Regionalliga Nordost 2019/20

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Okt 14, 2019 11:00 pm

melzer hat geschrieben: Mo Okt 14, 2019 10:37 pm Was ist denn bei Wacker los Nordhäuser? Da willen wohl paar Halbstarke mal zeigen, dass sie ganz harte Jungs sind und dazugehören :lol:?
Haben die etwa keine Auswärtsfahrer...bin schockiert?! :sad:

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Mo Okt 14, 2019 11:46 pm

Der Kindergarten der Möchtegern Ultras hatte Ausgang.Und das vor den Augen von Präsident Kleofas,Chef des Personenschutz und Sicherungsdienstes.Nach dem Führungstreffer für Altengottern (7.Liga),den der Torschütze vor der Wacker Bank und den dahinter stehenden Nordhäuser Zuschauern feierte, brannten bei ein paar Dummköpfen die Sicherungen durch.Ein paar Vollpfosten stürmten auf den Platz,dabei wurde dem Torschützen ein Schlag in den Nacken versetzt. Das Spiel wurde daraufhin ca.15 Minuten unterbrochen,danach ging es ohne Zwischenfälle weiter.Zum Spiel,jämmerliche Vorstellung eines Regionalligisten,welcher sich erst mit 3:1 in der Verlängerung durchsetzte.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Jupp » Mo Dez 02, 2019 9:40 pm

Also wenn ich die Zahlen hier lese, dann hat man sich in Nordhausen wohl mehr als verhoben. Schwer vorstellbar, dass es dort noch weitergeht: https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wa ... ssion=true

Oder hat unser Nordhausener hier andere Infos?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Nordhäuser » Mo Dez 02, 2019 11:08 pm

Es ist wohl zum großen Knall zwischen Sonnenkönig(Präsident) Kleofas und Mäzen Knauf gekommen.Die Geduld bei Knauf scheint aufgebraucht,trotz Großverdiener wie Kammlott,Löhmannsröben,Glinker,mann spricht von 15 000 Euro Monatsverdienst,von Knauf finanziert,ist der sportliche Erfolg ausgeblieben.Eins steht fest,dreht Knauf den Geldhahn zu,wonach es aussieht,gehen in Nordhausen die Lichter aus.

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Rind » Di Dez 03, 2019 12:25 am

Schade, ich finde die haben eine der geilsten Hymnen :rock:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Dez 03, 2019 6:44 am

Nordhäuser hat geschrieben: Mo Dez 02, 2019 11:08 pm Es ist wohl zum großen Knall zwischen Sonnenkönig(Präsident) Kleofas und Mäzen Knauf gekommen.Die Geduld bei Knauf scheint aufgebraucht,trotz Großverdiener wie Kammlott,Löhmannsröben,Glinker,mann spricht von 15 000 Euro Monatsverdienst,von Knauf finanziert,ist der sportliche Erfolg ausgeblieben.Eins steht fest,dreht Knauf den Geldhahn zu,wonach es aussieht,gehen in Nordhausen die Lichter aus.
um so höher muss man die Arbeit von Ralf RR werten, welche er in Leipzig vollbracht hat. Ich finde es immer noch sehr Schade, dass er kaum noch im Verein eingebunden ist. Das erinnert mich ein wenig an die Nationalmannschaft wo ein Sammer den Grundstein für die Jahre von 2006 bis 2014 gelegt hat.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von TRAFFIX » Mi Dez 04, 2019 1:31 pm

Mit Scholle flieht der Erste vom sinkenden Schiff :frech:
TRADITION 2.0

Anderson

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von Anderson » Do Dez 05, 2019 6:30 pm

TRAFFIX hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:31 pm Mit Scholle flieht der Erste vom sinkenden Schiff :frech:
Er hat mal geäußert, als Trainer gern in der 3. Liga zu arbeiten. Er ist auf einem guten Weg ...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 06, 2019 8:03 pm

Lok hat gerade bei den Hertha-Bubis gewonnen. Das heißt erstmal zwischenzeitliche Tabellenführung. Denke aber trotzdem, dass wohl Cottbus wieder aufsteigen wird. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitrag von RaBaSpo » Fr Jan 24, 2020 6:13 pm

Bei Rot-Weiß Erfurt gehen übers Wochenende die Lichter aus. Bis heute Mittag hat sich trotz vielen Gesprächen kein neuer Investor bereiterklärt, die Kosten für die laufende Saison zu übernehmen. Heißt im Klartext: Die Mannschaften werden am kommenden Montag vom Spielbetrieb abgemeldet und Erfurt muss in die Oberliga Süd zwangsabsteigen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/reis ... r-dem-aus/
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten