Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Sa Feb 01, 2020 10:44 am

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 8:31 am TV-Tipp am Sonntag 02.02.2020 11 Uhr @SPORT1_Dopa

Zu Gast sind Marco Russ, Markus Krösche und Reiner Calmund.
Zusammen mit Calli könnte das ja ausnahmsweise mal wieder unterhaltsam werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Feb 01, 2020 12:42 pm


Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Peppermint Pig » So Feb 02, 2020 7:59 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Sa Feb 01, 2020 12:42 pm Guido morgen zu Gast bei Sky 90 :lol:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 2676/33896
Fängt jetzt los.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Eklis
Beiträge: 251
Registriert: Di Jan 24, 2017 7:15 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 21
Kontaktdaten:

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Eklis » Mo Feb 03, 2020 1:03 pm

Hier ein paar Infos, wer Sky 90 mit GS nicht sehen konnte: :sad:

Zum Thema Upamecano, ob er im Sommer zu den Bayern geht?

GS meinte, ob es die Bayern sein werden, weiß er nicht. Was er definitiv weiß, ist, dass Upa im Sommer geht. Angeblich hätte er schon beim Verein hinterlegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Der Supergau wäre natürlich, wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt und dann im Sommer 2021 ablösefrei wechselt. Und da es im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag ist, wird es laut Olaf Thon auch schwierig, die 60 Mio. Ablöse zu generieren, die als Kaufoption festgeschrieben sind.

Zu Haaland:
Jesse Marsch hatte Leipzig bereits im Sommer darüber informiert, was da für ein "Star" heranwächst. Hier hatte man kein Interesse. Erst als Haaland dann begann, in der CL die Tore zu schießen, kam er ins Radar der anderen Vereine. Ausgang bekannt.

GS ist nicht davon überzeugt, dass RB in der aktuellen Form fähig ist, Meister zu werden. Er sieht die Bayern oder Dortmund vorn. Auch bemerkte er etwas kritisch, wie hoch die Ansprüche der Fans sind und was er sich in jedem Heimspiel auf der Tribüne anhören muss. :sad:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Jupp » Mo Feb 03, 2020 2:46 pm

Danke für die Zusammenfassung. Das mit Haaland möchte ich ja lieber nicht glauben, aber Guido wird da wohl sehr gut informiert sein. Heftiger Fehler unserer Verantwortlichen, der auch einen unserer Hauptkonkurrenten gestärkt hat.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4195
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2496
x 653

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Feb 03, 2020 3:27 pm

Ich möchte zu Guido noch ergänzen (ich hoffe meine Erinnerung trügt mich nicht):
- Glauben und Wissen ist bei ihm eins, sagte er, auf die Frage, ob er weiß oder nur glaubt, dass Upa im Sommer wechselt.
- Er ist nicht der größte RBL-Fan, da gibt es andere Vereine, vor allem Mainz, aber RBL ist ja doch irgendwie sein Baby.

Sehr lustig war auch sein Privatkrieg mit Olaf Thon, da dieser am Anfang meinte Upa wäre nicht so beweglich oder so ähnlich.
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 03, 2020 9:53 pm

The G hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 9:10 pm
Eklis hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 1:03 pm Auch bemerkte er etwas kritisch, wie hoch die Ansprüche der Fans sind und was er sich in jedem Heimspiel auf der Tribüne anhören muss. :sad:
Na "bodenständig" ist die Erwartungshaltung so einiger nicht wenn man sich mal im Stadion umschaut.
Jep. Fällt mir auch immer wieder auf. Ich freue mich ja auch immer über Siege aber es gehört eben auch dazu, mal Rückschläge hinzunehmen. Das fehlt mir aktuell irgendwie.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von katmik » Di Feb 04, 2020 2:20 pm

Eklis hat geschrieben: Mo Feb 03, 2020 1:03 pm Zu Haaland:
Jesse Marsch hatte Leipzig bereits im Sommer darüber informiert, was da für ein "Star" heranwächst. Hier hatte man kein Interesse. Erst als Haaland dann begann, in der CL die Tore zu schießen, kam er ins Radar der anderen Vereine. Ausgang bekannt.
Haaland ist erst im Januar 2019 nach Salzburg gewechselt und hat in der letzten Saison so gut wie gar nicht in der Ö-Bundesliga gespielt und auch kaum Tore geschossen. In der EL kam er in den vier Spielen für Salzburg lediglich 4 Minuten zum Einsatz.
Siehe sein Leistungsprofil bei tm.
https://www.transfermarkt.de/erling-haa ... aison=2018
https://www.transfermarkt.de/erling-haa ... aison=2019

Er ist erst diese Saison wirklich angekommen und bis Ende August war doch noch gar nicht absehbar, dass er so einschlägt. Er hat quasi Salzburg nach einer zugegeben starken, aber dennoch nur halben Saison bereits den Rücken gekehrt.

Ich glaube ja, dass Guido so gut wie gar nicht mehr informiert ist. Sorry.
Zuletzt geändert von katmik am Di Feb 04, 2020 2:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Feb 04, 2020 2:33 pm

Ich glaube ja, dass Guido so gut wie gar nicht mehr informiert ist. Sorry.
genau so ist es. Ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Amüsant kurzweilig, aber sicherlich wenn man mal Wert auf Qualität legt, woanders nicht zu halten.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

Beitrag von roger » Mi Feb 05, 2020 11:08 am

Ach das mit Haland ist typisches "hinterher ist man immer schlau" Geschwätz. Mit gut polierter Kristallkugel hätte man ihn statt nach Salzburg gleich herholen können.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten