UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von Walle » Do Nov 28, 2019 11:59 am

TeQuillaaaA hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 9:30 am Kann man das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge anschauen?
Du kannst ruhig mit der 90. Minute anfangen...
This claim is disputed

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Nov 28, 2019 12:26 pm

lgwgnr hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 10:59 am Bei DAZN gibts das Spiel auf jeden Fall noch ein paar Tage in voller Länge zu sehen. :thup:
Hm ... brauch ich also noch ein DAZN Zugang ^^

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von bullish! » Do Nov 28, 2019 1:53 pm

Mit einem blauen Auge davongekommen gestern :think:
Dramaturgisch nicht zu toppen - hinsichtlich Blutdruck und
Nervenkostüm kaum zum aushalten.

Schnelle Genesung an Pete
Zumindest scheint sich Leipzigs Nummer eins nicht schwerer verletzt zu haben, wie Trainer Julian Nagelsmann nach dem Spiel verriet: "Pete geht es den Umständen entsprechend gut. Er war ansprechbar und hat sich an alles erinnert. Er hat keine sichtbare Gesichtsfraktur und keine Platzwunde. Aber beim Kopfbereich ist immer Vorsicht geboten. Da muss man aufpassen, weil es nachhaltige Schäden haben kann. Wir werden das deshalb morgen untersuchen."
Quelle https://www.sportbuzzer.de/artikel/dopp ... -verletzt/
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Nov 28, 2019 2:18 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 9:30 am

Kann man das Spiel eigentlich irgendwo in voller Länge anschauen?
Evtl. bei Sky. Musst mal in den EPG gucken. Ich hatte es in der Nacht aufgenommen und ab der 85. Minute geguckt.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von Walle » Do Nov 28, 2019 2:49 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 12:26 pm
lgwgnr hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 10:59 am Bei DAZN gibts das Spiel auf jeden Fall noch ein paar Tage in voller Länge zu sehen. :thup:
Hm ... brauch ich also noch ein DAZN Zugang ^^
Es gibt ja so diverse Seitchen und Portälchen im Internet, die Streams anbieten.

Die haben auch eine Rubrik für Spielaufzeichnungen und Highlights, wo man z.B. Spiele der NBA usw. abrufen kann. Wie's der Deiwel will, gibt's aber ausgerechnet für das RB-Spiel kein Video in voller Länge, dafür aber ausführliche Highlights...
This claim is disputed

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von michawhv » Do Nov 28, 2019 2:50 pm

Ganz kurz nochmal die Sicht eines TV-Zuschauers.
Sky ging leider nur in Konferenz (irgendwie hat das auch was) und nebenbei lief das Spiel bei mir in voller Länge über ein Streamingportal mit schlechter Qualität auf dem PC und 3min Verzögerung.
Darüber hab ich geschaut, wenn Leipzig gerade nicht auf Sky lief. Und man hofft, dass endlich der Torschrei aus Leipzig kommt. Das gabs zunächst 2mal, aber eben nicht für RBL. Grrrrrr.

Gegen Ende fand man sich schon damit ab, dass unser Endspiel in Lyon stattfindet.
Dann, 89. Minute schrie es: "Elfmeter in Leipzig!!" Man hofft, für Leipzig, jou, geil, aber wohl zu spät. Ding macht Forsi rein, geil, zumindest im direktem Vergleich mit Benfica ein Unentschieden.
9 Minuten Nachspielzeit, oje, jetzt keinen einfangen, mit unfassbaren Glück selbst noch einmal zünden.
Die Schalte ging in die anderen Stadien und ich hab mir wohl noch nie so sehr gewünscht, das ein Kommentator, in dem Fall Buschi schreit, Toooor in Leipzig. Voller Sehnsucht.
Und was kam aus den Lautsprechern? Ein euphorisches Toooooooooor in Leipzig!!!!
Ich wollte es nicht glauben und hoffte, wenn nach Leipzig geschaltet wird, unsere Fans und Mannschaft jubeln zu sehen. So war es, kurz gewartet, ob nicht irgendeine Überprüfung stattfindet und dann wurde mein Wohnzimmer zur unfassbaren Jubelhölle.

Wahnsinn! Solche Spiele sind extrem nervenaufreibend und machen dann, nach so einem Verlauf glücklicher, als ein Kantersieg von 6 oder 8:0.

Hey, AF in der CL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gern in Lyon Tabellenplatz 1 bestätigen, dann am 16. Dezember auf ein geiles Los hoffen, dort zuerst auswärts ran und danach im Wohnzimmer das nächste Wahnsinnspiel sehen. :ball: <3 :beer:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von DN41 » Do Nov 28, 2019 2:53 pm

Diese Explosion gestern im Stadion reiht sich nahtlos ein in unsere historischen Last-Minute-Treffer:

2:2 Forsberg gegen Lissabon
1:0 Poulsen gegen Leverkusen
1:0 Keita gegen Dortmund
1:2 Ilsanker in Fürth
2:1 Coltorti gegen Darmstadt
1:1 Poulsen gegen Aue
3:2 Rockenbach gegen Halberstadt

Ergänzungen? :biggrin:
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4050
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1064
x 1248

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von katmik » Do Nov 28, 2019 3:24 pm

DN41 hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 2:53 pm Diese Explosion gestern im Stadion reiht sich nahtlos ein in unsere historischen Last-Minute-Treffer:

2:2 Forsberg gegen Lissabon
1:0 Poulsen gegen Leverkusen
1:0 Keita gegen Dortmund
1:2 Ilsanker in Fürth
2:1 Coltorti gegen Darmstadt
1:1 Poulsen gegen Aue
3:2 Rockenbach gegen Halberstadt

Ergänzungen? :biggrin:
3:2 Forsberg per Elfmeter gegen Luhansk
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2236

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von Adamson » Do Nov 28, 2019 3:47 pm

Das 1:2 von Morys/Willers in Lotte :happy:
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: UEFA Champions League GP 5. Spieltag: RB Leipzig – Benfica Lissabon, 27.11.2019, 21:00 Uhr

Beitrag von Peppermint Pig » Do Nov 28, 2019 5:15 pm

Adamson hat geschrieben: Do Nov 28, 2019 3:47 pm Das 1:2 von Morys/Willers in Lotte :happy:
Für mich das emotionalste Tor, egal ob Last-Minute oder live gesehen oder überhaupt gesehen.
Meine Reihenfolge ist:
1.
Morys/Willers 1:2, 95. Spielminute, Lotte – RB
02.06.13, Relegation, Endstand 2:2 n.V. und Aufstieg in Liga 3
2.
Forsberg 1:0, 52. Spielminute, RB – KSC
08.05.16, Spieltag 33, Endstand 2:0 und Aufstieg in Liga 1, auch das schönste für mich, da mehrere One-Touch-Pässe
3.
Jung 1:0, 15. Spielminute, RB – Darmstadt
19.04.14, Spieltag 35, Endstand 1:0 gegen den direkten Konkurrenten um d. Aufstieg in Liga 2
Zuletzt geändert von Peppermint Pig am Do Nov 28, 2019 5:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten