrum: Es sind schon wieder hunderte Karten in der Ticketbörse...
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Nov 23, 2019 3:57 pm

Roter Brauser hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 2:18 pm @Birdman: Dann setze doch mal Thema, damit ein bissl Schwung in die Diskussion kommt.

Sportlich gibts aus meiner Sicht wenig zu diskutieren - wir sind der klare Favorit.

Zum Drumrum: Es sind schon wieder hunderte Karten in der Ticketbörse...



Wärs nicht so traurig, könnte man echt drüber lachen! Na ja Samstag Abend 18:30 Uhr is aber auch eine echt ungünstige Anstoßzeit für ein Heimspiel "Ironie aus". Ich werds nie verstehen, wie man sich Karten kauft und dann am Spieltag die Ticketbörse regelmäßig "überquillt" :think:?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von raceface » Sa Nov 23, 2019 3:58 pm

Ningel, nigel!
Das Gejammer!
Ich kann es nicht mehr hören!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Nov 23, 2019 4:03 pm

raceface hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 3:58 pm Ningel, nigel!
Das Gejammer!
Ich kann es nicht mehr hören!
Dann erkläre mir doch mal das Phänomen, für das RB wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal besitzt?

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Truckle » Sa Nov 23, 2019 4:16 pm

Das sind in der Regel DK Besitzer die die nur haben damit sie gegen Bayern oder BVB einen Platz sicher haben.
Kann RB piepegal sein, der Platz ist bezahlt.
Und wie man sieht will da auch kein Anderer hin.
Was glaubt Ihr wie leer das aussieht wenn noch 5k Steher dazu kommen.

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von melzer » Sa Nov 23, 2019 4:22 pm

Truckle hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 4:16 pm Das sind in der Regel DK Besitzer die die nur haben damit sie gegen Bayern oder BVB einen Platz sicher haben.
Kann RB piepegal sein, der Platz ist bezahlt.
Und wie man sieht will da auch kein Anderer hin.
Was glaubt Ihr wie leer das aussieht wenn noch 5k Steher dazu kommen.
Sorry, aber das ist Müll! Wie kann es dem Verein denn egal sein, wenn die Karten zwar verkauft sind, das Stadion offiziell als ausverkauft gemeldet wird, aber tausende Plätze leer bleiben :think:. Gutes Image nach aussen :thup: Die Menschen verarschen war früher!

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von Truckle » Sa Nov 23, 2019 4:33 pm

Dann sollte man nachdenken und nicht solch sinnlos Angebote wie die
4er -Kette machen.
Da werden wieder haufenweise BVB Fans zu schlagen, sich noch 2 billige Spiele dazu buchen und am Ende landen die auch in der Ticketbörse.
Ist doch jetzt schon absehbar, nicht umsonst ist das Spiel gegen Freiburg gesetzt.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 12. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln , 23.11.19, 18:30 Uhr

Beitrag von elbosan » Sa Nov 23, 2019 4:51 pm

melzer hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben: Sa Nov 23, 2019 4:16 pm Das sind in der Regel DK Besitzer die die nur haben damit sie gegen Bayern oder BVB einen Platz sicher haben.
Kann RB piepegal sein, der Platz ist bezahlt.
Und wie man sieht will da auch kein Anderer hin.
Was glaubt Ihr wie leer das aussieht wenn noch 5k Steher dazu kommen.
Sorry, aber das ist Müll! Wie kann es dem Verein denn egal sein, wenn die Karten zwar verkauft sind, das Stadion offiziell als ausverkauft gemeldet wird, aber tausende Plätze leer bleiben :think:. Gutes Image nach aussen :thup: Die Menschen verarschen war früher!
Wieso verarschen? Die Tickets sind nunmal verkauft. Was kann RB dafür, dass der ein oder andere im November bei 3 Grad vielleicht mit Grippe oder Magenproblemen zuhause flach liegt. Im November beträgt der Krankenstand statistisch gesehen knappe 5%. Bei 40.000 Karten sind das 2000 Karten. Wir liegen also im ganz normalen Durchschnitt, wenn heute 2000 Plätze leer bleiben.

Antworten