Nur von Mitbürgern, die sowieso auf Krawall gebürstet sind, auf jede Nachricht in der überfluteten Medielanschaft, die nicht mehr differenziert oder überhaupt recherchiert, anspringt und sich verleiten lässt.
diese Kommentare kotzen mich an, schreib dir selber eine SMS oder Nachricht bei Twitter, facebook und co. aber lass das hier sein. es zwingt dich keiner hier etwas zu schreiben.
genau so sieht es aus. Was wäre gewesen die Gruppe käme aus einen Risikogebiet ,.... den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Das eine Security das nicht abwägen kann sei dahingestellt. Ich weiß das nicht einzuordnen wie man sich wo richtig verhält . Aufbauschung Panikmache ? Es relativiert sich alles. Und wenn selbst Experten und Politik da keine klare Richtlinie haben wie soll es gehandhabt werden . In Italien haben sie Scanner für erhöhte Temperatur eingesetzt, Spiele abgesagt. Eine trügerische Sicherheit. Sicherlich wirft es kein gutes Licht aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen auch wenn sie hier wahrscheinlich völlig überzogen sind. Und mal ganz ehrlich. Wer von Euch will freiwillig Einlasskontrolle machen. Die armen Schweine mit ihren Einweghandschuhen. Hoffe nur das sie entsprechend mal eine Zulage bekommen.dersichdenwolftanzt hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 17:23Ich möchte das jetzt nicht relativieren:
Es wird überall von einer Pandemie geredet nun kommen z.B. Besucher aus Italien, Südkorea oder auch Japan zu Großveranstaltungen, dann müssen die Städte auch Mitarbeiter des Gesundheitsamtes abstellen, die vorort eine Entscheidung treffen, ob von der Reisegruppe ein Risiko ausgeht oder nicht.
Dies kann kein Verein aber auch keine Security leisten.
Das ist falsch! Wirklich! Bei Grippe 0,1 %, bei Corona statistisch 1 %Tooor1962 hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 16:31diese Kommentare kotzen mich an, schreib dir selber eine SMS oder Nachricht bei Twitter, facebook und co. aber lass das hier sein. es zwingt dich keiner hier etwas zu schreiben.
Die Sache wegen Corona wird mMn viel zu sehr aufgebauscht.
Wie viel Grippefälle gibt es zZ in Deutschland?
Wie viele sind daran schon dieses Jahr schon daran gestorben?
Und da es schon immer die Grippe mit den vielen tausend Toden gab, berichtet davon keiner.
Bei Grippe ist die Todesrate bei ~ 1%.