1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Mo Mär 09, 2020 5:27 pm

Jupp hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 3:30 pm Gibt es denn Infos zu den neuen Investoren bei Lok? ETL ist ausgestiegen und man beantragt trotzdem die Lizenz für Liga 3 und will aufsteigen. Wirkt auf mich etwas seltsam und würde gern mehr darüber erfahren, wie das funktionieren soll.
es soll ich glaube um Schweizer-investoren handeln, es wird aber nun langsam Zeit diesmal Grund zutun wer, wie, was. Ob ETL ganz aussteigt wird man sehen, sie werden aber wahrscheinlich mit einem geringerten Beitrag an Bord bleiben.

Das Lok die Lizenz beantragt ist sicher Richtig, so wird man sehen was noch fehlt.

sagen wir mal so vom Sportlichen könnte man in die 3. Liga gehen, die größte Hürde wird aber das Stadion sein, das in dem jetzigen Zustand sicher nicht zugelassen wird. Mitte April sind wir schlauer.
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Schlapperplapper

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Mär 10, 2020 7:48 am

Sunbeam hat geschrieben: Mo Mär 09, 2020 5:27 pm
Jupp hat geschrieben: Fr Mär 06, 2020 3:30 pm Gibt es denn Infos zu den neuen Investoren bei Lok? ETL ist ausgestiegen und man beantragt trotzdem die Lizenz für Liga 3 und will aufsteigen. Wirkt auf mich etwas seltsam und würde gern mehr darüber erfahren, wie das funktionieren soll.
es soll ich glaube um Schweizer-investoren handeln
:lol: :lol: :lol:

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Truckle » Do Mär 19, 2020 3:42 pm

https://www.sportbuzzer.de/artikel/lok- ... bude-voll/

An sich eine gute Idee.
Leider völlig planlos umgesetzt.
Wenn man sich erst im Shop registrieren soll mit allen persönlichen Daten ist das ein richtiges Hemmnis.
So sperrt man sehr viele potentielle Spender aus

Also weg mit der Schranke und z.B. Paypalzahlung ohne Registrierung ermöglichen!

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Fr Apr 03, 2020 7:16 pm

HEUTE ABEND REINHÖREN: 👉👂
+++ Das große Lokruf-Wunschkonzert 2.0 +++

Ab 20 Uhr erwartet euch ein bunter Mix aus toller Musik, interessanenten Gesprächspartnern und vielen Informationen rund um euren Verein.

Neben unserem Sportdirektor Wolfgang Wolf wird insbesondere Heiko Rosenthal, Sportbürgermeister der Stadt Leipzig, viele neue, interessante Fakten zur aktuellen Situation in der Messestadt verkünden! Unbedingt anhören!

Das war aber noch längst nicht alles... Lasst euch überraschen, wer heute Abend noch alles angerufen wird!

Wir freuen uns auf euch!

Livestream: http://server4.streamserver24.com:2199/ ... krufradio/

ps. und nein ich Rufe nicht zum Spenden auf
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

loco
Beiträge: 101
Registriert: Di Dez 06, 2011 1:25 pm
x 1
x 4

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von loco » Mo Apr 13, 2020 8:17 am

Bei LOK läuft die Spendenmaschine auch stark und ein ziemlich großes Medienecho.
Da haben die Verantwortlichen einen guten Job gemacht.👍

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Apr 24, 2020 2:11 pm

Lok hat erst einmal keine Lizenz für die 3. Liga erhalten und muss nun nachbessern...

https://www.bild.de/sport/fussball/regi ... .bild.html

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von melzer » Fr Apr 24, 2020 5:37 pm

TutnixzurSache hat geschrieben: Fr Apr 24, 2020 2:11 pm Lok hat erst einmal keine Lizenz für die 3. Liga erhalten und muss nun nachbessern...

https://www.bild.de/sport/fussball/regi ... .bild.html
War doch klar bei dem Stadion. Schade eigentlich, wenn man es sportlich schaffen sollte, aber dann an den Auflagen scheitert.

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Sa Apr 25, 2020 4:27 pm

melzer hat geschrieben: Fr Apr 24, 2020 5:37 pm War doch klar bei dem Stadion. Schade eigentlich, wenn man es sportlich schaffen sollte, aber dann an den Auflagen scheitert.
man ist doch dabei die Auflagen zu erfüllen, was das Flutlicht und die Presse angeht. Die größere Hürde ist ein Ausweichstadion zu finden, aber auch hier ist man in Gesprächen. Vieleicht weiß man am Montag schon mehr.........
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Spencerle » Fr Mai 08, 2020 5:41 pm

Ich pack's mal hier rein.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/verb ... ofitieren/

"Zu den 80 Clubs die eine Überweisung erhalten haben, gehören auch die BSG Chemie und der 1. FC Lok Leipzig. Nach SPORTBUZZER-Informationen erteilten beide zuvor explizit ihr Einverständnis."
Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bullish! » Fr Mai 08, 2020 7:41 pm

Spencerle hat geschrieben: Fr Mai 08, 2020 5:41 pm Ich pack's mal hier rein.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/verb ... ofitieren/

"Zu den 80 Clubs die eine Überweisung erhalten haben, gehören auch die BSG Chemie und der 1. FC Lok Leipzig. Nach SPORTBUZZER-Informationen erteilten beide zuvor explizit ihr Einverständnis."
So, so - Einverständnis erteilt - na da droht ja wohl eine Rücklastschrift :lol:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten