Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:21
Wohnort: Sektor B
x 76
x 44

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Little Joe » Mi 4. Mär 2020, 20:04

elbosan hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 13:34
Little Joe hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 00:32
Die Frage wird bleiben.. wer hat ihn bei uns aufs Abstellgleis manövriert? Oder war er das selbst? Ich kann es mir nicht vorstellen. Es kommt mir ehr so vor, dass er im Übergangsjahr Kompetenzen verteilt hat, um sich auf seinen Job als Trainer zu konzentrieren und als das Jahr rum war, haben die, denen er die Kompetenz übertragen hat selbige nicht mehr abgeben wollen. Der Machtkampf führte dann zum ausscheiden Rangnicks. Ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht.
Du spekulierst in all deinen Ausführungen aus der Luft gegriffenes, um dann zu dem Ergebnis zu kommen, dass du enttäuscht bist? Wow.
Tja. Wie auch immer der Abgang zustandekommen ist. Enttäuscht kann man ja wohl sein.
Na klar darfst du enttäuscht sein, aber doch erst dann, wenn es wirklich fest steht und offiziell vermeldet wird. Er hat doch noch vor Kurzem selbst gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht. Alles andere sind derzeit Spekulationen.
Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass er geht.
Wenn es dann doch irgendwann dazu kommt, bin ich auch traurig.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8250
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 1
x 286

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von elbosan » Do 5. Mär 2020, 22:22

Das Risiko heißt Nagelsmann.

Rangnick hat uns Transfers ermöglicht, von denen wir zuvor nur träumen konnten. Ich erinnere mich an die Aussage von Rangnick, dass selbst Mbappe 2015 gekommen wäre, hätte zu dem Zeitpunkt schon festgestanden dass RR den Trainer macht.

Bei Olmo und vorallem Angelino war klar, dass Nagelsmann Zugpferd war. Selbst Werner war neugierig unter Nagelsmann zu trainieren.

Wenn Nagelsmann irgendwann geht, was im heutigen Geschäft schneller gehen kann wie man denkt, haben wir einen Leichtathleten als Geschäftsführer und einen Unbekannten als Sportdirektor. Wenn der nächste Trainer kein Knaller wird, verschlechtern wir unsere Position auf dem Transfermarkt wesentlich.

Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 596
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 12
x 92

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Harzer » Fr 6. Mär 2020, 09:01

Genau auf den Punkt gebracht. Jetzt fällt sein Fehlen noch nicht maßgeblich ins Gewicht, aber für die Zeit nach JN graust mir und dann ist RR nicht mehr da - sehe deshalb auch weniger optimistisch in die Zukunft als mit Ihm :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

nevermore
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59
x 70
x 188

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von nevermore » So 8. Mär 2020, 13:17

Nach seiner Entlassung am Samstag meldete sich der geschasste Manager Zvonimir Boban erneut zu Wort. In einem Interview mit Il Giornale gab der Ex-Profi dabei bekannt, dass sich Milan bereits vor geraumer Zeit auf eine Zusammenarbeit mit Ralf Rangnick geeinigt habe. ... "Sie haben einen Deal mit Rangnick im Dezember abgeschlossen", sagte Boban jetzt, dem nach seiner Amts-Enthebung sechs Tage Zeit gegeben wurden, um sein Büro zu räumen und sich zu verabschieden. Er wünsche Rangnick "alles Glück der Welt, aber sie müssen mich wenigstens informieren bei sowas. Ich verdiene es, bei einem solchen Vorstoß informiert zu werden."
https://www.sport1.de/internationaler-f ... -schon-fix?

Deckt sich mit den Informationen, die Ende letzten Jahres im Umlauf waren.

Wenn man den restlichen Artikel liest, scheinen das allerdings nicht die optimalen Umstände für einen Neubeginn dort zu sein.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1800
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 117

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von RotorBrowser » So 8. Mär 2020, 13:35

Laut WamS von heute: "Kommt Rangnick...geht Ibrahimovic" nehmen die Italiener vom AC Milano an.

Benutzeravatar
der vati
Beiträge: 108
Registriert: Di 23. Dez 2014, 09:55
x 11

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von der vati » So 8. Mär 2020, 16:01

RotorBrowser hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 13:35
Laut WamS von heute: "Kommt Rangnick...geht Ibrahimovic" nehmen die Italiener vom AC Milano an.
Na da wird er wohl als erstes Diego D . nach Milano holen :frech:
Windräder in den Kiez

Dr.Ball
Beiträge: 116
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 11:41
x 48
x 69

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von Dr.Ball » Mo 9. Mär 2020, 07:41

Die Welt von RB wird sich auch ohne RR weiterdrehen, dafür wird er schon sorgen. Wir machen grad einen nächsten Schritt in Sachen Reputation in Europa, der Rest ergibt sich von selbst.

Aber klar, er ist das Genie hinter allem, was bisher aufgebaut wurde.

Er wird das nicht einfach fallen lassen, ohne für Ersatz zu sorgen, da bin ich ganz entspannt.

konalbi
Beiträge: 53
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 11:26
x 13

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von konalbi » Mo 9. Mär 2020, 15:29

Medungen aus Italien und England, habe ich noch nie getraut, im Gegenteil bisher kamen immer nur gefakte Falschmeldungen zutage wie auch die über Ralf Rangnick mit dem angeblichen neuen Posten beim AC MMilan.
Nun hat selbst R.R. bestätigt , dass nichts daran sei.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 336
x 35

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von TutnixzurSache » Mo 9. Mär 2020, 15:33

konalbi hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 15:29
Medungen aus Italien und England, habe ich noch nie getraut, im Gegenteil bisher kamen immer nur gefakte Falschmeldungen zutage wie auch die über Ralf Rangnick mit dem angeblichen neuen Posten beim AC MMilan.
Nun hat selbst R.R. bestätigt , dass nichts daran sei.
Hast du dazu auch eine Quelle?

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11274
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1046
x 473

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 9. Mär 2020, 15:38

TutnixzurSache hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 15:33
konalbi hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 15:29
Medungen aus Italien und England, habe ich noch nie getraut, im Gegenteil bisher kamen immer nur gefakte Falschmeldungen zutage wie auch die über Ralf Rangnick mit dem angeblichen neuen Posten beim AC MMilan.
Nun hat selbst R.R. bestätigt , dass nichts daran sei.
Hast du dazu auch eine Quelle?
Würde mich auch interessieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten