The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 15:55
ich bin kein Leistungsträger dieser Gesellschaft. Da habe ich mich schon lange verabschiedet.
Fein. Dann sind ja Andere auch in keiner Bringpflicht. Zur Protestaktion kann man stehen wie man will. Warum es bei Dir nicht ohne “Selbstgerechte Häme” (copyright by A
nderson) geht, keine Ahnung. Bis dahin wurde sich normal ausgetauscht. Offenbar brauchst Du das für Dein Ego.
The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2020, 09:19
Rind hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 21:49
Eventi.absolut hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2020, 21:38
Ich dachte die Preise sind für Auswärtsfans im Fanblock gedeckelt?
Da wäre es quasi ein sinnloser Protest, so wie einige immer noch gegen Montagsspiele protestieren, gleichwohl diese nunmehr ab kommender Spielzeit abgeschafft worden.
Ja, der Deckel liegt bei 70 Euro. Deswegen kann man doch trotzdem dagegen protestieren.
für
Euch gibt es bald ein bedingungsloses Grundeinkommen, einen Mietdeckel, und das Recht umsonst in den Puff zu gehen.
Und Melzer. Ich kann nichts dafür dass dein Leben einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel hat.
Wer ist eigentlich
Euch? Was weißt Du von Rind z.B. oder von mir, den Du - keine Ahnung als was schon alles - beschimpft hast?
Daran krankt nicht nur dieses Forum: Jemand hat eine andere Meinung… kein Problem, wird man halt persönlich. Abspalten in „Wir“ und „Du“, links und rechts, alt und jung, Beruf, Zugehörigkeit, Herkunft, irgendwas lässt sich immer zurechtbasteln. Um auf billige Art dem, der die eigene Ansicht nicht teilt, einfach die Legitimität abzusprechen. Oder ihn wenigstens lächerlich zu machen.
Werde ich nie verstehen. Schade, diese Entwicklung. Und schade dass sie zugelassen wird.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.