Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16978
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 276
x 726

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Do 22. Aug 2019, 23:12

Danke für den Hinweis zur Sendung. Sympathischer Auftritt von unserem Sportdirektor, inhaltlich allerdings nix neues.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Truckle
Beiträge: 2919
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 139

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Fr 23. Aug 2019, 06:00

RotorBrowser hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:56
Truckle hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 20:53
Grottig der Stream, genau wie das Druckerzeugnis.
Einfach erbärmlich.
Aus welchem Druckerzeugniss nimmst du denn täglich deine Informationen über das aktuelle Weltgeschehen?
Aus keinem.
Mir reichen Fernsehen, Internetangebote.
Ja ich hatte miese Laune wegen des ständig hängenden Streams.

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 829
Registriert: So 14. Aug 2011, 20:35
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 50

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von ITwolle » Mo 26. Aug 2019, 08:46

Eventi.absolut hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 23:01
RotorBrowser hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 22:56
Truckle hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 20:53
Grottig der Stream, genau wie das Druckerzeugnis.
Einfach erbärmlich.
Aus welchem Druckerzeugniss nimmst du denn täglich deine Informationen über das aktuelle Weltgeschehen?
Ich bitte hier um ehrliche und offen Antwort.
Wir lesen seit 45 Jahren LVZ, seit 28 Frankfurter Allgemeine, Die Zeit, Welt am Sonntag.
....und... im Vergleich ist die LVZ ehrlich und echt.

Vielleicht haste ja grad nur schlechte Laune....
Sorry, nichts gegen dich, aber das ist schon mehr oder minder Realsatire :zzz:
Der ist richtig gut!
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3295
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 325
x 54

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Peppermint Pig » Di 17. Sep 2019, 09:39

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Bild
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig----------.①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
----------------------------------------------------------------.....Bild
-----------------------------------------------------------------BildBild

Harzer
Beiträge: 785
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 36
x 177

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Harzer » So 29. Sep 2019, 13:56

Im großen und ganzen konnte ich Ihm im heutigen DoPa zustimmen, aber ein RR trat in solchen Sendungen um einiges klarer und eckiger auf und nicht so "weichgespült" oder wie fandet Ihr es? :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Zaungast
Beiträge: 770
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:21
x 4
x 3

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von Zaungast » So 29. Sep 2019, 14:30

Rangnick hat ein paar Jahre Vorsprung im Umgang mit den Medien.
Ich fand Krösches Auftritt sachlich, unaufgeregt, souverän und inhaltlich völlig i.O.
Ich brauche keine Lautsprecher.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 3346
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
x 428
x 404

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von katmik » So 29. Sep 2019, 15:25

Rangnick hat sich manchmal zu sehr reizen lassen und dann auch mal mit rotem Kopf und dicker Halsschlagader dagesessen.
In dieser Hinsicht gefällt mir Krösche besser. War ein guter Auftritt von ihm. Souverän und sehr angenehm in seiner Art.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Fr 4. Okt 2019, 04:13

Der Auftritt von MK bei Sport 1 fand ich sehr angenehm und souverän.
Bei den Herrn Effe, Wild und uns Guido hatte ich dagegen mehr den Eindruck; dass sie diese Sendung als "ihre"Plattform benutzen.
Wobei Effe gewohnt humorlos war und Guido wie üblich der Publikumsliebling mit seinen launigen Bemerkungen. Herr Wild ist zwar fachlich hervorragend aber negiert in seinem kicker RBL wenn es geht.

hendrik
Beiträge: 1414
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 92

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von hendrik » Di 29. Okt 2019, 19:14

Es sollte JN nachdächtig stimmen, wenn sein Boss schon nach 9 ST selber die Mannschaft zusammenstaucht !!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3667
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 689
x 666

Re: Markus Krösche (Sportdirektor, Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo 3. Feb 2020, 18:36

also, ich höre mir gerade Doppelpass an. Ich finde Krösche redet sich aber vieles schön.
Die 1 HZ war das schlechteste was wir in der BL bislang gesehen haben. Das kann man auch mal sagen, und so eine Spielweise nicht der Anspruch von RB sein kann.
https://www.youtube.com/watch?v=pMFQt84uYZI&list=RDpMFQt84uYZI&start_radio=1

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten