Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
nevermore
Beiträge: 1498
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 71
x 190

Re: Corona-Virus

Beitrag von nevermore » So 8. Mär 2020, 16:10

Spahn hat heute empfohlen, alle Veranstaltungen mit über 1.000 Teilnehmern abzusagen.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63569.html , 15:10 Uhr und 15:30 Uhr.

caymandt
Beiträge: 90
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:11
x 5

Re: Corona-Virus

Beitrag von caymandt » So 8. Mär 2020, 16:12

Ich sehe mich schon am Dienstag und Samstag auf der Couch vorm Fernseher statt im Stadion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Nordhäuser
Beiträge: 1110
Registriert: Di 7. Mär 2017, 16:02
x 93

Re: Corona-Virus

Beitrag von Nordhäuser » So 8. Mär 2020, 16:32

Wie hier schon geschrieben,könnte eng werden am Dienstag.In Rostock rechnet mann schon mit einer Absage für das Spiel Hansa gegen Braunschweig morgen abend.

Eventi.absolut
Beiträge: 3294
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 181
x 189

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eventi.absolut » So 8. Mär 2020, 16:36

Na ja, war absehbar dass dies so kommt. In Italien werden ganze Regionen abgeriegelt und in Dtl. fröhnt man Veranstaltungen mit über 10.000 Leuten auf einem Haufen.

In der Schweiz war man schon vor zwei Wochen soweit.

Ich gehe eher davon aus, dass dann auch Geisterspiele stattfinden.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 229

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

Beitrag von michawhv » So 8. Mär 2020, 17:04

Ich hau es mal hier rein.

Steht das Rückspiel incl Zuschauer wirklich fest auf den Plan, unveränderlich?
Könnte durchaus sein, dass es in Gefahr ist, Spahn hat eindringlich empfohlen, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen abzusagen.

Ich denke, das wird auch so durchgewunken, ist aber keine gesetzliche Pflicht, nur weiter eine Empfehlung.

Wie reagiert der Verein darauf?
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16322
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 181
x 525

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » So 8. Mär 2020, 17:36

Aktuelles Statement dazu: https://twitter.com/rasenballnews/statu ... 80833?s=21

Am Ende wird es aber in Abstimmung der Behörden entschieden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

unlocked

Re: Corona-Virus

Beitrag von unlocked » So 8. Mär 2020, 21:06

Absagen, alles andere wäre verantwortungslos meiner Meinung nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ASLRB
Beiträge: 114
Registriert: So 25. Feb 2018, 20:48
x 31

Re: Corona-Virus

Beitrag von ASLRB » So 8. Mär 2020, 21:23

Coronavirus oder auch : Wie die Bildzeitung Deutschland lahm legt. Es interessiert doch sonst auch niemanden, ob jemand Influenza oder multiresistente Keime hat. Wer krank ist, soll von sich aus zuhause bleiben, das gebietet die Gesundheit und der Anstand anderen gegenüber. Kontrollieren kann man so etwas sowieso nicht und die Menschen machen ja was sie wollen

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 1047
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 8
x 123

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » So 8. Mär 2020, 21:24

unlocked hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 21:06
Absagen, alles andere wäre verantwortungslos meiner Meinung nach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aha und was macht man dann mit den 2000 Londonern, die in der Stadt sind?

unlocked

Re: Corona-Virus

Beitrag von unlocked » So 8. Mär 2020, 21:31

Die sind wohl schon da?
Leinwand auf der Festwiese und dann schnell wieder nach Hause.
Gegen Influenza kannst dich impfen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Antworten