für Euch gibt es bald ein bedingungsloses Grundeinkommen, einen Mietdeckel, und das Recht umsonst in den Puff zu gehen.Rind hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 21:49Ja, der Deckel liegt bei 70 Euro. Deswegen kann man doch trotzdem dagegen protestieren.Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 21:38Ich dachte die Preise sind für Auswärtsfans im Fanblock gedeckelt?
Da wäre es quasi ein sinnloser Protest, so wie einige immer noch gegen Montagsspiele protestieren, gleichwohl diese nunmehr ab kommender Spielzeit abgeschafft worden.
Nein, aber da geh ich nicht zum Fußball, und das müssen die Engländer doch selber regeln. Was in der Welt geht uns die Welt an. Weil ein Fußballspiel auch lebenswichtig ist.DN41 hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 09:13@elbosan
@The-Last-Wasauchimmer
Es ging bei dem Spruchband doch mitnichten allein um unsere 3100 x 70€ Tickets. Schaut euch mal die Preisstrukturen für Tickets in den Heimbereichen englischer Erstligaclubs genauer an. Dort wird der Ottonormal-Verbraucher seit Jahren zunehmend aus dem Stadion verdrängt. Ich bin jedes Jahr zur Darts-WM in London vor Ort und wollte schon immer mal ein Premier League Spiel am Boxing-Day mitnehmen. Für die Katz, 170 Pfund aufwärts! Wollt hier hierzulande auch solche Zustände?
Also, wenn ich dich richtig verstehe, dann hat man in London bei einem CL-Spiel gegen die Ticketpreise im Heimbereich der PL protestiert, damit die DFL und die Vereine in Deutschland für die Bundesliga die Preise nicht verändern.DN41 hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 09:13Schaut euch mal die Preisstrukturen für Tickets in den Heimbereichen englischer Erstligaclubs genauer an. Dort wird der Ottonormal-Verbraucher seit Jahren zunehmend aus dem Stadion verdrängt. Ich bin jedes Jahr zur Darts-WM in London vor Ort und wollte schon immer mal ein Premier League Spiel am Boxing-Day mitnehmen. Für die Katz, 170 Pfund aufwärts! Wollt hier hierzulande auch solche Zustände?
Äh ja und? CL ist halt ein Premiumprodukt. Mit Touri-Massenabfertigung in Malle kaum zu vergleichen. Flüge und Hotel sind da per Massenorga halt auch billig. Oft auch zu billig - aber das kritisiert natürlich kaum jemand.
Ja aber aber aber .... die Traditionsfans protestieren doch auch!katmik hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 10:29Was haben nochmal die Tickets für Rammstein gekostet?
Hat sich da jemand über die Preise beschwert? Gibts da Proteste während der Konzerte?
Wenn mir der Eintritt zu teuer ist, gehe ich nicht hin.
Fußball ist schön, aber nicht lebenswichtig, genau wie Rockkonzerte.![]()