UEFA Champions League 2019/20

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von elbosan » Mi Dez 11, 2019 1:54 am

Einer der Londoner Vereine wäre cool.

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 534
Registriert: Fr Mai 19, 2017 12:31 pm
x 9982
x 261

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Nordlicht83 » Mi Dez 11, 2019 2:44 am

Bloß nicht Real. Gegen alle anderen haben wir realistische Chancen

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von michawhv » Mi Dez 11, 2019 3:12 am

Nordlicht83 hat geschrieben: Mi Dez 11, 2019 2:44 am Bloß nicht Real. Gegen alle anderen haben wir realistische Chancen
Ach, hätte auch was:

"Der Wahnsinn hat einen neuen Namen. RasenBallsport Leipzig demütigt Real Madrid und zieht ungefährdet ins Viertelfinale der CL ein!"

:angel: :angel: :angel:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

forRedeverBull
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 10, 2019 1:00 pm
x 1

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von forRedeverBull » Mi Dez 11, 2019 6:16 am

geilo fände ik es geht gegen Atletico Madrid weiter! Egal ob Real Madrid &Co..Wir können jeden Schlagen. Tiefsten Respekt an unseren Bruder nach Salzburg, hab eigentlich mit einem Weiterkommen gerechnet, denn Jessie Marsch ist der Wahnsinn. . Na dann sehen wir uns halt im Uefa-SUPERCUP 2020 wieder wenn es heißt Champions League Sieger gg Europe League Sieger! !!

damino
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 25, 2018 2:42 am
x 1
x 2

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von damino » Mi Dez 11, 2019 1:00 pm

Truckle hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 11:51 pm
Blueeye_x hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 11:37 pm Alles schön und gut. Ich freue mich auch dass wir weiter sind.

Aber egal wer da kommen wird, wir müssen in der KO Runde wieder eine bessere Defensivleistung zeigen. Sonst war es das.

In der KO Runde kommt es auf jedes Tor und Auswärts(gegen)tor an.

Ohne stabile Defensive wird das nix.
im Februar sollten Konate, Orban, Kampl, Adams, Wolf, Ilse! zur Verfügung stehen.
Nur auf Upa (3. Gelbe) müssten wir im Hinspiel verzichten.

Also da mach ich mir keine Sorgen.
Ilse ist nicht gemeldet.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von nevermore » Mi Dez 11, 2019 1:59 pm

Ilse kann man zur K.O.-Runde nachmelden.

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Roter Brauser » Mi Dez 11, 2019 7:58 pm

Nordlicht83 hat geschrieben: Mi Dez 11, 2019 2:44 am Bloß nicht Real. Gegen alle anderen haben wir realistische Chancen
Wir sind Leipzig - wir haben gegen so ziemlich alle (außer Liverpool und ManCity) realistische Chancen.

Real kennt uns nicht und die werden mit unserer Geschwindigkeit Probleme haben...Ramos, Marcelo, Kroos, Benzema haben ihren Leistungshöhepunkt auch schon überschritten.

Ich meine das ohne Übertreibung - ich sehe uns im Duell gegen Real Madrid nicht so schlecht aufgestellt.

Aber es wird sowieso Neapel, Donezk, Zagreb oder Bergamo.

Der große Name kommt dann im Viertelfinale :)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

caymandt
Beiträge: 350
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 122

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von caymandt » Mi Dez 11, 2019 8:59 pm

Wobei Bergamo nicht schlecht wäre, zumindest für die Auswärtsfahrer. Die spielen in der Champions League in Mailand.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von RaBaSpo » Mi Dez 11, 2019 9:01 pm

Die nächste Entscheidung ist gefallen: Atalanta Bergamo rutscht durch den Sieg in Donezk in Topf 2. Dinamo Zagreb ist in keinem internationalen Wettbewerb mehr vertreten, Donezk spielt im Sechzehntelfinale der Europa League weiter.
Account b.a.w. inaktiv.

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 625
x 340

Re: UEFA Champions League 2019/20

Beitrag von Birdman » Mi Dez 11, 2019 9:03 pm

caymandt hat geschrieben: Mi Dez 11, 2019 8:59 pm Wobei Bergamo nicht schlecht wäre, zumindest für die Auswärtsfahrer. Die spielen in der Champions League in Mailand.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jawoll, mein Wunschlos ist tatsächlich und überraschend weitergekommen. Wie du schon sagst: Sie spielen in Mailand, das ist eines der außergewöhnlichsten Stadien der Welt, wird nicht mehr all zu lange stehen. Man kann also eine besondere Athmosphäre mitnehmen und gegen einen Gegner spielen, der auch viele Tore schießt (Siehe Torquote im europäischen Vergleich), aber bei dem ich glaube, dass die Chance auf ein Weiterkommen groß ist. Da Ajax raus ist, möchte ich nun Bergamo!

Antworten