[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1464
Registriert: Fr Okt 22, 2010 9:47 pm
x 4
x 348

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Mi Jan 08, 2020 3:58 pm

Entscheidung für Demmes Wechsel nach Neapel offensichtlich gefallen. Transfermark berichtet über Meldungen des italienischen Transferexperte Alfredo Pedullà, dass Diego Demme bereits morgen in Neapel zum medizinischen Check eintrifft.

https://www.transfermarkt.de/lookman-fo ... ews/351505
Zuletzt geändert von jezek am Mi Jan 08, 2020 4:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 08, 2020 3:59 pm

Die Berichte werden leider immer konkreter in Italien, laut Sky wird Diego noch heute in Neapel erwartet: https://twitter.com/SkySport/status/121 ... 97920?s=20

Ich würde derzeit einen Wechsel leider nicht ausschließen.... :|
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Andi » Mi Jan 08, 2020 4:13 pm

Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi Jan 08, 2020 4:16 pm

Ich denke für Diego würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn er bei Napoli unterschreibt, siehe dieser Artikel: https://rblive.de/mannschaft/diego-demm ... tzung-4893

Ganz ehrlich, man weiß nicht, ob er diese Chance nochmal bekommt. Einem so verdienten Spieler das zu verwehren, kann man eigentlich auch nicht machen. Sind Adams und Kampl wieder fit, kann es eh sein, dass er wieder auf der Bank sitzt wie in der letzten Rückrunde, so ehrlich muss man sein, aber ja, auch ich will Diego nicht abgeben, irgendwie schwer vorstellbar, dass er nicht mehr dabei ist. Für mich eine absolute Identifikationsfigur und ein jahrelanger Leistungsträger.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Mi Jan 08, 2020 4:26 pm

Andi hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 4:13 pm Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:
Er kam für € 350.000 von Paderborn. 12 Millionen plus Bonus finde ich da jetzt nicht so schlecht.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 689
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:21 pm
x 33
x 355

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von SchnellerBulle » Mi Jan 08, 2020 4:27 pm

Mhhh, in der aktuellen Situation noch einen Spieler abzugeben?! Bei der aktuellen Personallage.... es scheint mir als glaube man intern selbst nicht an den ganz großen Coup.

Auf der anderen Seite erfüllt man Diego einen Traum und kassiert selbst noch ein passable Ablöse. Der Vertrag läuft 2021 aus.

Zumal ich glaube JN sieht andere Spieler, sofern fit, vor Diego. Es gab in den letzten Spielen einige, wo man schon gesehen hat, dass er bei Gegenpressing beim Passspiel an seine Grenzen kommt.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2620

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jan 08, 2020 4:36 pm

Adamson hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 4:26 pm
Andi hat geschrieben: Mi Jan 08, 2020 4:13 pm Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:
Er kam für € 350.000 von Paderborn. 12 Millionen plus Bonus finde ich da jetzt nicht so schlecht.
sieht so aus als ob man das Tafelsilber verramscht um Henrichs zu kaufen.
Wenn man sich da nicht verzockt? falls es so sein sollte. Adams und Wolf nach langer Verletzung mit dicken Fragezeichen, dazu das Laimer ggf hinten aushelfen muss und Ilse auch gehen will. Na ja, mögen die Entscheidungsträger kluge handeln.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

alberg94
Beiträge: 3412
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1780

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Mi Jan 08, 2020 4:59 pm

Wir verstärken uns wohl aus dem großen Topf der U19?????

Unsere Gegner kommen bestimmt gerade vor lauter Lachen nicht zum Schlafen!

Harzer
Beiträge: 1595
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Harzer » Mi Jan 08, 2020 5:00 pm

Kann mir nicht helfen, aber unter RR war wesentlich mehr Klarheit im Transfergeschäft und bei einem gegenwärtigen MW von 17 Mio wäre das in meinen Augen einschlechtes kaufmännisches Handeln, ungeachtet der damit einhergehenden Risiken. Ich vermisse da die klare bisher gepflegte Linie :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von RaBaSpo » Mi Jan 08, 2020 5:26 pm

Es wird haarig, mittlerweile berichtet auch der Kicker, dass RB Diego die Freigabe erteilt hat.

Ich weiß nicht, was da jetzt die Beweggründe dafür sind, aber es könnte nach Lage der Dinge bei einem Wegbrechen von Demme mehr oder weniger eng im defensiven Mittelfeld werden. Kampl noch nicht fit, Adams kann sich auch jeder Zeit wieder verletzen und Doudou ist auch nicht gerade der beste Spieler auf der Position. Gott ey, das macht mich jetzt verdammt nervös.
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten