[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Adamson » Do Jan 16, 2020 9:41 am

Jupp hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 9:07 am Leute, wir können Meister werden und machen dann solche Experimente. Wir benötigen vor allem Abwehrspieler und die besten Spieler der U19 sind mit Bidstrup und Krauß im zentralen Mittelfeld beheimatet. Ja, Krauß kann auch Abwehr spielen, aber er ist nicht annähernd ein Ersatz zu Orban und Konaté.
Ja da hast du natürlich recht.
Ich meinten jetzt nicht, dass Krauß gegen Union von Beginn an auflaufen soll. Es geht darum, einen breiten Kader zu haben, der auch auf Katastrophen reagieren kann.
Fakt ist eben auch eines, im Januar noch eine hochwertige Ergänzung zu verpflichten, die
a) wenig Geld kostet
b) uns sofort weiterhilft
c) gutes BL-Niveau hat und auch spielberechtigt in der CL ist
d) IV, LV, RV und auf der 6 spielen kann
die eierlegende Wollmilchsau eben - das ist nahezu ausgeschlossen. Den bekommst du schon im Sommer nicht. Weil diese Spieler sind eben rar. Sicher, wir können auch wieder am 29.01. einen jungen Engländer für ein halbes Jahr ausleihen, der sich dann hier erst mal bis März seine zahlreichen Blessuren auskuriert. Aber hilft der uns wirklich weiter?
Es geht um den Fall, dass durch Sperren und/oder Verletzungen mehr Spieler ausfallen, als unser Kader verträgt und dann brauchst du auch jemanden als Back-Up auf der Bank, falls der Katastrophenfall eintritt. Und dann sollte es möglichst nicht sein erster Einsatz sein.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von katmik » Do Jan 16, 2020 9:58 am

Adamson hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 9:41 am Es geht um den Fall, dass durch Sperren und/oder Verletzungen mehr Spieler ausfallen, als unser Kader verträgt und dann brauchst du auch jemanden als Back-Up auf der Bank, falls der Katastrophenfall eintritt. Und dann sollte es möglichst nicht sein erster Einsatz sein.
Dafür haben wir doch Ilse. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7512
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1695
x 2216

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Adamson » Do Jan 16, 2020 10:15 am

katmik hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 9:58 am Dafür haben wir doch Ilse. ;)
Es ist aber interessant zu sehen, wie aus dem "Unsicherheitsfaktor und Gelbsammler" Ilsanker innerhalb von wenigen Wochen hier der Retter geworden ist. ;)
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1057
x 1242

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von katmik » Do Jan 16, 2020 10:22 am

Adamson hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 10:15 am
katmik hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 9:58 am Dafür haben wir doch Ilse. ;)
Es ist aber interessant zu sehen, wie aus dem "Unsicherheitsfaktor und Gelbsammler" Ilsanker innerhalb von wenigen Wochen hier der Retter geworden ist. ;)
Ich fand Ilse in der Gesamtheit seiner Stärken und Schwächen schon immer gut.
Waren andere, die über ihn hergezogen sind. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 16, 2020 10:37 am

Ich würde da auf Grund der aktuellen Situation nicht gerade drauf wetten, dass Ilse spielen wird. Leider.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7002
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von bullish! » Do Jan 16, 2020 11:02 am

EisenerBulle hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 10:37 am Ich würde da auf Grund der aktuellen Situation nicht gerade drauf wetten, dass Ilse spielen wird. Leider.
Könnte man ihn ja wechseln lassen und so aus der Schußlinie bringen :think:
"Aktuelle Situation" hin oder her - er wird spielen (müssen).
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 16, 2020 11:22 am

bullish! hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 11:02 am
EisenerBulle hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 10:37 am Ich würde da auf Grund der aktuellen Situation nicht gerade drauf wetten, dass Ilse spielen wird. Leider.
Könnte man ihn ja wechseln lassen und so aus der Schußlinie bringen :think:
"Aktuelle Situation" hin oder her - er wird spielen (müssen).
Eigentlich schon. Sonst fang ich dann auch langsam an, mir Gedanken zu machen. Und das kann ja niemand wollen. :twisted:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 16, 2020 1:34 pm

Adamson hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 10:15 am
katmik hat geschrieben: Do Jan 16, 2020 9:58 am Dafür haben wir doch Ilse. ;)
Es ist aber interessant zu sehen, wie aus dem "Unsicherheitsfaktor und Gelbsammler" Ilsanker innerhalb von wenigen Wochen hier der Retter geworden ist. ;)
Doch wohl eher zum Retter in der Not, würde ich sagen. Andererseits waren alle, mit denen ich gesprochen habe, von seinen letzten Auftritten schon sehr positiv überrascht. Oder hast Du als "Schwarzseher des Volkes" damit gerechnet? :frech: Also ich nicht. :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von hendrik » Do Jan 16, 2020 9:40 pm

Gegen Perugia in der Coppa Italia war es in der 54. Min. soweit - der erste Auftritt von Diego in ungewohnter Bekleidung.
Muss ein tolles Gefühl für ihn und seinem Papa gewesen sein. Die paar Zuschauer die im San Paolo da waren, haben ihn herzlich begrüßt.
Volle moderne Stadien , super Stimmung wie in der BL wird er nur selten erleben. Im heimischen San Paolo permant auf leere Unterränge zu schauen, daran wird er sich gewöhnen müssen.

d00b
Beiträge: 766
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:37 pm
x 86
x 384

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von d00b » Mo Jan 27, 2020 10:25 pm

Diego 90 min auf dem Platz beim Sieg gegen Juve! ...

Antworten