Red Bull interessiert an Brøndby Kopenhagen

Alles aus der Welt von Red Bull
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13369
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2557
x 1763

Red Bull interessiert an Brøndby Kopenhagen

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 22, 2020 4:27 pm

Wäre sicher besser als ne U23. Allerdings kann ich es mir (noch) nicht vorstellen.
Neuer RB-Klub Will Red Bull auch bei Brøndby einsteigen?

Getränkehersteller Red Bull soll Interesse an einem weiteren Fußballklub haben. Wie das dänische Magazin Inside Business schreibt, sei Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz am Wochenende in Kopenhagen im Stadtteil Vestegnen gewesen. Red Bull sei laut dem Bericht interessiert, Anteile bei Brøndby zu erwerben. Zudem soll es auch russische Interessenten geben.

https://rblive.de/geruechte/neuer-partn ... -ein-11121
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten