[ehemaliger Spieler] Hannes Wolf (Borussia Mönchengladbach)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 23, 2020 11:14 am

Am 31.01.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 23, 2020 12:12 pm

Also laut den Ausführungen von JN in der gerade laufenden PK scheint da echt was dran zu sein, dass er weg will.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von lgwgnr » Do Jan 23, 2020 12:26 pm

Am 31. Januar, glaube ich.

Nagelsmann hat Wolf in der heutigen PK deutlich kritisiert. Das war ja nicht mal durch die Blume. Tenor: Wieso beschwert sich jemand über fehlende Spielzeit, der 5 Monate lang einfach mal gar nicht gespielt hat?

Da hat JN meiner Meinung nach recht. Da hat sich Wolf wohl keinen Gefallen getan.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Do Jan 23, 2020 1:58 pm

Hier kann man nochmal die Aussagen von Nagelsmann zu Wolf nachlesen.
Leipzigs Trainer sieht einen neuen Trend
Nagelsmann kritisiert wechselwilligen Wolf deutlich


Hannes Wolf würde RB Leipzig gerne auf Leihbasis verlassen. Am Donnerstag machte sein Trainer Julian Nagelsmann deutlich, wie sehr ihn das stört.
https://www.kicker.de/767811/artikel/na ... ich#twfeed

Finde ich gut, wie klar er sich hier äußert. Wolf war fast die gesamte Hinrunde verletzt, bekam dann im Gegensatz zu Lookman Spielzeit und will jetzt weg. Nach den Aussagen von Nagelsmann hat sich eine Leihe erledigt, bleiben noch Cunha, Lookman und Augustin (hat in Monaco wohl keine Perspektive) als Verkaufs-/Leihkandidaten.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2654

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jan 23, 2020 2:03 pm

Es gehört in einer Karriere dazu, mal ein Tal zu durchlaufen, etwas Negatives durchzustehen, dranzubleiben, nicht zu hadern”, ärgerte sich Nagelsmann. „Es bringt keinen weiter, immer nur wegzulaufen, wenn etwas nicht gut funktioniert. Dann habe ich mit 24 bei 27 Vereinen gespielt und habe mich nirgends durchgesetzt”
Zitat JN
ersetze Kariere mit Leben Die Wahrheit eines 32 Jährigen mit der Weisheit eines Rentners !
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Jupp » Fr Jan 24, 2020 7:53 am

Ob die Botschaft bei Wolf angekommen ist? Bild bei Instagram von gestern Abend: https://www.instagram.com/p/B7rL5wOo6en ... anx3148lwj
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7517
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1707
x 2238

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Adamson » Fr Jan 24, 2020 9:29 am

Auf der anderen Seite, hat es meines Erachtens immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Trainer seinen Spieler in der Öffentlichkeit so zusammenfaltet. Was auch immer da gelaufen sein mag, wir waren da alle nicht dabei und Wolf würde das vielleicht auch etwas anders darstellen, aber diese öffentliche Kritik an Spielern finde ich persönlich nicht die beste Eigenschaft von Nagelsmann.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 24, 2020 10:09 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jan 24, 2020 9:29 am Auf der anderen Seite, hat es meines Erachtens immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Trainer seinen Spieler in der Öffentlichkeit so zusammenfaltet. Was auch immer da gelaufen sein mag, wir waren da alle nicht dabei und Wolf würde das vielleicht auch etwas anders darstellen, aber diese öffentliche Kritik an Spielern finde ich persönlich nicht die beste Eigenschaft von Nagelsmann.
Echt jetzt? Also mir gefällt's. "Was erlauben Strunz äh Wolf". Wo kommen wir denn hin, wenn ein Spieler, der hier aber sowas von noch gar nichts gerissen hat, Ansprüche in dieser Art und Weise stellt. Das geht ja mal gar nicht. JN hat es mMn sogar noch nett formuliert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von Harzer » Fr Jan 24, 2020 10:51 am

voll d'accord mit JN :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: [19] Hannes Wolf (Vertrag bis 2024)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Fr Jan 24, 2020 11:05 am

Adamson hat geschrieben: Fr Jan 24, 2020 9:29 am Auf der anderen Seite, hat es meines Erachtens immer einen faden Beigeschmack, wenn ein Trainer seinen Spieler in der Öffentlichkeit so zusammenfaltet. Was auch immer da gelaufen sein mag, wir waren da alle nicht dabei und Wolf würde das vielleicht auch etwas anders darstellen, aber diese öffentliche Kritik an Spielern finde ich persönlich nicht die beste Eigenschaft von Nagelsmann.
Wolf hat öffentlich gemacht, dass er verliehen werden will - daher muss er sich nicht wundern, wenn dann dazu öffentlich Stellung genommen wird.
Er hätte ebenso zu Krösche und Nagelsmann gehen können und dies unter Sechs Augen besprechen - hat er dies getan?
Sehr wahrscheinlich nicht.
Das dann Fragen auf der PK kommen, muss Wolf wissen, er ist nicht erst seit gestern im Fußballgeschäft.
Daher: Er hat es ohne Not zu haben, durch die Öffentlichkeit seiner Forderung eskaliert - das er dann vom Trainer über´s Knie gelegt und ihm die Meinung geigt wird war absehbar.

Antworten