Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....

Scheiß L-O-K / Scheiß H-F-C in der Uffta?

Klar das gehört da rein - wir sind hier nicht beim Halma!
137
33%
Brauchen wir nicht - ausgelatschte Wege gibts genug in LE!
282
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 419

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von HERDIR » So Dez 01, 2019 10:08 pm

noch sind ordner zwischen den Sitzreeihen in B .. wie sieht es denn aus wenn alles stehplätze sind ?

ganz ehrlih .. in der aktuelle situation würde ich mir als verein schon überlegen weas ich da in zukunft mache ... vertrauen in die selbstreinigung in den ifc und ofc sowie fanverband ... ich weiss nicht ...

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Jupp » So Dez 01, 2019 10:24 pm

Was jetzt wichtig wäre, ist eine gute Fanbetreuung, die in der Fanszene vernetzt ist, die relevanten Ansprechpartner kennt und richtige Entscheidungen trifft. Die Fans haben letztlich eine klar wahrnehmbare Reaktion gezeigt, viel mehr kann man da nicht machen. Leider bezweifle ich weiterhin, dass die Fanbetreuung aktuell gut aufgestellt ist, hoffe aber, dass ich mich irre. Der Abgang von Enrico Hommel konnte bisher leider nicht kompensiert werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rind
Beiträge: 2154
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Mi Dez 04, 2019 12:11 pm

Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Wünsche gutes Gelingen! :kiss:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Dez 04, 2019 12:56 pm

Ich frag mich echt, wie konnte Red Bull ständig aufsteigen, und Erfolge feiern, als es die speziellen Fans nicht gab. :think: :zzz:
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Mi Dez 04, 2019 1:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Dzeko36 » Mi Dez 04, 2019 1:15 pm

Rind hat geschrieben:Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Wünsche gutes Gelingen! :kiss:
Keine Ahnung was dir fehlt aber du hast echte Probleme. Mein Beileid.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Dez 04, 2019 1:46 pm

Dzeko36 hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:15 pm
Rind hat geschrieben:Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Wünsche gutes Gelingen! :kiss:
Keine Ahnung was dir fehlt aber du hast echte Probleme. Mein Beileid.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
ich tippe eher der viele Pyronebel schlägt auf das vegetative Nervensystem :lol:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von RB-Junky » Mi Dez 04, 2019 1:51 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:46 pm
Dzeko36 hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:15 pm
Rind hat geschrieben:Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Wünsche gutes Gelingen! :kiss:
Keine Ahnung was dir fehlt aber du hast echte Probleme. Mein Beileid.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
ich tippe eher der viele Pyronebel schlägt auf das vegetative Nervensystem :lol:
Bei dir, Genosse, wird es wohl eher zu viel Hass sein, der auf dein Nervensystem drückt :think:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Rind
Beiträge: 2154
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 818
x 849

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Rind » Mi Dez 04, 2019 2:50 pm

Dzeko36 hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:15 pm
Rind hat geschrieben:Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Wünsche gutes Gelingen! :kiss:
Keine Ahnung was dir fehlt aber du hast echte Probleme. Mein Beileid.

Gesendet von meinem SM-T830 mit Tapatalk
Ja ich habe Probleme, kannst Du ganz einfach aus meinem Text herauslesen, wenn Du Dir Mühe gibst.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Dez 04, 2019 3:50 pm

RB-Junky hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 1:51 pm
Bei dir, Genosse, wird es wohl eher zu viel Hass sein, der auf dein Nervensystem drückt :think:
Das glaube ich nicht. Aber wenn du in solchen Kategorien denkst?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2235

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Beitrag von Adamson » Mi Dez 04, 2019 4:02 pm

Rind hat geschrieben: Mi Dez 04, 2019 12:11 pm Schade dass ich am Samstag gegen Hoffenheim nicht live dabei sein kann, wenn es zum Aufstand der Gerechten kommt. Aber denkt dran: Mistgabeln dürfen - genauso wie Fackeln - nicht mit ins Stadion genommen werden. Und vergesst nicht kein Geld für Choreos zu spenden (weiß grad nicht obs schonmal erwähnt wurde) und zwischendurch immer mal den Capo auszulachen, bevor er dann gestürzt wird.
Okay. Keine Mistgabeln, keine Späße. Spenden werde ich trotzdem nicht. Nimm es mir nicht übel, aber der Stachel sitzt ziemlich tief, dass hier Spendengelder eventuell "zweckentfremdet" wurden.
Was schlägst du denn alternativ vor? Wenn wir einer Meinung sind, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Wohin soll, deiner Meinung nach, der Weg der RB Fankultur gehen? Und was schlägst du vor? Wie soll das dann erreicht werden?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten