24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
Rind
Beiträge: 2141
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Rind » Mo Mär 02, 2020 4:04 pm

Dieser Verein kotzt mich manchmal so dermaßen an. Damit werden auch Spenden von Fans und wochenlange Arbeit der Lecrats mit Füßen getreten und ad absurdum geführt.
Aber Hauptsache unser Ball ist bunt.

alberg94
Beiträge: 3412
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1781

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von alberg94 » Mo Mär 02, 2020 4:22 pm

Rind hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 4:04 pm Dieser Verein kotzt mich manchmal so dermaßen an. Damit werden auch Spenden von Fans und wochenlange Arbeit der Lecrats mit Füßen getreten und ad absurdum geführt.
Aber Hauptsache unser Ball ist bunt.
Nur von Mitbürgern, die sowieso auf Krawall gebürstet sind, auf jede Nachricht in der überfluteten Medielanschaft, die nicht mehr differenziert oder überhaupt recherchiert, anspringt und sich verleiten lässt.

Ich sehe das so, die Choreo war super und zur richtigen Zeit gesetzt, die Security hat in einer aufgewühlten Zeit (Corona) eine Entscheidung getroffen, sicherlich in guter wenn auch in voreiliger Absicht. Ich kann beides voneinander trennen und finde die Arbeit der Jungs der Choreo toll und danke den MA der Security für ihren Job.

Benutzeravatar
Tooor1962
Beiträge: 517
Registriert: Do Jan 23, 2020 3:57 pm
x 69
x 292

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Tooor1962 » Mo Mär 02, 2020 4:31 pm

Rind hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 4:04 pm Dieser Verein kotzt mich manchmal so dermaßen an. Damit werden auch Spenden von Fans und wochenlange Arbeit der Lecrats mit Füßen getreten und ad absurdum geführt.
Aber Hauptsache unser Ball ist bunt.
diese Kommentare kotzen mich an, schreib dir selber eine SMS oder Nachricht bei Twitter, facebook und co. aber lass das hier sein. es zwingt dich keiner hier etwas zu schreiben.

Die Sache wegen Corona wird mMn viel zu sehr aufgebauscht.
Wie viel Grippefälle gibt es zZ in Deutschland?
Wie viele sind daran schon dieses Jahr schon daran gestorben?
Und da es schon immer die Grippe mit den vielen tausend Toden gab, berichtet davon keiner.
Bei Grippe ist die Todesrate bei ~ 1%.
Zuletzt geändert von Tooor1962 am Mo Mär 02, 2020 5:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Wanda43/9/13
Beiträge: 124
Registriert: Sa Jan 25, 2020 9:53 pm
Wohnort: Erdhügel
x 174
x 307

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Wanda43/9/13 » Mo Mär 02, 2020 5:04 pm

Meine Güte. Menschen die arbeiten, machen auch mal Fehler. War doch klar, daß da wohl jemand Fehler bei der Umsetzung der Präventionsmaßnahmen gemacht hat. Ist für die Betroffenen sehr bedauerlich, aber eine leichtfertig hingenommene Verbreitung der Viren wäre wahrscheinlich auch nicht so toll gewesen. Sicher kann man irgendwie Wiedergutmachung betreiben. Man muss dies nicht gleich wieder hysterisch ausschlachten, herrje... :no:
"Ich verwarne Ihnen - Ich danke Sie! " (Willi Lippens) :frech:

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1819
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Mär 02, 2020 5:23 pm

Ich möchte das jetzt nicht relativieren:
Es wird überall von einer Pandemie geredet nun kommen z.B. Besucher aus Italien, Südkorea oder auch Japan zu Großveranstaltungen, dann müssen die Städte auch Mitarbeiter des Gesundheitsamtes abstellen, die vorort eine Entscheidung treffen, ob von der Reisegruppe ein Risiko ausgeht oder nicht.
Dies kann kein Verein aber auch keine Security leisten.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mär 02, 2020 5:40 pm

dersichdenwolftanzt hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 5:23 pm Ich möchte das jetzt nicht relativieren:
Es wird überall von einer Pandemie geredet nun kommen z.B. Besucher aus Italien, Südkorea oder auch Japan zu Großveranstaltungen, dann müssen die Städte auch Mitarbeiter des Gesundheitsamtes abstellen, die vorort eine Entscheidung treffen, ob von der Reisegruppe ein Risiko ausgeht oder nicht.
Dies kann kein Verein aber auch keine Security leisten.
genau so sieht es aus. Was wäre gewesen die Gruppe käme aus einen Risikogebiet ,.... den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Das eine Security das nicht abwägen kann sei dahingestellt. Ich weiß das nicht einzuordnen wie man sich wo richtig verhält . Aufbauschung Panikmache ? Es relativiert sich alles. Und wenn selbst Experten und Politik da keine klare Richtlinie haben wie soll es gehandhabt werden . In Italien haben sie Scanner für erhöhte Temperatur eingesetzt, Spiele abgesagt. Eine trügerische Sicherheit. Sicherlich wirft es kein gutes Licht aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen auch wenn sie hier wahrscheinlich völlig überzogen sind. Und mal ganz ehrlich. Wer von Euch will freiwillig Einlasskontrolle machen. Die armen Schweine mit ihren Einweghandschuhen. Hoffe nur das sie entsprechend mal eine Zulage bekommen.
da würde ich gern mal ein Scheinchen spenden, anstatt für die Choreo

Edit
ich bin weg von Hysterie , Hamsterkäufen aber sicherlich mit einer gesunden Skepsis und Selbsterhaltungstrieb noch ausgestattet. Gewisse Situationen muss man nicht herausfordern. Die Menschheit wird es überleben. Die wirtschaftliche Situation aber massiv eintrüben. Assetklassen wie Gold Öl etc werden aufgelöst. Das erinnert ein wenig an 2008.
Mal sehen was da so auf uns zukommt.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Mo Mär 02, 2020 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von lukahai » Mo Mär 02, 2020 5:45 pm

Mal Ruhe bewahren! Wir sind nicht die Spitzentruppe, wie manche sich dies wünschen. CL-Quali am Saisonende, und alles ist Gut! Der Rest ist Boni.
Bayern doch eine ganz andere Truppe. Dortmund das Gleiche, auch wenn sie in der Abwehr ab und zu Probleme haben. Ihr Tempospiel nach vorn ist das doch ein ganz anderes Kaliber.
Wir haben uns vom Spiel in Tottenham und danach auf Schalke hypen lassen, sollten lieber an unsere Auftritte in Frankfurt denken. Will hier nicht alles schlecht reden, sollten aber dennoch die Kirche im Dorf lassen. Werner hat am Sonntag wahrscheinlich mehr an Liverpool, als an das gerade laufende Spiel gedacht. Fand ihn unterirdisch! Sein ständiges lamentieren mit den Mitspielern, dann aber in Reihe am Ball kläglich versagen. Noch dazu seine Faulheit beim Zurücklaufen. Dennoch alles gut! Sind noch Tabellenzweiter, und vielleicht klappt es auch noch mit dem Viertelfinale in der CL. Ein Selbstläufer wird dies aber nicht!

Benutzeravatar
lukahai
Beiträge: 397
Registriert: Sa Okt 16, 2010 5:58 pm
Wohnort: EB
x 4
x 32

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von lukahai » Mo Mär 02, 2020 5:48 pm

Tooor1962 hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 4:31 pm
Rind hat geschrieben: Mo Mär 02, 2020 4:04 pm Dieser Verein kotzt mich manchmal so dermaßen an. Damit werden auch Spenden von Fans und wochenlange Arbeit der Lecrats mit Füßen getreten und ad absurdum geführt.
Aber Hauptsache unser Ball ist bunt.
diese Kommentare kotzen mich an, schreib dir selber eine SMS oder Nachricht bei Twitter, facebook und co. aber lass das hier sein. es zwingt dich keiner hier etwas zu schreiben.

Die Sache wegen Corona wird mMn viel zu sehr aufgebauscht.
Wie viel Grippefälle gibt es zZ in Deutschland?
Wie viele sind daran schon dieses Jahr schon daran gestorben?
Und da es schon immer die Grippe mit den vielen tausend Toden gab, berichtet davon keiner.
Bei Grippe ist die Todesrate bei ~ 1%.
Das ist falsch! Wirklich! Bei Grippe 0,1 %, bei Corona statistisch 1 %

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von Roter Brauser » Mo Mär 02, 2020 5:53 pm

Leute, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Dieser Vorfall ist Rassismus in Reinkultur. Diese Maßnahme wurde einzig und allein wegen des Aussehens der Personen durchgesetzt...
Das darf nicht passieren!

Und in den letzten Beiträgen wird verharmlost nach dem Motto "Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler...". Ja, das stimmt - aber der Fall ist ein Gruppenversagen - egal wie hoch der durchschnittliche IQ des Security-Personals ist.

Wenigstens hat der Verein mit dem Statement sehr gut und schnell reagiert.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4979
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2575
x 2622

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – Bayer 04 Leverkusen, 01.03.2020, 15:30 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Mär 02, 2020 6:08 pm

ich will einfach nicht glauben, dass die Entscheidung von der Security allein getroffen worden ist. Da muss es doch Vorgaben oder Weisungen ggf Verhaltensregeln im Umgang vorab gegeben haben. Werden wir wohl nie erfahren.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten