[ehemaliger Spieler] Jean-Kévin Augustin (FC Basel 1893)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 27, 2020 12:48 pm

Die Leihe ist nun auch offiziell und die Kaufoption für Leeds in der offiziellen Meldung bestätigt: https://www.leedsunited.com/news/team-n ... ustin-deal

Man kann nur hoffen, dass er dort wieder die Kurve bekommt. Bielsa ist in jedem Fall ein starker Trainer. Packt er es auch dort nicht, werden wir wohl nie wieder die gezahlte Ablöse annähernd bekommen und er wird es auch bei uns nicht schaffen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von melzer » Mo Jan 27, 2020 2:11 pm

Er ist ein typisches Beispiel der neuen Generation Fußballer. Hippster immer und überall auf den sozialen Medien präsent und sehr auf das eigene Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit bedacht. Sorry mit solchen Typen kann ich mich im eigenen Verein 0,0 identifizieren. Da sind mir nicht so begabte "Kampfschweine" die aber alles geben 10 mal lieber.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Jan 27, 2020 4:17 pm

melzer hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 2:11 pm Er ist ein typisches Beispiel der neuen Generation Fußballer. Hippster immer und überall auf den sozialen Medien präsent und sehr auf das eigene Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit bedacht. Sorry mit solchen Typen kann ich mich im eigenen Verein 0,0 identifizieren. Da sind mir nicht so begabte "Kampfschweine" die aber alles geben 10 mal lieber.
wie sagte Nagelsmann in der Causa Wolf... dann hast du mit 24 in 27 verschiedenen Vereinen gespielt...... oder umgekehrt....
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von Eklis » Mo Jan 27, 2020 4:48 pm

Wir können jetzt nur Leeds United die Daumen für den Aufstieg drücken. :biggrin:
Dann erhält RB 21 Mio. für Augustin.
Laut Guido in der LVZ ist dies so festgeschrieben. :crazy:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jan 27, 2020 5:06 pm

Eklis hat geschrieben: Mo Jan 27, 2020 4:48 pm Wir können jetzt nur Leeds United die Daumen für den Aufstieg drücken. :biggrin:
Dann erhält RB 21 Mio. für Augustin.
Laut Guido in der LVZ ist dies so festgeschrieben. :crazy:
Momentan liegen sie ja auf Platz 2. Vielleicht haben wir ja Glück.

https://www.transfermarkt.de/championsh ... on_id=2019
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mo Jan 27, 2020 5:23 pm

Also das ist von unserer Seite mal richtig genial verhandelt, wenn das stimmt. Das wäre deutlich mehr als wir damals bezahlt haben. Drücken wir Leeds mal richtig die Daumen!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von EisenerBulle » Mi Jan 29, 2020 3:46 pm

Nach 0:2 Rückstand hat Leeds noch 3:2 gewonnen und sind jetzt Tabellenerster. :cool: Diesmal noch ohne Jika.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Mi Jan 29, 2020 4:55 pm

Was er in Leipzig und besonders in Monaco gezeigt, war nicht wirklich gut. Er ist ein Riesentalent und könnte wie Haaland enden - Endstation Ruhrgebiet - kleiner Spaß.
In Leeds hat er den Fußball den er benötigt und mit den Fans an der Alland Road die heißesten Fans der Ligue 1. Wenn er endlich erkennt; dass nur Talent nicht zum Star reicht, kann er dort ein Großer werden.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von roger » Mi Jan 29, 2020 10:18 pm

Hatte er sich nicht vor der Saison extra fit gemacht? Verstehe nicht wie bei seinen Anlagen so wenig dabei rauskommt.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Jean-Kévin Augustin (Leihe Leeds - Vertrag bis 2022)

Beitrag von bullish! » Do Jan 30, 2020 6:16 am

roger hat geschrieben: Mi Jan 29, 2020 10:18 pm Hatte er sich nicht vor der Saison extra fit gemacht? Verstehe nicht wie bei seinen Anlagen so wenig dabei rauskommt.
Weil eben auch der Typ Fußballer ist, der Friseure um die Welt schickt und dem Bling-bling zugetan. Bei fehlender oder mangelnder Klarheit im Kopf kommt genau das raus, was wir beim begnadet veranlagten JK sehen müssen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten